Hallo, liebe Criminal Minds Fans!
Ich habe mir folgendes Projekt überlegt!
Um was geht es: Ihr schreibt in diesem Thread eine Zahl zwischen 1 und 80 auf, die ihr gerne hättet, also zum Beispiel die Zahl 22.
Hinter jeder Zahl verbirgt sich außer Spencer Reid, ein anderes BAU Mitglied. Zusätzlich zu dem Mitglied erhältst du von mir 3 Wörter: Ein Nomen, ein Verb und ein Adjektiv.
Mit diesen 3 Wörter und der Person, welche sich hinter deiner ausgesuchten Zahl verbirgt, schreibst du einen Oneshot.
Wichtig: Spencer MUSS mit dieser Person verheiratet sein!!!! Und die 3 Wörter MÜSSEN in deinem Oneshot vorkommen!
Genre und Raiting bleibt dir überlassen!
Da ich aber nun einmal Fan vom alten Team bin, stehen folgende Charaktere, außer Spencer, zur Verfügung, die sich hinter den Zahlen verstecken: Aaron Hotchner, Jennifer Jareau, Emily Prentiss, Penelope Garcia, Dr. Alex Blake, Jason Gideon, David Rossi und Derek Morgan.
Jeder der hier stehenden Person verbirgt sich 10 mal hinter einer Zahl!
Du kannst so oft mitmachen wie du möchtest und solange es Zahlen gibt!
Solltest du mit der Person, welche du dir mit der ausgewählten Zahl ausgesucht hast, überhaupt nicht zu recht kommen, darfst du dir eine andere Zahl aussuchen, allerdings pro Runde nur einmal!!!
Also du suchst dir eine Zahl aus. Dahinter verbirgt sich zum Beispiel David Rossi. Dir fällt mit Rossi und Spencer kein Oneshot ein. DU DARFST DIR EINMAL EINE NEUE ZAHL AUSSUCHEN!
Solltest du nach deinen ersten Oneshot die Lust verspüren noch weitere zu schreiben, gelten diese als neue Runde und du darfst wieder tauschen!
Regeln:
-es gelten die allgemeinen Regeln von FF.de
Verlinkung der Beiträge bitte nur bis P16 (slash)
Falls ihr noch Fragen habt, gerne hier, im Thread stellen!
Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß!!
Ich würde mich gerne an dem Projekt versuchen und hätte gerne die Nummer 11 ^^
Mir stellen sich jedoch noch ein paar Fragen:
- Müssen Spencer und Charakter Nummer 2 am Anfang des OneShots schon verheiratet sein oder darf sich der Plot des ganzen auch um die Hochzeit drehen und wie es dazu kam?
- Muss es ein OS sein oder darf man auch eine Chapterstory aus den Vorgaben machen?
- Muss die Beziehung der verheirateten Charaktere romantischer Natur sein? Oder darf man sich auch platonische / humoristische / praktische / plottechnische Gründe ausdenken, warum Spencer und Charakter Nummer 2 geheiratet haben?
Der ganze Rest widerspricht allerdings bisschen dem Canon, der ja deutlich sagt, dass Teammitglieder nichts miteinander anfangen dürfen. (siehe die Dialoge, als Penelope und Kevin zusammenkommen)
Und ich kann auch mit kaum einem der möglichen Pairings was anfangen ...
Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte schicke mir doch irgendeine Zahl mit Derek Morgan ^^ (am liebsten eine Schnapszahl, wie die 11 zum Beispiel eine ist)
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Vielen Dank für dein Interesse!!
1: Also Spencer muss NICHT gleich am Anfang mit derjenigen Person verheiratet sein, ABER es sollte dann doch im Laufe deiner Story zu erkennen sein, dass er es dann eben ist, also verheiratet. Und natürlich darfst du auch gerne über die Hochzeit in deiner Geschichte schreiben. Wieviel diese dann Raum in deine Geschichte einimmt, bleibt dir überlassen. :)
2: Ja, du darfst auch eine lange Geschichte, also mit Kapiteln schreiben!
3: Wie du Spencers Verheiratet sein, gestaltest, bleibt völlig dir überlassen!! Also es muss natürlich NICHT die romantische Schiene sein, sondern sehr gerne auch die von dir erwähnten anderen Umstände, bzw Gründe. :)
4: Du hat die Zahl11 gewählt. Und so mit hast du JJ bekommen.
5: Deine 3 Wörter, die du in deine Geschichte einbauen sollst sind: Haus, baden, ungeduldig.
Ich wünsche Dir viel Spaß!!
Liebe https://www.fanfiktion.de/u/Sira-la !
Die Zahl 11 ist leider schon vergeben. Wenn du Lust hast, schreibe mir bitte eine konkrete Zahl, die du haben möchtest.
Ja, ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich bin großer Fan von Spencer und Morgan als Paar. :) Aber ich wollte es eben einmal etwas anders und herausfordender gestalten. ;) Aber es hindert dich ja nicht daran, Morgan trotzdem in deine Geschichte vorkommen zu lassen. Und wer weiß, vielleicht hast du ja Glück, und du hast dir eine Morgan-Zahl ausgesucht. :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich dieser Herausforderung stellst und ich eine Geschichte/Oneshot von dir lesen darf!
Liebe Grüße!
Spence-Love
Liebe https://www.fanfiktion.de/u/Sira-la !
Die Zahl 11 ist leider schon vergeben. Wenn du Lust hast, schreibe mir bitte eine konkrete Zahl, die du haben möchtest.
Ja, ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich bin großer Fan von Spencer und Morgan als Paar. :) Aber ich wollte es eben einmal etwas anders und herausfordender gestalten. ;) Aber es hindert dich ja nicht daran, Morgan trotzdem in deine Geschichte vorkommen zu lassen. Und wer weiß, vielleicht hast du ja Glück, und du hast dir eine Morgan-Zahl ausgesucht. :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich dieser Herausforderung stellst und ich eine Geschichte/Oneshot von dir lesen darf!
Liebe Grüße!
Die 11 war ein Beispiel. Und ich dachte mir, wenn ich weiß, dass ich eh nur mit einer Person aus der Auswahl etwas anfangen kann, könnte ich mir die vielleicht gleich aussuchen. Nun ja. Ich würde es gerne mit der 77 versuchen.
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Du hast dir die Zahl 77 ausgesucht. Und somit darfst du Jason Gideon mit Spencer verheiraten.
Deine 3 Wörter, die du bitte in deine Geschichte einbauen sollst, lauten: Garten, graben und liebevoll.
Viel Spaß!!
Liebe Grüße!
Und nehme die 30 (aus offensichtlichen Gründen) und, weil sie ja die Antwort auf alles sein soll, die 42.
Jetzt bin ich mal gespannt.
LG
Nur durch die Fehler von Gestern lernen wir Heute es für Morgen besser zu machen!
Du hast dir die Zahlen 30 und 42 ausgesucht.
Zahl 30: Spencer darf hier mit Penelope Garcia verheiratet sein. Deine Wörter, die du bitte in die Geschichte einbauen sollst lauten: Hand, ziehen und bunt.
Deine zweite Zahl ist die 42 und somit ist Spencer mit Derek Morgan verheiratet. Deine Wörter für diese Geschichte sind: Hose, rutschen und wütend.
Viel Spaß!
Liebe Grüße!
Spence-Love
Liebe https://www.fanfiktion.de/u/Sira-la , ich bedanke mich sehr für dein Interesse!
Du hast dir die Zahl 77 ausgesucht. Und somit darfst du Jason Gideon mit Spencer verheiraten.
Deine 3 Wörter, die du bitte in deine Geschichte einbauen sollst, lauten: Garten, graben und liebevoll.
Viel Spaß!!
Liebe Grüße!
O.O Das hab ich befürchtet. "Vater und Sohn" kann ich nicht verheiraten. Die Zahl gebe ich also auf jeden Fall wieder zurück.
Wobei mir die Wörter gefallen. Die würde ich ja eigentlich gerne behalten, aber für Morgan ^^
Problem, einmal darfst du ja jeweils in deinen Runden tauschen.
Bitte wähle eine neue Zahl. Die Wörter bleiben dir erhalten.
Liebe Grüße!
Spence-Love
Liebe https://www.fanfiktion.de/u/Sira-la du gibst in deiner ersten Runde deine Zahl zurück. Kein
Problem, einmal darfst du ja jeweils in deinen Runden tauschen.
Bitte wähle eine neue Zahl. Die Wörter bleiben dir erhalten.
Liebe Grüße!
Ehrlich gesagt ist mir das Risiko zu groß, nochmal ne Person zu erwischen, mit der ich nichts anfangen kann.
Wie gesagt, der einzige, der für mich mit Reid funktioniert, ist Derek Morgan. Also ich würde mich freuen, wenn du mir einfach irgendeine Zahl mit ihm zulost.
Oder ich nehme meine drei Wörter und schreibe einfach eine eigenständige Geschichte, die von diesem Projekt inspiriert wurde, aber keinen offiziellen Beitrag ^^
Natürlich kannst du mit den 3 Wörtern eine eigenständige Morgan Spencer Story inspiriert durch dieses Projekt
schreiben.
Einfach so eine Morgan Zahl möchte ich dir nicht geben. Ich hoffe, du verstehst das.
Das wäre erstens in meinen Augen unfair den anderen Teilnehmern, die sich für dieses Projekt interesieren und zweitens macht ja genau das mein Projekt aus, dass es eben NICHT immer nur Morgan ist. :) Also quasi eine kleine Herausforderung...
Ich zum Beispiel täte mir ganz schwer mit Spencer und Garcia, weil ich Garcia eher wie eine Schwester für Spencer sehe, dennoch
würde ich es probieren. ;)
Aber ich hoffe natürlich, dass du trotz alldem Spaß beim Schreiben hast!
Liebe Grüße!
Ich wollte mich an diesem Projekt auch mal versuchen ^^ Finde ich irgendwie spannend Charaktere miteinander zu verheiraten, die man so vielleicht gar nicht geshippt hätte.
Ich würde mich dann gerne mal an der Nummer 1 versuchen :D
Liebe Grüße!
The council will decide your fate.
Du hast dir die Zahl 1 ausgesucht und darfst somit Pemelope Garcia mit Spencer verheiraten. Bitte füge folgende 3 Wörter in deine Geschichte ein: Stein, schwimmen und sonnig.
Liebe Grüße