Da wir nun vollständig sind, werde ich euch alle in den Zufallsgenerator schmeißen und euch die Männer und ihre Vorlieben im Frühling zuteilen ^^
Edit:
Alle Vorgaben sind verschickt. Viel Erfolg und Spaß euch allen beim Schreiben :)
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
Harry Potter und Slash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Charakter: Lord Voldemort/ Tom Marvolo Riddle
Aktivität: Die ersten Blumen bewundern
Link: https://www.fanfiktion.de/s/602994d1000614fe20e6a78d/1/A-Tangle-Of-Thorns [P12]
Fröhlichen Valentinstag euch allen! 💖
Das ist mein Beitrag für den Wettbewerb. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Danke BillsVampirbraut!
Hallo :)
Hier kommt mein Beitrag: Der Neujahrsvorsatz
LG, Sesamina
Ich hatte ziemlich viel Spaß mit diesem Wettbewerb und freue mich schon, die übrigen Beiträge zu lesen :D
fertig 😁
Guten Abend,
mein Beitrag ist nun auch fertig:) Liebe Billsvampirbraut, vielen Dank, dass mitmachen durfte. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, es wird noch weitere Wettbewerbe von dieser Sorte geben. Immerhin fehlt noch der Sommer und der Winter^^
Frühjahrsputz :: Kapitel 1 :: von BlackPantherGirl :: Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de
GLG
BlackPantherGirl
mein OneShot ist jetzt auch online: Der Entschluss von Ron Weasley, eine Diät anzufangen ^^
Vielen Dank an Billy für den Wettbewerb und die Erinnerungs-PNs, die haben mir nochmal nen ordentlich Schreibschub gegeben, sonst wäre der Text wohl nicht fertig geworden.
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
endlich kam mir heute nach ewiger Schreibblockade doch noch eine Idee zum Thema Dumbledore und Garten beflanzen.
Auch nochmal von mir ein Dankeschön an BillsVampirbraut! :-)
Blühende Gedenken
es freut mich wirklich sehr, wie viele von euch mit ihren Vorgaben etwas anfangen konnten und eine Geschichte eingereicht haben.
Leider mussten sich ein paar von euch auch abmelden und von zwei Teilnehmern habe ich gar keine Rückmeldung erhalten, weshalb diese komplett vom Wettbewerb ausgeschlossen sind.
Ich werde nun damit beginnen eure tollen Beiträge zu lesen und euch spätestens am 15.04 dann einen Sieger verkünden.
Bis dahin noch einen schönen Gründonnerstag und hoffentlich ruhige Ostern ^^
Daphne Lovebad
Kommt denn auch "Die Männer und der Sommer"? :-)
es tut mir wirklich leid, aber die Auswertung und Siegerehrung wird sich aus privaten Gründen etwas verschieben.
Ich bemühe mich aber, euch das Ergebnis bis zum 30.04 bekannt zu geben.
ich habe euch nicht vergessen. Mir ging es nur leider die letzten Wochen nicht so gut, so dass ich noch nicht zur Siegerehrung gekommen bin 😔
Jetzt geht es mir aber wieder besser und ich werde mich bald mit der Platzierung der besten drei melden 😊
Ist ja auch vollkommen okay, wenn es nichts mehr wird oder es einfach noch länger dauern wird, aber ein kleines Update oder ein offizieller Schlussstrich unter dem Projekt wäre schön :)
ich kann mich nur noch einmal bei euch entschuldigen und mich auch ganz herzlich bei euch für eure Geduld bedanken 😔😅
Ich bin gerade dabei noch einmal alle eure Werke zu lesen, so dass ich euch spätestens morgen Abend den Sieger verkünden kann. Jedoch muss ich euch auch mitteilen (damit mich einige Teilnehmer hier oder per PN danach gefragt hatten), dass es definitiv in diesem Jahr keinen Wettbewerb Die Männer und der Sommer mehr geben wird (aus den wohl bekannten Gründen meinerseits).
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag 😊
Dann kommen wir jetzt endlich zur Siegerehrung. Noch einmal vielen Dank für eure Geduld 😅
Platz 3 tanzende Feder mit Das höhere Ziel
Platz 2 Sira-la mit Der Entschluss
Platz 1 Sesamina mit Der Neujahrsvorsatz
Herzlichen Glückwunsch liebe Sesamina, du bist die Siegerin dieses Wettbewerbes!
Vielen Dank auch noch mal allen anderen für die Teilnahme :)
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet weil es so viele tolle Beiträge gab ☺️
Herzlichen Glückwunsch an Sira-la und tanzende Feder zu Platz 2 und 3!
Herzlichen Glückwunsch an Sesamina und tanzende Feder :D
Ein "Die Männer und der Sommer" wäre jetzt natürlich sehr knapp, aber ich würde mich auch über ein "Die Männer und der Winter" freuen. Und nächstes Jahr dann der Sommer, dann sind alle vier Jahreszeiten durch :D
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)