Besonders der Acrlygartenweg hat es mir sehr angetan. Aber auch die anderen Arbeiten sind sehr schön, am liebsten würde ich sie alle ins Bücherregal stellen. 😊
~ Ezio Auditore da Firenze
herzlich Willkommen Alex Picasso.
Ich wünsche dir viel Spaß!
Die neuen Buchrücken gefielen mir wahnsinnig gut.
Freue mich schon auf mehr.
LG Nessi
Severin Sesachar
Bei den neuen Buchrücken ist mir beim Durchscrollen ein massiver Qualitätsverlust bei den Werken von Eiki aufgefallen. Ganz ehrlich mal, muss das so verpixelt sein? Ja, es sind Aquarellarbeiten, aber ich wage sehr zu bezweifeln, dass die Scans eine derart miese Qualität hatten. Da wurde durch Größenanpassung für die Buchrücken irreparabler Schaden am Werk angerichtet. Als Künstler würde ich mich über diese "Verunschönung" sehr ärgern. Die Hände des Mädchens mit der Weltkugel etwa sind so dermaßen verpixelt und konturlos, dass man sie mehr erahnen als sehen kann. Zwar mag die Darstellung auf winzigen Handybildschirmen funktionieren, aber am PC ist sie leider grauenvoll. Bitte legt die Graphiken doch nicht allein auf Handynutzer aus und bemüht euch um eine bessere Qualität. Zur Not schaltet die Anzeige der Graphiken für die Desktopansicht/den PC kleiner, um diese Mängel einzuschränken. So riesig, wie die Buchrücken/Items dort angezeigt werden, sind Schäden wie genannte kaum zu verhindern - zumal die Anzeige auf großen Bildschirmen wirklich nicht so megalomanisch sein muss. Wie gesagt, klappt auf dem Handydisplay. Aber nicht abseits davon ...
Danke, dann war das also nicht nur meine Einbildung - auf einem mittelgroßen Laptop :/
Es sind definitiv einige schöne Motive diesmal dabei! Mir hat besonders das Gatomon gefallen.
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Helge
Naja, Eiki hat noch mal eine etwas bessere Konvertierung angefertigt. Hab die aber noch nicht hochgeladen. Das kommt dann die Tage.
Könntest du eventuell im Zuge dessen auch die Buchrücken von littleGreenKiwi neu einfügen (mit transparenten Ecken) und das "Hanahaki Heart" auf den Boden stellen?
Beide Anmerkungen wurden schonmal an anderer Stelle gepostet, bin mir grad nicht sicher, ob dazu schon ne Antwort kam. Hab heute den Markt durchgeklickt und dabei sind mir die beiden Sachen erneut aufgefallen.
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Beitrag #1, verfasst am 16.02.2021 | 00:48 Uhr
Helge
Naja, Eiki hat noch mal eine etwas bessere Konvertierung angefertigt. Hab die aber noch nicht hochgeladen. Das kommt dann die Tage.Könntest du eventuell im Zuge dessen auch die Buchrücken von littleGreenKiwi neu einfügen (mit transparenten Ecken) und das "Hanahaki Heart" auf den Boden stellen?
Beide Anmerkungen wurden schonmal an anderer Stelle gepostet, bin mir grad nicht sicher, ob dazu schon ne Antwort kam. Hab heute den Markt durchgeklickt und dabei sind mir die beiden Sachen erneut aufgefallen.
Liebe Grüße
Sira
Lieber Helge!
Bitte auch bei dieser Gelegenheit die Größen-Korrektur für "Nikolaus" aus der Weihnachtsedition Dez. 2020 einspielen, der Buchrücken ist zeilenüberschreitend,
soweit ich weiß, hat AzuriSumina bereits eine Korrektur gemacht, die noch nicht online ist.
Auf ein nicht schwebendes Hanaki-Heart warte ich auch schon sehnlichst sehr lange.
Danke!
Net Sparrow
Beitrag #1, verfasst am 16.02.2021 | 00:48 Uhr
Helge
Naja, Eiki hat noch mal eine etwas bessere Konvertierung angefertigt. Hab die aber noch nicht hochgeladen. Das kommt dann die Tage.Könntest du eventuell im Zuge dessen auch die Buchrücken von littleGreenKiwi neu einfügen (mit transparenten Ecken) und das "Hanahaki Heart" auf den Boden stellen?
Liebe Grüße
SiraLieber Helge!
Bitte auch bei dieser Gelegenheit die Größen-Korrektur für "Nikolaus" aus der Weihnachtsedition Dez. 2020 einspielen, der Buchrücken ist zeilenüberschreitend,
soweit ich weiß, hat AzuriSumina bereits eine Korrektur gemacht, die noch nicht online ist.
Auf ein nicht schwebendes Hanaki-Heart warte ich auch schon sehnlichst sehr lange.
Danke!
Mir sind grad nochmal die Blumenbuchrücken von Hiro aufgefallen. Da fehlen die Seitenschatten, wäre super, wenn da ebenfalls neue Bilddateien hochgeladen werden könnten.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)