FanFiktion.de - Forum / Sonstige FF-Kategorien - Cartoons & Comics / Masters of the Universe: Revelation
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Beitrag #1, verfasst am 16.05.2021 | 14:06 Uhr
Am 23. Juli diesen Jahres Startet auf Netflix Master of the Universes: Revelation.
Die Fortsetzungs Serie von Master of der Universes aus den 80ern offizelle in Beschreibung heißt es: Nach einem verhängnisvollen Kampf zwischen He-Man und Skeletor ist Eternia gespalten und die Guardians von Grayskull haben sich getrennt. Viele Jahrzehnte der Geheimnisse haben sie auseinandergerissen und es liegt nun an Teela , die zerstreute Heldentruppe wieder zusammenzubringen und das Geheimnis des verschollenen Sword of Power zu lösen. Die Uhr tickt, es gilt Eternia wieder aufzubauen und das Ende des Universums zu verhindern.
Ich habe ersten Bilder gesehen gefählt mir sehr gut sieht richitg Episch aus.
Dazu kommen top Sprecher:
Mark Hamill als Skeletor
Lena Headey als Evil-Lyn
Chris Wood als Prince Adam/He-Man
Sarah Michelle Gellar als Teela
Liam Cunningham als Man-At-Arms
Stephen Root als Cringer
Diedrich Bader als King Randor/Trap Jaw
Griffin Newman als Orko
Tiffany Smith als Andra
Henry Rollins als Tri-Klops
Alan Oppenheimer (der frühere Sprecher von Skeletor in He-Man and the Masters of the Universe als Moss Man
Susan Eisenberg als Sorceress
Alicia Silverstone als Queen Marlena
Justin Long als Roboto
Jason Mewes als Stinkor;
Phil LaMarr als He-Ro;
Tony Todd als Scare Glow
Cree Summer als Priestess
Kevin Michael Richardson als Beast Man
Kevin Conroy als Mer-Man
und Harley Quinn Smith als Ileena.
Und uns schon Netflix schon gute She-Ra Serie, bekommen werden, und Netflix sich nicht an amerikaischen Studio oder Sender Vorgaben hält. Rechne ich damit das sie Brutal sein wird.
Die Fortsetzungs Serie von Master of der Universes aus den 80ern offizelle in Beschreibung heißt es: Nach einem verhängnisvollen Kampf zwischen He-Man und Skeletor ist Eternia gespalten und die Guardians von Grayskull haben sich getrennt. Viele Jahrzehnte der Geheimnisse haben sie auseinandergerissen und es liegt nun an Teela , die zerstreute Heldentruppe wieder zusammenzubringen und das Geheimnis des verschollenen Sword of Power zu lösen. Die Uhr tickt, es gilt Eternia wieder aufzubauen und das Ende des Universums zu verhindern.
Ich habe ersten Bilder gesehen gefählt mir sehr gut sieht richitg Episch aus.
Dazu kommen top Sprecher:
Mark Hamill als Skeletor
Lena Headey als Evil-Lyn
Chris Wood als Prince Adam/He-Man
Sarah Michelle Gellar als Teela
Liam Cunningham als Man-At-Arms
Stephen Root als Cringer
Diedrich Bader als King Randor/Trap Jaw
Griffin Newman als Orko
Tiffany Smith als Andra
Henry Rollins als Tri-Klops
Alan Oppenheimer (der frühere Sprecher von Skeletor in He-Man and the Masters of the Universe als Moss Man
Susan Eisenberg als Sorceress
Alicia Silverstone als Queen Marlena
Justin Long als Roboto
Jason Mewes als Stinkor;
Phil LaMarr als He-Ro;
Tony Todd als Scare Glow
Cree Summer als Priestess
Kevin Michael Richardson als Beast Man
Kevin Conroy als Mer-Man
und Harley Quinn Smith als Ileena.
Und uns schon Netflix schon gute She-Ra Serie, bekommen werden, und Netflix sich nicht an amerikaischen Studio oder Sender Vorgaben hält. Rechne ich damit das sie Brutal sein wird.
"Storytelling is always king" - James Gunn
Beitrag #2, verfasst am 10.06.2021 | 19:19 Uhr
So der erste Trailer ist da:
https://youtu.be/bRcOc8wL4k8
https://youtu.be/bRcOc8wL4k8
Beitrag #3, verfasst am 10.06.2021 | 20:50 Uhr
Mal sehen:
*Tatsächlich ein guter Zeichen- und Animationsstil, anstatt diese grauenhaften Cookiecutter-Strichmännchen aus dem California Institute of the Arts .
https://www.youtube.com/watch?v=VkK6FYIcN-M
*Solide Action und Respekt vor etablierten Charakteren, anstatt eine betonte Dekonstruktion, die "lustig" sein soll.
https://www.youtube.com/watch?v=m8CET4z9RQs
*Ein Voice Cast voll von populären da einprägsamen Stimmen, darunter Mark Hamill, Kevin Conroy und Alan Oppenheimer.
Das sieht tatsächlich nach einer guten Adaption aus, vergleichbar mit "Castlevania", produziert von Leuten die noch wissen warum diese Franchises so populär waren.
Grund zur Freude:
https://www.youtube.com/watch?v=ORu4fHu1fTs
*Tatsächlich ein guter Zeichen- und Animationsstil, anstatt diese grauenhaften Cookiecutter-Strichmännchen aus dem California Institute of the Arts .
https://www.youtube.com/watch?v=VkK6FYIcN-M
*Solide Action und Respekt vor etablierten Charakteren, anstatt eine betonte Dekonstruktion, die "lustig" sein soll.
https://www.youtube.com/watch?v=m8CET4z9RQs
*Ein Voice Cast voll von populären da einprägsamen Stimmen, darunter Mark Hamill, Kevin Conroy und Alan Oppenheimer.
Das sieht tatsächlich nach einer guten Adaption aus, vergleichbar mit "Castlevania", produziert von Leuten die noch wissen warum diese Franchises so populär waren.
Grund zur Freude:
https://www.youtube.com/watch?v=ORu4fHu1fTs
Ich bin gespannt welche Alter freigabe die Serie haben wird, ob es so machen wird wie in den Masters of the Universe Comics von 2012 bis 2014.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #5, verfasst am 12.06.2021 | 20:21 Uhr
Sieht wirklich gut bis dato aus ... und der Adam hat immer noch den tollen Zaubertrick drauf das er sich mit Hilfe des magsiches Schwertes seine rosa Strumpfhose ausziehen kann ... ;-)
* "Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem!"
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
* "May God grant us the wisdom to discover right, the will to choose it, and the strength to make it endure. Amen."
* "Ein ritter sô gelêret was, daz er an den buochen las, swaz er dar an geschriben vant."
* "A Knight is sworn to valour! His heart knows only virtue! His blade defends the helpless! His might upholds the weak! His word speaks only truth! His wrath undoes the wicked!"
Beitrag #6, verfasst am 20.06.2021 | 00:26 Uhr
Also ich glaube wir werden hier eine tolle Serie bekommen.
Zum einen bin ich persönlich nie eingebrochen was Netflix Zeichentrickserien an geht.
Ich bin nie entteucht worden auch was neu Auflagen von alten Serien betrifft ob das jetzt Carmen Sandiego oder She-Ra gewesen ist. Und zum anderen habe ich vertrauen in Kevin Smith der wird uns keinen Mist schreiben.
So ein großer Comicfan wie er ist und ich glaube als Autor ist er sich der verantwortung bewusst wie viele Menschen Masters immer noch lieben.
Am 7. Juli kommt in übrigen ein Prequel zur Serie in Comicform raus.
Zum einen bin ich persönlich nie eingebrochen was Netflix Zeichentrickserien an geht.
Ich bin nie entteucht worden auch was neu Auflagen von alten Serien betrifft ob das jetzt Carmen Sandiego oder She-Ra gewesen ist. Und zum anderen habe ich vertrauen in Kevin Smith der wird uns keinen Mist schreiben.
So ein großer Comicfan wie er ist und ich glaube als Autor ist er sich der verantwortung bewusst wie viele Menschen Masters immer noch lieben.
Am 7. Juli kommt in übrigen ein Prequel zur Serie in Comicform raus.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #7, verfasst am 20.06.2021 | 09:01 Uhr
Ich frage mich ob Teela diesmal endgültig erfährt wessen Tochter sie ist.
Oder ob diese "Auflösung" wieder x-mal verschoben wird, Gedächtnislöschungen inklusive.
Oder ob diese "Auflösung" wieder x-mal verschoben wird, Gedächtnislöschungen inklusive.
Beitrag #9, verfasst am 21.06.2021 | 07:36 Uhr
DCMarvel-Fan
Da Teela eine der Hauptfiguren sein wird in der Serie, man weg will von ihr "als die Louis Lane von Eternia."
Wird diese Geheimnis bestimmt auch eine Wichitge Rollespielen.
O.o
Als was? Ich bin jetzt gerne bereit zuzugeben das ich kein großer Experte für He-Man bin aber nachdem was ich weiß, in Bezug auf Teela, wäre diese Bezeichnung eher eine Beleidigung.
Beitrag #10, verfasst am 21.06.2021 | 11:05 Uhr
Cortes
Bei der außsage geht es nicht um Teelas Fähigkeiten als Kriegerin sondern, ehe um was anderes.
Und zwar gibt es in 80ern als in 2002er Serie Eiserne Regel, nur vier Personen wissen wer He-Man ist:
Das ist die Sorceress, Cringer, Man-At-Arms und Orko.
Bei Loise Lane in Superman war das lange Zeit die Regel in den Comics Lois durfte nicht wissen darf wer Superman ist, das hat sich dann in 90ern dann geendert.
Und so was ähnliches wird mit Teela in Revelation passier sie wird erfahren wer He-Man wirlklich ist und nicht ohne Konsequenz sein.
Bei der außsage geht es nicht um Teelas Fähigkeiten als Kriegerin sondern, ehe um was anderes.
Und zwar gibt es in 80ern als in 2002er Serie Eiserne Regel, nur vier Personen wissen wer He-Man ist:
Das ist die Sorceress, Cringer, Man-At-Arms und Orko.
Bei Loise Lane in Superman war das lange Zeit die Regel in den Comics Lois durfte nicht wissen darf wer Superman ist, das hat sich dann in 90ern dann geendert.
Und so was ähnliches wird mit Teela in Revelation passier sie wird erfahren wer He-Man wirlklich ist und nicht ohne Konsequenz sein.
Beitrag #11, verfasst am 21.06.2021 | 16:17 Uhr
Aahh, okay.
Ja gut, ob sie weiß wer He-Man ist, ist für mich eher zweitrangig.
Aber die Sache mit der Sorceress...
Ja gut, ob sie weiß wer He-Man ist, ist für mich eher zweitrangig.
Aber die Sache mit der Sorceress...
Beitrag #12, verfasst am 23.06.2021 | 12:51 Uhr
Auf was ich auch gespannt bin ist, ob man Skeletor Vorgeschichte als Keldor mit in die Serie einbauen wird.
Immer hin muss ein guter Bösewichte eine gute Vorgeschichte haben.
Immer hin muss ein guter Bösewichte eine gute Vorgeschichte haben.
Beitrag #13, verfasst am 02.07.2021 | 23:56 Uhr
So der erste echte Trailer zu Revelation ist da!
https://youtu.be/iXdEeRBh9Zk
https://youtu.be/iXdEeRBh9Zk
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #14, verfasst am 23.07.2021 | 19:15 Uhr
hab heute zwei Folgen gesehen und bin schon verliebt :) ist wirklich gut gemacht und die Story gefällt mir auch. Und ich find auch Teela super, genau so wie sie ist.
Sometimes you're busy saving the world, and other times you're flipping burgers. Today is burgers.
Beitrag #15, verfasst am 10.08.2021 | 17:55 Uhr
Also ich habe jetzt die ersten fünf Folgen jetzt gesehen ich finde sie in Ordnung sie haben mich aber auch nicht umgehauen. Gute Animation ja, aber ich kann verstehen was man mit dieser Serie Aussagen wollte. Dass man halt eine Geschichte erzählen wollte in dem He-Man nicht den Tag rettet, aber ich kann auch die Leute verstehen besonders die alten Fans der He-Men Serie aus den 80ern verärgert. Ich Persönlich habe beim Schauen immer gefühl gehabt He-Men immer noch extrem präsent ist auch wenn man ihn nicht sieht. Wie gesagt es mich nicht um gehauen, liegt aber auch daran das ich ein großer Fan der He-Man Serie aus dem Jahre 2002-2003 bin und Revelation kommt von den Charakteren als auch von erzählweiße und von der Epic her nicht an sie herran. Skeletor deutsche Sprecher bringt jetzt auch nicht leistuung die Klaus- Dieter Klebsch gebracht hatte. Und finde es gut das man Elemante wie König Grayskull mit rein gebracht haben. Und ich werde mir letzten fünf Folgen an gucken weil ich wisse will wie es auß gehen wird. Die Serie ist jetzt nichts Besonderes, als das man sie angekündigt hat.
Alles in allem eher entäuschend. Vor allem weil die Charaktere ziemlich unpassend scheinen, zum Vergleich was man von ihnen gewohnt ist. Eine Bande von Egoisten, Defätisten und Simps. Wo sind die Helden und Schurken, die wir kennen und mögen?
Haben mittlerweile die Youtuber wieder gut zusammen gefasst:
https://www.youtube.com/watch?v=usVPzS0ysKg
Haben mittlerweile die Youtuber wieder gut zusammen gefasst:
https://www.youtube.com/watch?v=usVPzS0ysKg
Beitrag #17, verfasst am 27.10.2021 | 21:25 Uhr
Der Trailer zu Revelation part 2 ist da:https://youtu.be/SKjQYD8Awdg
Ich habe jetzt zweiten Teil gesehen.
Und ich fand sie in Ordnung, viel Fragen werden beantwortet.
Vor allem hat man hier das Sprechen gehalten und He-Men war wirklich der Mittelpunkt der Handlung wo bei auch Teela ihre rolle zu spielen hat. Wo bei hier auch entlich der Mutter und Tochter Geschichte zwischen Teela und der Sorceress entlich aufgegriffen wird und zu Ende. Es gab eine Menge an überraschungen was die Schlacht am Ende betrifft.
Und am Ende gabe einen Chliffhenger der Lust auf mehr macht.
Und ich fand sie in Ordnung, viel Fragen werden beantwortet.
Vor allem hat man hier das Sprechen gehalten und He-Men war wirklich der Mittelpunkt der Handlung wo bei auch Teela ihre rolle zu spielen hat. Wo bei hier auch entlich der Mutter und Tochter Geschichte zwischen Teela und der Sorceress entlich aufgegriffen wird und zu Ende. Es gab eine Menge an überraschungen was die Schlacht am Ende betrifft.
Und am Ende gabe einen Chliffhenger der Lust auf mehr macht.
Seite: 1