Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #1, verfasst am 22.05.2021 | 15:45 Uhr
Star Wars: The Bad Patch ist die neue Serie von Lukasarts.
Das Bad Patsch wurde schon in der Finalen Staffel von The Clon Wars eingeführt, nun haben Hunter, Wrecker, Tech und Echo ihre einge Serie.
Und es sind jetzt bis jetzt vier Folgen erschienen was ich so gesehen sehen habe gefällt mir ganze. Auch wenn es imoment füller Episoden sind, gibt es hier und da ein paar gute Ansetzte die diese Serie Spannt mache könnten.
Das Bad Patsch wurde schon in der Finalen Staffel von The Clon Wars eingeführt, nun haben Hunter, Wrecker, Tech und Echo ihre einge Serie.
Und es sind jetzt bis jetzt vier Folgen erschienen was ich so gesehen sehen habe gefällt mir ganze. Auch wenn es imoment füller Episoden sind, gibt es hier und da ein paar gute Ansetzte die diese Serie Spannt mache könnten.
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Buchstabierer
Ich hoffe, du wolltest keine Werbung für die Serie machen. Wenn du nach vier Episoden schon vom Füller-Folgen redest, tötet das bei mir jedes Bedürfnis ab, diese Serie einzuschalten.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #3, verfasst am 27.05.2021 | 21:34 Uhr
@Minotaur
Ich wollte nicht Spoilern aber ich kann schon mal sagen das gleich vier rote Fäden die, die Serie Interessant und spannt machen. Aber im Moment sind es halt so dass das Bad Patch auf der Flucht ist und halt von Plant zu Plant reist und auf Problem trifft. Mehr ist da nicht im Moment, aber an setzte der Handlungen sind schon sehr gut.
Ich wollte nicht Spoilern aber ich kann schon mal sagen das gleich vier rote Fäden die, die Serie Interessant und spannt machen. Aber im Moment sind es halt so dass das Bad Patch auf der Flucht ist und halt von Plant zu Plant reist und auf Problem trifft. Mehr ist da nicht im Moment, aber an setzte der Handlungen sind schon sehr gut.
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #4, verfasst am 03.11.2021 | 22:58 Uhr
Wieso muss ich bei diesem Foren-Titel an unfertige Videogames denken? 😏
Wer lauter schreit wird nicht automatisch wichtiger.
Nichts ist für immer. Man kann sich aber bemühen. ;-)
Hass ist ein Gift, das man sich selbst verabreicht.
Der Fett-Clan: Jango Fett, Boba Fett, Grillbu Fett, Fritten Fett, Braten Fett, Schmier Fett. xD
Nichts ist für immer. Man kann sich aber bemühen. ;-)
Hass ist ein Gift, das man sich selbst verabreicht.
Der Fett-Clan: Jango Fett, Boba Fett, Grillbu Fett, Fritten Fett, Braten Fett, Schmier Fett. xD
Seite: 1