hier auch mein beitrag, nachdem ich ein paar startschwierigkeiten hatte.
das loch im himmel
vielen lieben dank fürs organisieren und ein schönes wochenende an euch alle!
mfg memo
Hiho,
hier ist mein Beitrag:
Drachenlords
------------------------------------------------------------------------------
"Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit."
von Denis Gaultier
Daher hier mein Beitrag: Der Schnitter trägt taubengrau
(Aus der fanfic "as the poets say" von SchmokSchmok)
Kleine Triggerwarnung: In dem Oneshot geht es ziemlich explizit um Suizid. Bitte nur lesen, wenn ihr euch mit dem Thema sicher fühlt :)
Alleine
Ich wünsche allen Teilnehmen viel Glück :)
LG MissMarauder
Ohne den netten Tritt in den Hintern von einer Freundin wäre es nie was geworden (Danke Süße ^^)
Aber da ist es nun fertig und bevor ich es auf dem letzten Drücker verpenne ... Tada
Im Zeichen der Zeit mit Rat und Tat bereit
Es hat unglaublichen Spaß gemacht, das Thema war echt nicht ohne und ich drücke allen Mitstreitern die Daumen.
Bleibt Gesund.
LG ladyfangirl
Nur durch die Fehler von Gestern lernen wir Heute es für Morgen besser zu machen!
Werde Schriftsteller, wenn du willst
Oder auch nicht, das interessiert keinen
Räume deine Regale auf oder nicht
Streiche oder feiere deine Lieblingsstellen
Schreib einfach - aus "Die magischen Buchhändler von London" von Garth Nix
Glastaenzerin
Zählt der 30. 04. auch noch als Tag, an dem man abgeben kann? Ich müsste meinen Beitrag noch ein wenig überarbeiten.
#Aye4Sci! || "Everyone is entitled to their own opinion, but no-one is entitled to their own facts."
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen von "Ich sehe was, was du nicht siehst."
LG, Nymphenja - wer steckte nicht schon einmal in dieser Situation? Wir kennen das nur zu gut...
Und damit direkt einmal für alle: Verspätete Beiträge werden von uns noch binnen einer 48-Stunden-Nachholerfrist mit Kusshand angenommen - hier muss dann allerdings auf die 2 Punkte für die rechtzeitige Abgabe verzichtet werden. Sprich:
Abgabe bis heute, 30.04., 23:59 Uhr -> 2 Punkte für die fristgerechte Abgabe
Abgabe bis 02.05.2021, 23:59 Uhr -> - 2 Punkte für die fristgerechte Abgabe
LG,
Tine & Romy
Windmalerin
Es gibt ja auch bis zu zwei Punkte für fristgerechte Abgabe... Liebe Spinatwachteln, bis wann nach der Deadline dürfte man seinen OS denn hypothetisch noch hochladen, um mit Punktabzug doch noch am Wettbewerb teilzunehmen? (2 Tage mit 1 Punkt Abzug/Tag?)Wie zu oft ist hat mein Schreibzeitmanagement Plan den Kontakt mit dem realen Leben nicht ganz überlebt, und wenn Mitternacht die Abgabe ist, weiß ich nicht, ob ich es bis dahin schaffe...
Hier ist mein Beitrag: Wie jedes Jahr
Oscar Wilde
Falls ich auch noch in den 48h nach der Deadline mich komplett zurück ziehen darf, falls es mich weiter ärgert, würde ich es weiter versuchen und die -2 Punkte in Kauf nehmen! <3
Falls es nicht geht, was ich verstehe, würde ich hiermit die Teilnahme leider zurück nehmen müssen :/
Und danke, egal was nun geht, für die wundervolle Idee <3
Spinatwachteln
Guten Morgen Windmalerin :)
ja - wer steckte nicht schon einmal in dieser Situation? Wir kennen das nur zu gut...
Und damit direkt einmal für alle: Verspätete Beiträge werden von uns noch binnen einer 48-Stunden-Nachholerfrist mit Kusshand angenommen - hier muss dann allerdings auf die 2 Punkte für die rechtzeitige Abgabe verzichtet werden. Sprich:
LG,
Tine & RomyWindmalerin
Es gibt ja auch bis zu zwei Punkte für fristgerechte Abgabe... Liebe Spinatwachteln, bis wann nach der Deadline dürfte man seinen OS denn hypothetisch noch hochladen, um mit Punktabzug doch noch am Wettbewerb teilzunehmen? (2 Tage mit 1 Punkt Abzug/Tag?)Wie zu oft ist hat mein Schreibzeitmanagement Plan den Kontakt mit dem realen Leben nicht ganz überlebt, und wenn Mitternacht die Abgabe ist, weiß ich nicht, ob ich es bis dahin schaffe...
Hi,
mein Text ist jetzt auch online: Die Wahrheit
Und mir ist aufgefallen, dass es hier ja schon einige hochgeladene Beiträge gibt. Vielleicht könntet ihr eine eigene Kategorie beantragen?
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Ich habe es auch noch geschafft und mein Beitrag ist unter Quintessenz zu finden.
Danke für die Inspiration!
"Man dressed in full armour attacking a red BMW with a sword, claiming to fight the root of all evil, the dark Lord Morgoth."
(cnsnews.com/mrctv-blog/dan-joseph/man-claiming-be-high-elf-attacks-womans-car)
Guys, we finally found MAGLOR! O.O
҉
Heyho!
Da hätte ich fast vergessen die Story überhaupt hochzuladen.
Ich wollte sowieso mal diese Kurzgeschichte schreiben, danke, dass ihr mich dazu motiviert habt, sie zu verschriftlichen.
Sie glauben entweder das, was sie glauben wollen, oder das, wovor sie Angst haben, es könnte wahr sein.
Lang lebe der Orden des bahmherzigen Fuchses!
Die zwei-Tage-nach-der-Deadline-Abgabe gilt für jeden, der es nicht bis heute Nacht schafft. Versuche es also ruhig weiter :)
LG Spinatwachteln
Rubinkarfunkel95
Damit stoppt ihr mich gerade davor abzuspringen ... bisher will der Beitrag nicht so wie ich :/
Falls ich auch noch in den 48h nach der Deadline mich komplett zurück ziehen darf, falls es mich weiter ärgert, würde ich es weiter versuchen und die -2 Punkte in Kauf nehmen! <3
Falls es nicht geht, was ich verstehe, würde ich hiermit die Teilnahme leider zurück nehmen müssen :/
Und danke, egal was nun geht, für die wundervolle Idee <3Spinatwachteln
Guten Morgen Windmalerin :)
ja - wer steckte nicht schon einmal in dieser Situation? Wir kennen das nur zu gut...
LG,
Tine & RomyWindmalerin
Ihr findet meinen Beitrag auf meinem Profil unter dem Titel „Was man tun muss“ (P18). Ich wünsche euch allen viel Erfolg und bedanke mich ganz herzlich für den Wettbewerb!
Erst einmal müssen alle, auch die Nachzügler, ihre Texte abgeben.
LG Spinatwachteln
Sira-la
Hi,
mein Text ist jetzt auch online: Die WahrheitUnd mir ist aufgefallen, dass es hier ja schon einige hochgeladene Beiträge gibt. Vielleicht könntet ihr eine eigene Kategorie beantragen?
Liebe Grüße
Sira
ich bin froh, dass ich doch fertig geworden bin, auch wenn es zwischendurch wirklich düster für diese Deadline aussah. ^^
Danke, ihr lieben Wachteln, dank euch hatte ich endlich den Anstoß, diese Idee aufzuschreiben. Ohne euren Wettbewerb hätte es vermutlich noch weitere Jahre gedauert. ;-)
Ihr findet meinen Beitrag hier: My Bloody Valentine
Liebe Grüße
Katie
https://www.fanfiktion.de/s/5b6482d30009bbba39c9d11a/1/50-Shades-of-Harry-Potter
leider will auch mein Text nicht so richtig, wie ich ich es gern hätte, deshalb kann ich heute nichts einreichen und bin auch noch nicht sicher, ob ich es in der Nachholefrist auf die Reihe bekomme, aber noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben x)
LG
Onny
Das Bildnis
Ich freue mich, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe. Jetzt kann ich mich ans Lesen der Beiträge machen. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Ideen!
Ich drücke allen die Daumen, die es in der Nachholfrist noch schaffen wollen. Das klappt schon!
Viel Erfolg für euch alle!
Und vielen Dank natürlich schon mal an die Spinatwachteln. :)
Hier ist meine Geschichte:
Geheimnisse
(Es steht noch auf "in Arbeit", damit ich nach dem Wettbewerb drei Kapitel daraus machen kann, wenn das ok ist. Das passt von der Einteilung her besser.)
Viel Spaß beim Lesen.