Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Lektor
Beitrag #26, verfasst am 29.03.2021 | 23:50 Uhr
Danke an meine Mutter, dafür, dass sie mich immer unterstützt.
"There was a pregnant pause. It gave birth to a lot of little pauses, each one more deeply embarrassing than its parent." ~ Terry Pratchett
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #27, verfasst am 14.06.2021 | 01:03 Uhr
Danke das du geboren bist und mich zur Tante gemacht hast 😍
Das Leben plus eine Katze ergibt eine enorme Summe!
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
Rang: Kolumnenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #28, verfasst am 02.07.2021 | 10:54 Uhr
Ich hole den Thread mal an die Oberfläche, weil es einen Anlass gibt:
Vielen lieben Dank an den FF.de Support, der mir dabei geholfen hat, mein Self-MSTing doch vollständig durchziehen zu können! ✨
ch hatte die ursprüngliche FF gelöscht und nach einem Windows-Update festgestellt, dass die alten Dateien (Open Office) nicht mehr geöffnet werden konnten. Innerhalb von 30 Tagen kann man eine gelöschte Geschichte wiederherstellen lassen, aber da war ich natürlich schon drüber - die gelöschte FF konnte mir aber als .epub geschickt werden, sodass ich jetzt weiterarbeiten kann. Schockschwere Not, ich dachte, ich könnte die nach 61 Kapiteln abgebrochene FF nur bis Kapitel 40 MSTen und müsste das dann abbrechen - jetzt bleibt dem Fandom das Elend allerdings schön bis zum bitteren Ende erhalten ;D
Puh.
Vielen lieben Dank an den FF.de Support, der mir dabei geholfen hat, mein Self-MSTing doch vollständig durchziehen zu können! ✨
ch hatte die ursprüngliche FF gelöscht und nach einem Windows-Update festgestellt, dass die alten Dateien (Open Office) nicht mehr geöffnet werden konnten. Innerhalb von 30 Tagen kann man eine gelöschte Geschichte wiederherstellen lassen, aber da war ich natürlich schon drüber - die gelöschte FF konnte mir aber als .epub geschickt werden, sodass ich jetzt weiterarbeiten kann. Schockschwere Not, ich dachte, ich könnte die nach 61 Kapiteln abgebrochene FF nur bis Kapitel 40 MSTen und müsste das dann abbrechen - jetzt bleibt dem Fandom das Elend allerdings schön bis zum bitteren Ende erhalten ;D
Puh.
Möge die Macht mit euch sein.
Beitrag #29, verfasst am 16.09.2021 | 12:35 Uhr
Danke für die Hilfe die ich erhalte.
(Rilke)
(Unbekannt)
(Rilke)
(Unbekannt)
Rang: Homepageersteller
Beitrag #30, verfasst am 16.09.2021 | 16:06 Uhr
Danke, dass ich die unhöflichen Leute aus den Threads nicht in echt kenne!
If we have watermelons we should also have earthmelons, firemelons and airmelons.
We'll call them the elemelons.
Es kann keinen Sinn „machen“! Es kann nur Sinn „ergeben“!
Ich kann nur „dafür“ sein. Nicht „da kann ich für sein“!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. [Sokrates]
We'll call them the elemelons.
Es kann keinen Sinn „machen“! Es kann nur Sinn „ergeben“!
Ich kann nur „dafür“ sein. Nicht „da kann ich für sein“!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. [Sokrates]
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #31, verfasst am 21.09.2021 | 19:46 Uhr
Danke für das Lächeln, das die Augen erreichte über der Maske.
Danke, dass ich nette Kollegen habe und unsere Zusammenarbeit überwiegend funktioniert.
Danke für diesen wundervollen Sonnenuntergang.
Danke, dass ich nette Kollegen habe und unsere Zusammenarbeit überwiegend funktioniert.
Danke für diesen wundervollen Sonnenuntergang.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #32, verfasst am 21.09.2021 | 19:52 Uhr
Heute am Welttag der Dankbarkeit danke ich...
-...dass meine zwei Gedichte und meine fünf Oneshots nach dem Hochladen entdeckt wurden und weiterhin in diesem unendlichen Meer an Gedichten und Geschichten entdeckt werden.
-...für die zehn Reviews.
-...für die zehn Empfehlungen.
-...für das Hinzufügen in neun Favoritenlisten.
-...für das Hinzufügen in einer mobilen Offline-Bibliothek.
❤️Vielen lieben Dank für so einen schönen Start hier auf "fanfiktion.de", liebe Leser❤️
-...dass meine zwei Gedichte und meine fünf Oneshots nach dem Hochladen entdeckt wurden und weiterhin in diesem unendlichen Meer an Gedichten und Geschichten entdeckt werden.
-...für die zehn Reviews.
-...für die zehn Empfehlungen.
-...für das Hinzufügen in neun Favoritenlisten.
-...für das Hinzufügen in einer mobilen Offline-Bibliothek.
❤️Vielen lieben Dank für so einen schönen Start hier auf "fanfiktion.de", liebe Leser❤️
"Die Phantasie ist ein ewiger Frühling "
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Danke für die Arbeit Lucie
(Rilke)
(Unbekannt)
(Rilke)
(Unbekannt)
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #34, verfasst am 26.10.2021 | 03:40 Uhr
Danke an die Admins und Mods für ihre Standhaftigkeit in Sachen Meinungsfreiheit.
Ihr habt alles richtig gemacht.
Victrix causa diis placuit, sed victa Catoni.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #35, verfasst am 26.10.2021 | 09:56 Uhr
👍
roseta
Danke an die Admins und Mods für ihre Standhaftigkeit in Sachen Meinungsfreiheit.
Intolerante, die sich für tolerant und sozial halten, braucht die Welt nicht!
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #36, verfasst am 26.10.2021 | 10:08 Uhr
Danke an C.S. Lewis, für die wundervollen Geschichten aus Narnia.
«Ûro si tovo keitone, o brgant tovo bârgo
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)
Toge si se met snibi, stâj si borso anda
Cuonos bê tû sê immi spakto
Cuonos bê tû sê vo tovo vidâ»
- Uis Elveti (von Eluveitie)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #37, verfasst am 03.11.2021 | 22:15 Uhr
Ich danke ganz spontan Ysande und Storm.
Fürs Eröffnen eines neuen Blickwinkels.
Der jetzt gerade und auf mich persönlich so schlüssig wirkt, dass ich viel entspannter auf das Ganze blicken kann :).
Ja, ich weiß, keine Diagnose, keine was-auch-immer, aber eben ein Denkanstoß und jetzt gerade für mich persönlich doch recht hilfreich :).
🌟 ✨ 🌟
Fürs Eröffnen eines neuen Blickwinkels.
Der jetzt gerade und auf mich persönlich so schlüssig wirkt, dass ich viel entspannter auf das Ganze blicken kann :).
Ja, ich weiß, keine Diagnose, keine was-auch-immer, aber eben ein Denkanstoß und jetzt gerade für mich persönlich doch recht hilfreich :).
🌟 ✨ 🌟
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Einen angenehmen Tag wünsche ich :)
Einen angenehmen Tag wünsche ich :)
Rang: Zeitungskorrespondent
Danke für die über 100 Klicks heute ohne neue Veröffentlichung - was für ein positives WTF 😍
Ich weiss nicht, was los ist, aber irgendwie fühlt es sich gut an.
Deine Rechtschreibung ist das Geschenkpapier, in dem du deine Geschichte präsentierst.
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Rang: Lektor
Beitrag #39, verfasst am 04.12.2021 | 19:05 Uhr
Danke an
- meinen Bruder der mir immer zuhört (mehr oder minder freiwillig) und mich nie für irgendwas verurteilt
- alle die ihr Bestes tun, um uns alle gut durch die Pandemie zu bringen
- die nette Verkäuferin, die mir geholfen hat das zu finden, was ich suche
- LittleStory für das Organisieren des Wichtelns
- M. dafür, dass du immer gerne hilfst, wenn jemand Hilfe braucht
Einfach Danke❤️
- meinen Bruder der mir immer zuhört (mehr oder minder freiwillig) und mich nie für irgendwas verurteilt
- alle die ihr Bestes tun, um uns alle gut durch die Pandemie zu bringen
- die nette Verkäuferin, die mir geholfen hat das zu finden, was ich suche
- LittleStory für das Organisieren des Wichtelns
- M. dafür, dass du immer gerne hilfst, wenn jemand Hilfe braucht
Einfach Danke❤️
"There was a pregnant pause. It gave birth to a lot of little pauses, each one more deeply embarrassing than its parent." ~ Terry Pratchett
Beitrag #40, verfasst am 12.02.2022 | 13:21 Uhr
Danke an alle die Angst haben und sich impfen lassen.
Danke an alle die täglich zur Arbeit gehen und die undankbarkeit von ignoranten ertragen, nicht erst jetzt.
Zusätzlich dazu, das ihr das gut übersteht und nicht ausbrennt.
Und auch danke an die, welche zuhause bleiben anstatt Party zu machen oder auch nur Freunde zu treffen, bis auf einige wenige, um auch damit dazu beizutragen.
Danke an alle die täglich zur Arbeit gehen und die undankbarkeit von ignoranten ertragen, nicht erst jetzt.
Zusätzlich dazu, das ihr das gut übersteht und nicht ausbrennt.
Und auch danke an die, welche zuhause bleiben anstatt Party zu machen oder auch nur Freunde zu treffen, bis auf einige wenige, um auch damit dazu beizutragen.
(Rilke)
(Unbekannt)
(Rilke)
(Unbekannt)
Rang: Datentypist
Beitrag #41, verfasst am 12.02.2022 | 18:02 Uhr
Ich finde, es wird heutzutage viel zu wenig gedankt.
Ich bedanke mich gern bei meinen Lesern mit Gedichten, entweder als Review oder meiner Gedichtensammlung.
Wenn man etwas in den Wlad ruft, dann kommt es auch so zurück.
Wenn jemand undankbar ist, braucht er sich nicht wundern, dass ihm auch nicht gedankt wird.
Ich bedanke mich gern bei meinen Lesern mit Gedichten, entweder als Review oder meiner Gedichtensammlung.
Wenn man etwas in den Wlad ruft, dann kommt es auch so zurück.
Wenn jemand undankbar ist, braucht er sich nicht wundern, dass ihm auch nicht gedankt wird.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #42, verfasst am 12.02.2022 | 19:18 Uhr
Ich drücke es oft gerne mit diesem Gedicht aus, was ich einmal gehört habe:
💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓
Fast ein Gebet
„Wir haben ein Dach und Brot im Fach
und Wasser im Haus, da hält man’s aus.
Und wir haben es warm und haben ein Bett.
O Gott, dass doch jeder das alles hätt‘!“
Rainer Kunze
💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓
💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓
Fast ein Gebet
„Wir haben ein Dach und Brot im Fach
und Wasser im Haus, da hält man’s aus.
Und wir haben es warm und haben ein Bett.
O Gott, dass doch jeder das alles hätt‘!“
Rainer Kunze
💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓
Um andrer Leute Fehler zu sehen, verwandeln manche Menschen ihre Augen in Mikroskope. - G.C. Lichtenberg
Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G.C.Lichtenberg
"Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind." - Albert Einstein an eine Schülerin, 1943
Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G.C.Lichtenberg
"Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind." - Albert Einstein an eine Schülerin, 1943
Seite: 1 - 2