Meine Wünsche:
Besetzung des Teams (ich meine jetzt ohne Schauspieler, sondern nur die reinen Charaktere):
- Thor: Zwar ist dieser durchgebrannt mit den Guardians, ich finde aber, er soll definitiv zurückkommen
- Peter Parker alias Spiderman: Er darf keinesfalls fehlen
- T'Challa alias Black Panther
- Wanda Maximoff alias Scarlet Witch
- Samuel "Sam" Wilson alias Falcon: Am liebsten hätte ich ihn mit neuem America-Uniform und Caps Schild
- Bucky Barnes
- Scott Lang alias Ant-Man
- Hope van Dyne alias Wasp
- Harley Keener als Iron Man
- Spectral Vision
- Stephen Strange alias Doctor Strange
Charaktere aus den Comics die ich unbedingt reinhaben würde wollen:
- Namor the Sub-Mariner: Quasi das Marvel-Gegenstück zu Aquaman
- Hercules: Der Halbgott vom Olymp
Bösewichte:
Also, ich fände die Idee von einem umgewandelten Hulk, bzw. einem Hulk der Böse geworden ist, der Rache nehmen will usw. ganz gut. Vielleicht will er sich rächen, oder so? Was hält ihr davon?
Beteiligt euch!
LG
Thor kann man also ganz gut weglassen dadurch, dass er im All untewegs ist, genauso, wie Carol.
Wenn Black Panther, dann der Nachfolger, da bereits bestätigt wurde, dass T'Challa nicht neu besetzt wird
Was ist der Unterschied zwischen Spectral Vision und dem derzeitigen White Vision?
Da ein neuer Cap-Film mit Sam als Cap angekündigt ist, gehe ich schon davon aus, dass er auch hier Cap wäre
Peter ist ja meines Wissens nach für einen weiteren Ensemble-Film angekündigt, würde da aber eher auf die Young Avengers tippen, Harley auch, falls er überhaupt wieder vorkommt
über Namor habe ich bisher nur in einer Fanfiction gelesen, aber das hat mich neugierig gemacht
Nach Bruce' Verschmelzung mit Hulk glaube ich nicht, dass er zum Bösewicht wird, würde ihn also eher noch mit auf die Seite der Avengers stellen, Clint würde ich auch weiterhin sehen wollen, auch wenn ich es nicht ganz ausschließe, dass seine Serie sein Abschied wird, weil er ja dann eine Nachfolgerin hat, aber das wäre ja auch bei Hulk und She-Hulk so...
Ich würde es also auf so um die 6-8 Avengers reduzieren, damit auch jeder zur Geltung kommen kann
Aber da durch die Serien noch weitere Figuren eingeführt werden, kann die Besetzung auch ganz anders ausfallen, oder größer als für meinen Geschmack gut ist...
war er dazu verdammt, den Kontakt mit der Realität nicht lange zu überleben.
(aus: Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street)
Wenn Black Panther, dann der Nachfolger, da bereits bestätigt wurde, dass T'Challa nicht neu besetzt wird
Was meinst du damit?
Was ist der Unterschied zwischen Spectral Vision und dem derzeitigen White Vision?
Da gibt es kein Unterschied...
über Namor habe ich bisher nur in einer Fanfiction gelesen, aber das hat mich neugierig gemacht
Welche Fanfiction meinst du? Schick mir mal bitte den Link über Private Nachricht.
Ethan Hudson
Was meinst du damit?
Das kommt durch den Tod von Chadwick Boseman. Er hat ja T'Challa verkörpert und es wurde bestätigt, dass niemand die Rolle des T'Challa übernehmen wird. Heißt also, wenn es einen Nachfolger gibt, dann wird das ein neuer, eigenständiger Charakter sein oder ein Charakter, den wir schon kennen, wie z.B. T'Challas Schwester Shuri. Jeder dieser Charaktere könnte den Mantel des Black Panther übernehmen. Black Panther gibt es damit noch, aber T'Challa nicht mehr.
Ich würde mich über einen neuen Avengers Film sehr freuen, schließe mich aber Nenaisu an: Es dürfen nicht zu viele Charaktere im Film auftauchen. Maximal bin ich auch tatsächlich bei 6-8 Charakteren. Ich würde mich da über folgende Charaktere freuen:
Doctor Strange, Falcon/New Captain America, Bucky Barnes/White Wolf, Scarlet Witch, Ant-Man, The Wasp, White Vision und Monica Rambeau. Captain Marvel/Carol Danvers wäre auch noch eine Option, aber ich bin noch nicht ganz warm mit ihr geworden :D Wobei ich Rhodey auch gerne nochmal sehen würde.
Ich persönlich würde mich ja auch freuen, wenn Jimmy Who, Darcy und Joaquin Torres auch nochmal auftauchen würden. Praktisch so wie Nick Fury oder Agent Coulson, also ich meine damit so die Menschen im Hintergrund :D
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Btw. wäre ich eher dafür, dass Nakia der neue BP wird, weil ich irgendwie finde, dass Shuri nicht in die Rolle des BP passt, auch wenn ich gelesen habe, dass das in den Comics so war. In die Rolle der Königin passt sie mMn genauso wenig.
war er dazu verdammt, den Kontakt mit der Realität nicht lange zu überleben.
(aus: Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street)