Mein Wichtelbeitrag für die liebe ThedaTannenbaum ist nun auch fertig. Mit dem Raiting war ich mir ziemlich unsicher, doch nun bin ich zufrieden und hoffe, dir gefällt der OS! Liebe Nymphettenliebe, vielen Dank für dieses Wichtelprojekt, es hat mir unglaublich viel Spaß bereitet!
Euch allen noch einen schönen Sonntag
GLG
BlackPantherGirl
Vertrauen ist die stillste Form von Mut :: Kapitel 1 :: von BlackPantherGirl :: Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family.
It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
ich bräuchte auch noch etwas Zeit, spätestens morgen o. Mittwoch werde ich vermutlich posten.
GLG
so etwas verspätet mein Beitrag für BillsVampirbraut.
Der Ruf der Schlangen
Ich hole den Thread mal hoch, bevor er in der Versenkung verschwindet.
Zunächst einmal gute Besserung an Nymphettenliebe.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich von diesem Wichteln etwas enttäuscht bin - und ein wenig fasziniert, es hat sich nämlich die statistisch wohl recht unwahrscheinliche Lage ergeben, dass niemand, der eine Geschichte geschrieben hat, eine bekommen hat und niemand, der eine bekommen hat, eine geschrieben hat. Das ist zwar interessant, aber auch ziemlich schade, es wäre doch schöner gewesen, das Wichteln hätte nur aus den Teilnehmern bestanden, die auch mitmachen.
Zur Erinnerung: Angon, BlackPantherGirl, Daphne Lovebad, Emmice und ich haben Geschichten geschrieben, welche bekommen haben BillsVampirbraut, Nymphettenliebe, One Eyed Ghoul, Phoenicis und ThedaTannenbaum. Herzblutschmiede und Rosalie18 haben nichts geschrieben und auch nichts bekommen, da ist es zumindest ausgeglichen.
Mir geht es nicht darum, unbedingt noch eine Geschichte zu bekommen, aber ich wollte jetzt doch mal ansprechen, dass ich es ein Unding finde, sich zu etwas anzumelden und dann einfach nicht teilzunehmen. Es kann immer was dazwischen kommen, aber dann kann man Bescheid geben und sich vor allem vorher gut überlegen, ob es wahrscheinlich ist, dass man es schafft. Ich finde es schwer zu glauben, dass mehr als die Hälfte der Teilnehmer plötzlich ernsthaft verhindert waren.
Danke Ginada. 😊
Ich kann das gut verstehen, dass man mal eine Deadline nicht schafft. Einige haben ja auch im Thread Bescheid gegeben und das finde ich auch okay. Ist natürlich ein bisschen enttäuschend, dass trotzdem noch länger dauert und, dass es gleich so viele Wichtelkinder getroffen hat. Gerade bei einer Wichtelaktion ist es halt ein Geben und Nehmen und das führt schnell zu Frust, was ich auch gut verstehen kann. Aber okay, es sind jetzt zwei Wochen drüber - ich sehe das noch entspannt. Keine Ahnung, ob es mit einer weniger knappen Deadline besser geklappt hätte. Würde ich mir nicht genau notieren, wo ich mich anmelde, würde ich sicher auch Termine verschwitzen. 🙊 Aber ich geb's zu: ich stalke den Thread hier auch täglich. 😃
Besonders schade finde ich allerdings, dass die schon beschenkten Wichtelkinder keine Zeit gefunden haben, ein Review bei der Wichtelmutter zu hinterlassen (okay, ich geb zu, ich kann es nicht abschließend beurteilen, da die Rückmeldung ja auch per privater Mail geht). Bei den sichtbaren Reviews bin ich jedenfalls die einzige Glückliche, die eine Rückmeldung bekommen hat. 😢 Ich weiß, dazu besteht keine Pflicht, aber das gehört schon dazu, finde ich.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Ich bin dann spontan auch noch geimpft worden und stecke das wie jedes Mal nicht sonderlich gut weg. Aber was tut man nicht alles, um die Pandemie einzudämmen. Geschichte ist aber fertig und wird spätestens morgen Mittag hochgeladen. :)
Gibt da übrigens einen Fehler in der Auflistung. Ich hab weder was abgegeben noch bekommen. :D Aber ich stehe gar nicht erst auf der Liste.. Vorgaben habe ich aber bekommen.
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
Du warst mir wohl durchgerutscht.
Ich bin gerade dabei meinen Beitrag zuschreiben, da es sonst unfair für mein Wichtelkind wäre.
Eintracht Frankfurt
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Ich werde mein Wichtelkind auf jeden Fall noch beschenken. Der Beitrag wird spätestens am Mittwoch hochgeladen werden und bis dahin werde ich auch mein Geschenk kommentieren.
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend :)
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
Harry Potter und Slash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Der Mann ihres Lebens
Eintracht Frankfurt
Jetzt kann ich aber wieder gerade vor dem Bildschirm sitzen und konnte endlich das Geschenk für mein liebes Wichtelkind Daphne Lovebad online stellen.
Hier findest du Legends untold auf meinem Zweitaccount.
@Rosalie
Man kann ja auch nicht immer jeden sehen. Alles gut. :D
Vielen lieben Dank für das Geschenk. Ich werde gleich mal reinschauen und dir ein Review dalassen.
Edit: Weiß vielleicht jemand, wie es der lieben Nymphettenliebe mittlerweile geht? Ich wünsche weiterhin gute Besserung. :)
Hat jemand eine Idee, wie wir das Abgabeproblem lösen könnten. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass ich ((hätte die restliche Woche Zeit durch Urlaub)oder jemand anderes, der Zeit hat) die Teilnehmer mit den fehlenden Beiträgen mal anschreiben und nach einem Status-Update fragt, wenn ihr damit einverstanden seid.
Ich habe mir mal die Freiheit genommen und eine Übersicht gemacht, wie der aktuelle Abgabestatus ist. Ginada hatte das ja auch schon super zusammengefasst, aber es hat sich ja nochmal was getan. ^-^
Abgegeben:
- Angon (für One Eyed Ghoul) --> selbst nichts erhalten
- BlackPantherGirl (für ThedaTannenbaum) --> selbst nichts erhalten
- Daphne Lovebad (für BillsVampirbraut)
- Emmice (für Nymphettenliebe) --> selbst nichts erhalten
- Ginada (für Phoenicis) --> selbst nichts erhalten
- LittleStory (für Daphne Lovebad)
- Rosalie18 (für LittleStory) --> selbst nichts erhalten
Noch Ausstehend sind entsprechend:
- BillsVampirbraut
- Herzblut-Schmiede --> selbst nichts erhalten
- Nymphettenliebe
- One Eyed Ghoul
- Phoenicis
- ThedaTannenbaum
Soweit richtig? ^^
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
Danke für Eure Rückmeldungen, Rosalie, BillsVampirbraut und Littlestory! ☺️
@LittleStory: Ich glaube, die Aufstellung ist so richtig. Ich glaube aber nicht, dass man ein Abgabeproblem draus machen muss. Schließlich hat niemand einen Anspruch auf eine Geschichte. Wenn jemand es einfach nicht schafft und es hier mitteilt ist das für mich persönlich in Ordnung. Niemand soll in ernsthaften Stress geraten, weil im echten Leben gerade viel los ist. 😏 Ich muss jetzt nicht um alles in der Welt eine Geschichte bekommen. Natürlich freue ich mich trotzdem, wenn es noch klappt.
Ich denke, es ist auch etwas unglücklich gelaufen, weil Nymphettenliebe als Projektleiterin ja leider ausgeknockt war. Dafür kann ja keiner was. (Ich hoffe, dir geht's wieder besser?)
es tut mir wirklich leid, dass von mir bisher immer noch nichts kam. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, mein Wichtelgeschenk zu lesen bzw. das Geschenk für mein Wichtelkind zu schreiben, da mir mal wieder meine Psyche einen Strich durch die Rechnung macht >.<
Ich werde beides auf jeden Fall nachholen, aber ich werde kein Versprechen mehr machen, bis wann ich es tun werde, da ich das leider nicht einschätzen kann. Momentan kann ich nur sagen, dass es noch dieses Jahr passieren wird. Denn manchmal blockiert mich meine Psyche für einige Wochen, manchmal aber auch für einige Monate. Deshalb entschuldige ich mich noch einmal von ganzem Herzen, dass mein Wichtelkind und mein Wichtelschreiber beide noch nichts bekommen haben :(
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
Harry Potter und Slash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
auch von mir eine dicke, fette Entschuldigung, dass meine Wichtelgeschichte noch nicht fertig ist. Ich dachte, ich würde ein, maximal zwei Tage länger brauchen als die Deadline - und dann kam natürlich meine Gesundheit dazwischen und hat einen Strich durch so ziemlich alles gemacht, was bei mir auf dem Plan stand.
Wirklich besser geht es mir leider auch immer noch nicht und auch wenn ich definitiv vorhabe, meine Wichtelgeschichte möglichst bald fertig zu stellen, weiß ich nicht ob es fair ist, mein Wichtelkind so lange warten zu lassen. Wenn die Wichtelleitung einen Ersatzschreiber hat, der zuverlässiger etwas abgeben kann, wäre es vermutlich besser und mein Wichtelkind kann sich dann in einem Monat über eine Überraschungsmail freuen, wenn mein Versuch dann ebenfalls online ist.
Da ich damit mehr oder weniger aus dem Wichteln aussteige, muss mein Steckbrief auch nicht neu verteilt werden, solle von meinem Wichtel nichts mehr kommen. So oder so habe ich vor, alle Wichtelbeiträge noch zu lesen und zu kommentieren, wenn ich nicht mehr am Ende bin, nachdem ich mich von einer auf die andere Seite gerollt habe lol
Liebe Grüße,
Tobi