FanFiktion.de - Forum / Rollenspiele - Rollenspiele / [2er RPG] Unverhofftes Wiedersehen [NCIS, P16]
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #101, verfasst am 27.12.2020 | 19:53 Uhr
Amy
"Ich habe meine Wohnung gekündigt und wohne bei Jethro. " lächelte ich glücklich. Wir hatten uns das gut überlegt und nach all der Zeit, die wir zusammen waren, wurde es für den Schritt an der Zeit.
"Ich habe meine Wohnung gekündigt und wohne bei Jethro. " lächelte ich glücklich. Wir hatten uns das gut überlegt und nach all der Zeit, die wir zusammen waren, wurde es für den Schritt an der Zeit.
Beitrag #102, verfasst am 27.12.2020 | 19:59 Uhr
Emily
Ich blickte sie an und schaffte es nicht, mein Entsetzen zu verbergen "Du hast... aber du warst in deiner Wohnung doch glücklich."
Gibbs
Ich verdrehte kaum merklich die Augen
Ich blickte sie an und schaffte es nicht, mein Entsetzen zu verbergen "Du hast... aber du warst in deiner Wohnung doch glücklich."
Gibbs
Ich verdrehte kaum merklich die Augen
Beitrag #103, verfasst am 27.12.2020 | 20:01 Uhr
Amy
"Ja, aber so bin ich es auch." Meinte ich ehrlich und merkte natürlich, dass meine Schwester total schockiert war. Ich überlegte, ob ich die Situation noch mehr reizen sollte, liess es aber bleiben.
"Ja, aber so bin ich es auch." Meinte ich ehrlich und merkte natürlich, dass meine Schwester total schockiert war. Ich überlegte, ob ich die Situation noch mehr reizen sollte, liess es aber bleiben.
Beitrag #104, verfasst am 27.12.2020 | 20:07 Uhr
Emily
"Ja, aber... ist das nicht etwas zu früh? Ich meine... das ist ja schon ein großer Schritt..."
"Ja, aber... ist das nicht etwas zu früh? Ich meine... das ist ja schon ein großer Schritt..."
Beitrag #105, verfasst am 27.12.2020 | 20:11 Uhr
Amy
Ich legte den Kopf schief. "Du weisst aber schon, dass wir nicht erst seit gestern zusammen sind? Und wer weiß, vielleicht sind wir auch irgendwann zu dritt..." ich konnte mich nicht beherrschen.
Ich legte den Kopf schief. "Du weisst aber schon, dass wir nicht erst seit gestern zusammen sind? Und wer weiß, vielleicht sind wir auch irgendwann zu dritt..." ich konnte mich nicht beherrschen.
Beitrag #106, verfasst am 27.12.2020 | 20:18 Uhr
Emily
"Was?", fragte ich nun entsetzt und starrte meine Schwester fassungslos an "Wie stellst du dir das vor? Euer Kind findet es bestimmt nicht lustig, wenn alle seinen Dad mit seinem Grandpa verwechseln."
"Was?", fragte ich nun entsetzt und starrte meine Schwester fassungslos an "Wie stellst du dir das vor? Euer Kind findet es bestimmt nicht lustig, wenn alle seinen Dad mit seinem Grandpa verwechseln."
Beitrag #107, verfasst am 27.12.2020 | 20:20 Uhr
Amy
Nun verdrehte ich die Augen. "Ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst. Du bist selbst erst spät schwanger geworden. Fragen die Leute dich auch, ob du die Grandma bist?"
Nun verdrehte ich die Augen. "Ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst. Du bist selbst erst spät schwanger geworden. Fragen die Leute dich auch, ob du die Grandma bist?"
Beitrag #108, verfasst am 27.12.2020 | 20:22 Uhr
Emily
Ich kniff die Augen zusammen "Das kann man überhaupt nicht vergleichen."
Ich kniff die Augen zusammen "Das kann man überhaupt nicht vergleichen."
Beitrag #109, verfasst am 27.12.2020 | 20:33 Uhr
Amy
"Ach nein? Wenn du deine Haare nicht färben würdest, wärst du auch bereits mausgrau. " im nächsten Moment sprang die Haustür auf und meine nichte kam freudestrahlend herein.
Charlotte
"Tante Amy! Onkel Gibbs!" Freute ich mich und nahm beide in den Arm.
"Ach nein? Wenn du deine Haare nicht färben würdest, wärst du auch bereits mausgrau. " im nächsten Moment sprang die Haustür auf und meine nichte kam freudestrahlend herein.
Charlotte
"Tante Amy! Onkel Gibbs!" Freute ich mich und nahm beide in den Arm.
Beitrag #110, verfasst am 27.12.2020 | 20:44 Uhr
Emily
Ich starrte sie fassungslos an, doch bevor ich etwas erwidern konnte, kam meine Tochter herein
Gibbs
Ich erwiederte die Umarmung lächelnd "Hey, meine Kleine."
Ich starrte sie fassungslos an, doch bevor ich etwas erwidern konnte, kam meine Tochter herein
Gibbs
Ich erwiederte die Umarmung lächelnd "Hey, meine Kleine."
Beitrag #111, verfasst am 27.12.2020 | 20:58 Uhr
Amy
Mein Schwager folgte und ich begrüßte ihn kurz. Zum Glück hatte Alex nichts gegen meinen Freund. Was eine echte Erleichterung war.
Charlotte
Ich drückte ihn fest und nahm dann Amy in den Arm.
Mein Schwager folgte und ich begrüßte ihn kurz. Zum Glück hatte Alex nichts gegen meinen Freund. Was eine echte Erleichterung war.
Charlotte
Ich drückte ihn fest und nahm dann Amy in den Arm.
Beitrag #112, verfasst am 27.12.2020 | 21:04 Uhr
Gibbs
Ich setzte mich wieder und unterhielt mich nun mit Alex
Emily
Ich ging wortlos in die Küche
Ich setzte mich wieder und unterhielt mich nun mit Alex
Emily
Ich ging wortlos in die Küche
Beitrag #113, verfasst am 27.12.2020 | 21:08 Uhr
Amy
Ich seufzte leise und folgte meiner Schwester in die Küche. "Kann ich bei irgendwas helfen?"
Ich seufzte leise und folgte meiner Schwester in die Küche. "Kann ich bei irgendwas helfen?"
Beitrag #114, verfasst am 27.12.2020 | 21:21 Uhr
Emily
Ich drehte mich zu ihr um und musterte sie einen Moment schweigend "Du kannst die Soße für den Salat machen."
Ich drehte mich zu ihr um und musterte sie einen Moment schweigend "Du kannst die Soße für den Salat machen."
Beitrag #115, verfasst am 27.12.2020 | 21:24 Uhr
Amy
"Ok..." ich holte mir die Zutaten, die ich brauchte und fing an die soße zu zubereiten. "Emily... das vorhin tut mir leid. Aber.... lass uns bitte den Rest des Tages das Thema beiseite legen. "
"Ok..." ich holte mir die Zutaten, die ich brauchte und fing an die soße zu zubereiten. "Emily... das vorhin tut mir leid. Aber.... lass uns bitte den Rest des Tages das Thema beiseite legen. "
Beitrag #116, verfasst am 27.12.2020 | 21:26 Uhr
Emily
Ich nickte leicht und seufzte dann leise "Okay, gut. Du bist schließlich alt genug und solltest wissen, was gut für dich ist..."
Ich nickte leicht und seufzte dann leise "Okay, gut. Du bist schließlich alt genug und solltest wissen, was gut für dich ist..."
Beitrag #117, verfasst am 27.12.2020 | 21:29 Uhr
Amy
"Danke." Gab ich erleichtert von mir. "Er tut mir gut. Wirklich. "
"Danke." Gab ich erleichtert von mir. "Er tut mir gut. Wirklich. "
Beitrag #118, verfasst am 27.12.2020 | 21:53 Uhr
Emily
Ich nickte dazu nur leicht und kümmerte mich dann um die Füllung des Truthahns
Ich nickte dazu nur leicht und kümmerte mich dann um die Füllung des Truthahns
Beitrag #119, verfasst am 27.12.2020 | 22:06 Uhr
Amy
Ich kümmerte mich um die Salatsoße. Zum Glück herrschte den Rest des Tages Frieden. Wofür ich wirklich dankbar war, auch wenn aus den beiden vermutlich keine Freunde mehr werden würden.
Ich kümmerte mich um die Salatsoße. Zum Glück herrschte den Rest des Tages Frieden. Wofür ich wirklich dankbar war, auch wenn aus den beiden vermutlich keine Freunde mehr werden würden.
Beitrag #120, verfasst am 27.12.2020 | 22:17 Uhr
Gibbs
Am nächsten Morgen wurde ich früh wach und ging in die Küche nach unten, damit Amy in Ruhe schlafen konnte
Am nächsten Morgen wurde ich früh wach und ging in die Küche nach unten, damit Amy in Ruhe schlafen konnte
Beitrag #121, verfasst am 27.12.2020 | 22:19 Uhr
Amy
Ich wurde langsam wach und tastete neben mich. Jethro war wohl schon länger auf . Ich zog mir eine jogginghose und einen bequemen Pulli an . Dann ging ich nach unten.
Ich wurde langsam wach und tastete neben mich. Jethro war wohl schon länger auf . Ich zog mir eine jogginghose und einen bequemen Pulli an . Dann ging ich nach unten.
Beitrag #122, verfasst am 27.12.2020 | 22:21 Uhr
Gibbs
Ich saß mit einer Tasse Kaffee am Tisch und las Zeitung
Ich saß mit einer Tasse Kaffee am Tisch und las Zeitung
Beitrag #123, verfasst am 27.12.2020 | 22:23 Uhr
Amy
"Guten Morgen. " lächelte ich und ging zu ihm. Ich stellte mich hinter ihn und umarmte ihn.
"Guten Morgen. " lächelte ich und ging zu ihm. Ich stellte mich hinter ihn und umarmte ihn.
Beitrag #124, verfasst am 27.12.2020 | 22:26 Uhr
Gibbs
Ich lächelte und legte eine Hand auf ihre "Guten Morgen."
Ich lächelte und legte eine Hand auf ihre "Guten Morgen."