FanFiktion.de - Forum / Prominente - Prominente allgemein / Suche Partnerautor - Prominente allgemein
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Was braucht man für eine Partner-FF?
Eine Idee und einen Schreibpartner. Die Idee steht schon, aber ihr habt keinen Schreibpartner? Hier könnt ihr diesen suchen.
VORLAGE:
Titel:
Rating: Wichtig, da nach Möglichkeit die Autoren das nötige Alter mitbringen sollten, sprich es sollte vermieden werden, dass 12jährige die eventuell hoch gerateten Texte des Partners lesen, die ihrem Alter nicht angemessen sind. Diese Regelung greift besonders bei AVL.
Genre:
Kurzbeschreibung: Wovon soll eure Geschichte handeln?
Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: z.B. sollte sie oder er eine bestimmte Figur besonders gut kennen, da er ihr POV schreiben soll?
Sonstiges: ist z.B. noch jemand anderes beteiligt, habt ihr bereits angefangen, zu schreiben etc.?
Beta für die Story vorhanden: ist immer gut zu wissen.
Bitte: Bei der Kurzbeschreibung im Rating P12 zu bleiben.
Wenn ihr euch auf eines er Inserate melden wollt, so tut es bitte per Mail direkt beim entsprechenden Autor, nicht hier im Thread, da dieser sonst bald sehr unübersichtlich würde (solche Posts werde ich mir übrigens vorbehalten, zu entfernen, da dieser Thread generell nur für die Suchanzeigen gedacht ist).
Falls Fragen bestehen sollten, so stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Eine Idee und einen Schreibpartner. Die Idee steht schon, aber ihr habt keinen Schreibpartner? Hier könnt ihr diesen suchen.
VORLAGE:
Titel:
Rating: Wichtig, da nach Möglichkeit die Autoren das nötige Alter mitbringen sollten, sprich es sollte vermieden werden, dass 12jährige die eventuell hoch gerateten Texte des Partners lesen, die ihrem Alter nicht angemessen sind. Diese Regelung greift besonders bei AVL.
Genre:
Kurzbeschreibung: Wovon soll eure Geschichte handeln?
Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: z.B. sollte sie oder er eine bestimmte Figur besonders gut kennen, da er ihr POV schreiben soll?
Sonstiges: ist z.B. noch jemand anderes beteiligt, habt ihr bereits angefangen, zu schreiben etc.?
Beta für die Story vorhanden: ist immer gut zu wissen.
Bitte: Bei der Kurzbeschreibung im Rating P12 zu bleiben.
Wenn ihr euch auf eines er Inserate melden wollt, so tut es bitte per Mail direkt beim entsprechenden Autor, nicht hier im Thread, da dieser sonst bald sehr unübersichtlich würde (solche Posts werde ich mir übrigens vorbehalten, zu entfernen, da dieser Thread generell nur für die Suchanzeigen gedacht ist).
Falls Fragen bestehen sollten, so stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Ich bin ich. Ende, aus.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 22.07.2010 | 18:36 Uhr
Hallo,
mir ist neulich eine Idee für eine Fanfiktion gekommen.
Und dafür such ich jetzt 1 Autor, der mir dabei helfen will.
Titel: existiert noch nicht
Genre: Romanze
Kurzbeschreibung: Bis jetzt gab es bei den Schauspielern nur das Paaring John/David.
Mich würde das Paaring John/Gareth David-Lloyd reizen.
Es beginnt damit, dass nach den Dreharbeiten die beiden sich eine Weile nicht mehr gesehen haben. Gareth besucht daraufhin ein Konzert von John. Wobei Gareth aufgrund der sehr engen Zusammenarbeit schon aufkeimende Gefühle für John hat. Bei John ist es erst nicht so. Er hat eine geheim gehaltene Scheidung hinter sich und will sich nicht so schnell wieder auf was Neues einlassen. Den Rest besprechen wir zusammen
Voraussetzungen: Da ich aber das Problem habe, dass ich zwischenzeitlich schon zu kurze Kapitel usw. schreibe (sodass sicherlich manchmal schon mehr Gefühle u.ä. mit rein müssten) brauch ich jemanden der die Geschichte mit mir entwickelt und wenn nötig mir auch auf die Finger haut. ;)
Sonstiges: Bin gerade dabei das erste Kapitel zu schreiben.
Falls jemand Interesse hat, schrieb mir doch einfach hier auf ff.de.
Ich würde mich freuen
mir ist neulich eine Idee für eine Fanfiktion gekommen.
Und dafür such ich jetzt 1 Autor, der mir dabei helfen will.
Titel: existiert noch nicht
Genre: Romanze
Kurzbeschreibung: Bis jetzt gab es bei den Schauspielern nur das Paaring John/David.
Mich würde das Paaring John/Gareth David-Lloyd reizen.
Es beginnt damit, dass nach den Dreharbeiten die beiden sich eine Weile nicht mehr gesehen haben. Gareth besucht daraufhin ein Konzert von John. Wobei Gareth aufgrund der sehr engen Zusammenarbeit schon aufkeimende Gefühle für John hat. Bei John ist es erst nicht so. Er hat eine geheim gehaltene Scheidung hinter sich und will sich nicht so schnell wieder auf was Neues einlassen. Den Rest besprechen wir zusammen
Voraussetzungen: Da ich aber das Problem habe, dass ich zwischenzeitlich schon zu kurze Kapitel usw. schreibe (sodass sicherlich manchmal schon mehr Gefühle u.ä. mit rein müssten) brauch ich jemanden der die Geschichte mit mir entwickelt und wenn nötig mir auch auf die Finger haut. ;)
Sonstiges: Bin gerade dabei das erste Kapitel zu schreiben.
Falls jemand Interesse hat, schrieb mir doch einfach hier auf ff.de.
Ich würde mich freuen
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 04.09.2011 | 16:14 Uhr
HI ich suche noch jemanden der mir helfen möchte an meiner FF mitzuschreiben!!
Eine FF über Joey Richter, vom Team Starkid!
Titel: "Ready to go?"
Rating: P16
Genre: Romaze/Humor
Kurzbeschreibung: habe die ersten 2 Kapitel schon hochgeladen, da ist auch eine Bescheibung dabei. Ansonsten beantworte ich gerne alle Fragen!
Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: Es wäre schön wenn du schon Erfahrungen mit Partner-FF´s hättest, denn ich habe bisher immer alleine gschrieben. :)
Sonstiges: Wie gesagt die ersten 2 Kpitel habe ich bereits hochgeladen und ich schreibe bisher alleine.... Wollte ihr sonst noch was wissen?
Beta für die Story vorhanden: Nope! Leider nicht!
Würde mich freuen wenn sich jemand finden könnte der Joey kennt/mag und mir helfen würde!!
LG
Eine FF über Joey Richter, vom Team Starkid!
Titel: "Ready to go?"
Rating: P16
Genre: Romaze/Humor
Kurzbeschreibung: habe die ersten 2 Kapitel schon hochgeladen, da ist auch eine Bescheibung dabei. Ansonsten beantworte ich gerne alle Fragen!
Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: Es wäre schön wenn du schon Erfahrungen mit Partner-FF´s hättest, denn ich habe bisher immer alleine gschrieben. :)
Sonstiges: Wie gesagt die ersten 2 Kpitel habe ich bereits hochgeladen und ich schreibe bisher alleine.... Wollte ihr sonst noch was wissen?
Beta für die Story vorhanden: Nope! Leider nicht!
Würde mich freuen wenn sich jemand finden könnte der Joey kennt/mag und mir helfen würde!!
LG
*Glöckchen*
Rang: Literaturgott
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #4, verfasst am 21.05.2012 | 17:25 Uhr
Hallo,
ich bin hier neu und würde auch gerne erstmal mir jemandem zusammen schreiben.
Titel:weiß ich noch nicht
Rating:P 12(denk ich mal)
Genre:Humor(evtl Romanze)
Kurzbeschreibung:Ich hab irgendwie Lust auf eine FF zu der Sendung Lets dance
Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen:Einen guten Pairing Vorschlag haben.
Sonstiges: nichts
Beta für die Story vorhanden: nope
Wäre schön wenn sich jemand melden würde
ich bin hier neu und würde auch gerne erstmal mir jemandem zusammen schreiben.
Titel:weiß ich noch nicht
Rating:P 12(denk ich mal)
Genre:Humor(evtl Romanze)
Kurzbeschreibung:Ich hab irgendwie Lust auf eine FF zu der Sendung Lets dance
Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen:Einen guten Pairing Vorschlag haben.
Sonstiges: nichts
Beta für die Story vorhanden: nope
Wäre schön wenn sich jemand melden würde
Lets Dance <3<3<3
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. <3
"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht" - Jean Paul Satrè
"Phantasie ist wichtiger als alles Wissen" - Einstein
Wie Pferde in einem Karusell die immer weiter laufen, aber nie gewinnen.
~"Push Forward" von Lena
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. <3
"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht" - Jean Paul Satrè
"Phantasie ist wichtiger als alles Wissen" - Einstein
Wie Pferde in einem Karusell die immer weiter laufen, aber nie gewinnen.
~"Push Forward" von Lena
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #5, verfasst am 08.01.2014 | 17:16 Uhr
Hi,
ich suche einen erfahrenen Autoren/in, der/die sich bereit erklären würde mit mir eine FF über Iwan Rheon zu schreiben, die meisten kennen ihn wohl aus Misfits oder Game of Thrones.
Es soll auf keinen Fall ein OS bzw. eine kurze Geschichte werden, eher im Gegenteil, je länger desto besser!
---------------------------------------------------------------------------------------
Titel: ?
Rating: mind. P16
Genre: Romanze/freundschaft, evtl. etwas Drama
Kurzbeschreibung:
Eine junge Frau versucht sich im Schauspielerbuisness und verrechnet sich total. Sie steht vor dem finanziellen Ruin und ihrem Karriereende, bevor es richtig begonnen hat....
Eines Tages bekommt sie überraschend einen Anruf, das sie eine Hauptrolle ergattert hat. Aber wie? Sie war in letzter Zeit bei keinem Casting??
Dennoch erscheint sie dort, alles scheint in Ordnung. Sie ist zwar misstrauisch doch gibt ihr bestes und dann fällt ihr das dieser typ auf....
Er beobachtet sich ständig, kommt ihr aber nie zu nahe....und jedes mal wenn sie ihn bemerkt lächelt er sie an, dreht sich um und verschwindet wieder....
naja....gibt noch eine andere Idee....finde beide noch nicht so ausgereift....
Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: Er sollte mit Iwan rheon und seiner Arbeit vertraut sein, ihn möglichst auch noch als schauspieler/musiker mögen und es wäre schön wenn der- oder diejenige gut im ausformulieren und umschreiben wäre.... da bin ich eine ziemlich niete!!
Sonstiges: alles VB ;)
Beta für die Story vorhanden: Leider nein
Würde mich freuen wenn ihr mir hier auf FF.de eine mail schreibt :D
Eure Saku
ich suche einen erfahrenen Autoren/in, der/die sich bereit erklären würde mit mir eine FF über Iwan Rheon zu schreiben, die meisten kennen ihn wohl aus Misfits oder Game of Thrones.
Es soll auf keinen Fall ein OS bzw. eine kurze Geschichte werden, eher im Gegenteil, je länger desto besser!
---------------------------------------------------------------------------------------
Titel: ?
Rating: mind. P16
Genre: Romanze/freundschaft, evtl. etwas Drama
Kurzbeschreibung:
Eine junge Frau versucht sich im Schauspielerbuisness und verrechnet sich total. Sie steht vor dem finanziellen Ruin und ihrem Karriereende, bevor es richtig begonnen hat....
Eines Tages bekommt sie überraschend einen Anruf, das sie eine Hauptrolle ergattert hat. Aber wie? Sie war in letzter Zeit bei keinem Casting??
Dennoch erscheint sie dort, alles scheint in Ordnung. Sie ist zwar misstrauisch doch gibt ihr bestes und dann fällt ihr das dieser typ auf....
Er beobachtet sich ständig, kommt ihr aber nie zu nahe....und jedes mal wenn sie ihn bemerkt lächelt er sie an, dreht sich um und verschwindet wieder....
naja....gibt noch eine andere Idee....finde beide noch nicht so ausgereift....
Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: Er sollte mit Iwan rheon und seiner Arbeit vertraut sein, ihn möglichst auch noch als schauspieler/musiker mögen und es wäre schön wenn der- oder diejenige gut im ausformulieren und umschreiben wäre.... da bin ich eine ziemlich niete!!
Sonstiges: alles VB ;)
Beta für die Story vorhanden: Leider nein
Würde mich freuen wenn ihr mir hier auf FF.de eine mail schreibt :D
Eure Saku
*Glöckchen*
Rang: Literaturgott
Hey :)
Titel: noch nicht klar
Rating: p 16 aufwärts
Genre: Liebe, Drama, Justin Bieber
Kurzbeschreibung: Abigail schloß vor einem Jahr die High School ab und hält sich nun mit Jobs als Backroundtänzerin überlasse und versucht genügend Geld fürs College zusammen zu bekommen. An einem Abend bekommt sie einen Anruf und die Gelegenheit für Justin Bieber zu tanzen. Und das auch noch als Haupttänzerin. Sie schafft es durch ihre Qualitäten zu überzeugen und darf mit auf Tournee. In der zeit komm sie Justin immer näher und entwickelt Gefühle für ihn. Doch ist es das gleiche für ihn wie für sie. Oder will er sie nur ins Bett bekommen?
Vorraussetzung: Justin übernehmen und ausführlich schreiben
Sonstiges: eigentlich nichts :)
Schreit mir einfach ein mail wenn ihr wollt!
Ich freu mich!
Titel: noch nicht klar
Rating: p 16 aufwärts
Genre: Liebe, Drama, Justin Bieber
Kurzbeschreibung: Abigail schloß vor einem Jahr die High School ab und hält sich nun mit Jobs als Backroundtänzerin überlasse und versucht genügend Geld fürs College zusammen zu bekommen. An einem Abend bekommt sie einen Anruf und die Gelegenheit für Justin Bieber zu tanzen. Und das auch noch als Haupttänzerin. Sie schafft es durch ihre Qualitäten zu überzeugen und darf mit auf Tournee. In der zeit komm sie Justin immer näher und entwickelt Gefühle für ihn. Doch ist es das gleiche für ihn wie für sie. Oder will er sie nur ins Bett bekommen?
Vorraussetzung: Justin übernehmen und ausführlich schreiben
Sonstiges: eigentlich nichts :)
Schreit mir einfach ein mail wenn ihr wollt!
Ich freu mich!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen!
Man weiß nie was einen erwartete
-Forest Gump-
Man weiß nie was einen erwartete
-Forest Gump-
kruemelplay
Beitrag #7, verfasst am 28.12.2014 | 21:37 Uhr
Ich versuch dann auch mal mein Glück einen Co-Autor zu finden!
Titel: Den darf die Co-Autorin mitbestimmen ;)
Rating: vermutlich p16
Genre: YouTuber, Pretty Little Liars, Drama, Mystery
Kurzbeschreibung: Es geht in erster Linie um YouTuber, denen das gleiche wie den 4 Mädchen aus der Serie passiert. Die Story wird natürlich anders verlaufen und es werden auch andere Nebencharaktere auftauchen. Da das ganze etwas schwierig alleine ist, suchen meine Freundin und ich eine dritte Autorin.
Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: Du solltest dich sowohl mit YouTubern als auch mit Pll gut auskennen und die Serie geguckt haben!
Sonstiges: Wie gesagt schreiben wir insgesamt zu dritt und da kann es auch mal vorkommen, dass die ein oder andere ein weniger gues Kapitel schreibt aber auf FF.de gibts ja sowieso keinen Hate ^-^
Wer sich das zutraut und Lust hat muss sich einfach bei mir melden! c:
Grüßchen Jana ._.
Titel: Den darf die Co-Autorin mitbestimmen ;)
Rating: vermutlich p16
Genre: YouTuber, Pretty Little Liars, Drama, Mystery
Kurzbeschreibung: Es geht in erster Linie um YouTuber, denen das gleiche wie den 4 Mädchen aus der Serie passiert. Die Story wird natürlich anders verlaufen und es werden auch andere Nebencharaktere auftauchen. Da das ganze etwas schwierig alleine ist, suchen meine Freundin und ich eine dritte Autorin.
Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: Du solltest dich sowohl mit YouTubern als auch mit Pll gut auskennen und die Serie geguckt haben!
Sonstiges: Wie gesagt schreiben wir insgesamt zu dritt und da kann es auch mal vorkommen, dass die ein oder andere ein weniger gues Kapitel schreibt aber auf FF.de gibts ja sowieso keinen Hate ^-^
Wer sich das zutraut und Lust hat muss sich einfach bei mir melden! c:
Grüßchen Jana ._.
Seite: 1