Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Autorenlegende
Beitrag #1, verfasst am 16.01.2021 | 23:06 Uhr
Sie erwarten uns am Ende jedes Spiele die Endbosse, gleichzeitig sind sie aber der Grund warum unsere Helden die Welten durch quern um am gegen diese Kämpfen: Die Bösewichte der Games. Mittlerweile sind diese genauso Ikonen wie ihre Helden Gegenspieler.
Meine Frage lautet habt ihr in Games so was wie Lieblingsbösewicht?
Ich als jemand der mit Nintendo aufgewagsen habe drei Lieblingsbösewichte:
Das sind:
Bowser
Ridley
Ganon/Ganondorf
King K. Rool
Was ist mit euch?
Meine Frage lautet habt ihr in Games so was wie Lieblingsbösewicht?
Ich als jemand der mit Nintendo aufgewagsen habe drei Lieblingsbösewichte:
Das sind:
Bowser
Ridley
Ganon/Ganondorf
King K. Rool
Was ist mit euch?
"Storytelling is always king" - James Gunn
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #2, verfasst am 15.04.2021 | 16:36 Uhr
Jon Irenicus war ein ziemlicher Hassgegner, auch weil er einen immer und immer wieder drangsaliert und das Heldenleben schwer gemacht hat bis man ihn dann besiegen konnte. Dracula aus Castlevania (NES) war allerdings auch ein harter Brocken. Ebenso natürlich auch der gute, alte LeChuck aus Monkey Island.
* "Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem!"
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
Seite: 1