Suche eine spezielle Lehrer- Schüler Geschichte die ich gelesen habe (aber nicht mehr finde :/)
Es geht darum:
Lehrer gibt Mädchen Nachhilfe in Mathe, aber als "Gegenleistung" sex. Das Mädchen willigt ein, aber bei der ersten Nachhilfe ist nichts passiert da sie sich nicht mehr sicher war, der Lehrer hat sie nicht gedrängt nur gesagt sie soll sich es nochmal überlegen ob sie dann die Nachhilfe wirklich will.
Und sie will die Nachhilfe und geht mit dem Lehrer eine Affäre ein, obwohl sie einen Freund hat. Sie vertraut dem Lehrer usw. Im Laufe der Geschichte gesteht der Lehrer das er schon immer etwas für die empfand usw.
Hat zufällig jemand die Geschichte auch gelesen ?
Würde mch freuen wenn sich jemand meldet... Gerne auch per PN :)
Lg
und/oder ne story, bei der das paar zu anfang zur sache kommt, aber die liebesbeziehung sich erst entwickelt... zb. hat mir the plaza manhattan gut gefallen ;)
freu mich über eure geschichten oder empfehlungen :)
Ich suche eine "Die Schöne und das Biest" Story
Kann aber auch das Mädchen/Frau das Biest sein :D
Gegen Altersunterschied hab ich nix und FSK is mir eigentlich auch egal muss aber nich unbedingt P18 sein
Darf im Notfall auch ein Buchtipp sein
Danke im Voraus
GLG Daisy
Ich suche eine Geschichte, die Richtung Dreiecksbeziehung geht. Also eigentlich so das typische Klischee Junge verliebt sich in beste Freundin, die kommt aber mit 'nem anderen zusammen und der beste Freund leidet dann darunter.
Ansonsten auch gerne solche, wo der Junge ein seelisches Wrack ist, das niemanden wirklich an sich ranlässt und dann trifft er halt ein Mädchen, das sich wirklich für ihn interessiery blabla. Allerdings wäre es mir lieb, wenn die Story etwas langsamer voranschreitet, es soll ja realistisch sein. Das Mädchen kann auch schon eine langjährige Freundin/Klassenkameradin/Arbeitskollegin sein. Er hat halt einen Schicksalsschlag erlebt, wird zuhause misshandelt vom Vater, hat starke Selbstzweifel (kann auch mit SVV sein) und sie tastet sich langsam daran ran, aber halt langsam.
Ich freue mich sehr über Empfehlungen!
Viele Grüße,
Zo
Ich suche auch eine Geschichte, ich habe auch schon probiert die Suchfunktion zu betätigen, aber ich weiß einfach nicht, was ich da eingeben soll :/
Und zwar suche ich eine Story, die eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen unterschiedlicher Kulturen behandelt. Also das die weibliche Hauptdarstellerin z.B. Deutsche und der männliche Hauptdarsteller Türke ist o.ä.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass solch ein Thema in über 74.000 Texten nicht einmal behandelt wird!?
Ich würde mich echt freuen, wenn mir da jemand helfen könnte... ansonsten muss ich mich wohl echt mal selber daran machen, sowas zu schreiben :D
LG und danke im voraus!
10/27/2017
Legends never die.
Wenn du natürlich rein "Hetero" suchst, so im Stil von "Aischa oder die Sonne des Lebens" von Frederica De Cesco ... fällt mir da leider nichts ein. Vielleicht solltest du da wirklich was selber schreiben, denn das ist wirklich ziemlich rar im Moment. Ich würde es auf jeden Fall gerne lesen :)
Slash ist leider nicht mein Ding, den Rest werde ich mir aber definitiv mal angucken, auch wenn ich jetzt tatsächlich was eigenes angefanngen habe (:
Liebe Grüße (:
10/27/2017
Legends never die.
Ich suche nach Fanfiktions, in denen es um zwei OC's geht, wobei der Junge eben ein Bad Boy ist.
Würde mich freuen, wenn jemand von euch mir solche sagen könnten
LG Elly
Bis 06.09 --> Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.
Ich suche momentan auch ein paar schönes Liebesromanzen, allerdings kein Slash.
Ich suche vor allem nach gut geschriebenen Geschichten (Wer tut das nicht?) in denen sich die beiden Hauptcharaktere zuerst nicht leiden könnten und sich nach und nach lieben lernen.
Gerne auch das typische Klischee eines eiskalten Mädchens und eines Jungen, der versucht diese Mauer zu durchbrechen.
Würde mich freuen, wenn jemand solche Geschichten kennt.
Silver
Da man ja an sich sehr schwer was findet vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung :3
Das ist ein Motiv, das mir sehr gefällt, ich aber leider nicht so oft (schön ausgearbeitet) finde.
Und mit Rivalität meine ich NICHT Feindschaft. Das wiederum finde ich ziemlich anstrengend...
Freut mich wenn ihr da was für mich habt. :)
LG
ich suche eine Liebesgeschichte zwischen einer jungen Frau (Mitte/Ende 20) und einem älteren Mann (Mitte 40).
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Also falls deine Suche noch aktuell ist (dem Datum zu urteilen leider nicht) könnte ich dir diese Geschichte hier anbieten: https://www.fanfiktion.de/s/5772608a00020a503b1f03f2/1/Unlovable-Fliesstext-Variante-
Lg Michellue. :)
Suche eine Lovestory, die in Schottland oder Irland spielt, in der sich ne Frau in einen Mann (Künstler) verliebt & sie bei seinen Eltern in der Pension ein Zimmer hat.
Vielleicht hätte jeman von euch eine Idee. Wäre echt nett!
:D
Ein Widerspruch in sich selbst:
Die Angst vor langen Wörtern = Hippopotomonstrosesquippedaliophobie -
Ich habe vor einigen Jahren eine Fanfiktion gelesen. Und ich habe versucht sie gestern zu finden, habe 2 Stunden lang gesucht aber kein erfolg.
Die Geschichte handelt von einer Schülerin, die ziemlich gut in der Schule ist aber ein Lehrer ist viel zu streng zu ihr. Sie kann ihn nicht ausstehen. Aber als sie ihn eines Tages am Friedhof begegnet versteht sie ihn ein wenig. Sie wird auf dem Weg vom Friedhof nach Hause von Männern angegriffen und dieser Lehrer rettet sie und die beiden gehen dann zu ihm nach Hause, weil er verletzt wurde. Die beiden kommen sich näher und eines Tages, beim Todes-Jahrestag seiner Tochter (vom Lehrer) wird die schülerin fast überfahren aber er rettet sie und wird verletzt, letzten Endes kommen sie dann zusammen.
Bitte helft mir, ich krieg' die Geschichte seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.
Lg
Ava
Minttu hat ihre Geschichten nicht mehr hier auf FF.de, aber Du findest sie inzwischen unter ,Kira Minttu' mit ihrem Erstlingswerk bei Amazon etc. Vielleicht kommt ja auch ,It's a new dawn' bald raus.
Ich suche (Liebes-)Geschichten über normale Menschen.
- das Alter und der soziale Status der Charaktere ist mir egal
- bitte kein Drama des Dramas willen (also beispielsweise überzogenes Mobbing, die Eltern hassen einen Charakter weil er nicht in deren Weltbild passt etc.) - gegen Reibungen habe ich nichts, aber ich suche momentan eher was fluffiges mit Happy End oder so.
- von mir aus können die Charaktere gern emotional etwas unfähig sein und/oder keine Ahnung haben, wie man Emotionen kommuniziert
- irgendwas nach dem Schema "sie lernen sich kennen, freunden sich an und merken, dass da mehr ist" oder "sie sind ewig befreundet und merken erstmal gar nichts" fände ich großartig
- mir ist relativ egal, ob die Charaktere männlich, weiblich, oder irgendwas anderes sind
Ich würd mich über Empfehlungen freuen!