Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskorrespondent
Hi! Ich komme jetzt mal mit der oft gestellten Frage: Edward oder Jacob?
Für wen wart ihr?
Was mögt ihr an dem jeweiligen?
Was mögt ihr an dem jeweiligen nicht?
Also ich kann ganz klar sagen, dass ich eindeutig für Edward war.❤
Schon allein aus dem Grund, dass Bella ihn mehr liebte. Und außerdem finde ich einfach, dass er einen wunderbaren Charakter hat. Ich wäre froh, wenn ich einen eigenen Edward hätte.
Dear Santa, I want an Edward Cullen.😄
Habe Herzen und Smilys entfernt.
Bitte kein Spam.
LG
Sweet gwendolyne
Für wen wart ihr?
Was mögt ihr an dem jeweiligen?
Was mögt ihr an dem jeweiligen nicht?
Also ich kann ganz klar sagen, dass ich eindeutig für Edward war.❤
Schon allein aus dem Grund, dass Bella ihn mehr liebte. Und außerdem finde ich einfach, dass er einen wunderbaren Charakter hat. Ich wäre froh, wenn ich einen eigenen Edward hätte.
Dear Santa, I want an Edward Cullen.😄
Habe Herzen und Smilys entfernt.
Bitte kein Spam.
LG
Sweet gwendolyne
It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. ~Mark Twain
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #2, verfasst am 21.09.2008 | 21:37 Uhr
Okay, sorry. Mach ich nicht nochmal.*reumütig dreinschau*
It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. ~Mark Twain
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Ist okay, wenns nicht wieder vorkommt^^
Zu deiner Frage:
Ganz eindeutig Jacob.
Ich kann Edward nicht leiden >.>
Er ist dieser perfekte Typ...🤢
Sein Charakter ist schwächlich ausgebaut. Er ist einfach zu berechenbar und immer dieses Gejaule von wegen, er wäre ja so böse...bla
Da ist Jacob viel besser. Facettenreicher, nicht so vorhersehbar und er war für Bella(die ich im Übrigen auch nicht leiden kann^^) ein sehr guter Freund in der Zeit, wo Edward sie verlassen hatte.
Außerdem fährt er Motorrad*___*
Was will man mehr:D
Zu deiner Frage:
Ganz eindeutig Jacob.
Ich kann Edward nicht leiden >.>
Er ist dieser perfekte Typ...🤢
Sein Charakter ist schwächlich ausgebaut. Er ist einfach zu berechenbar und immer dieses Gejaule von wegen, er wäre ja so böse...bla
Da ist Jacob viel besser. Facettenreicher, nicht so vorhersehbar und er war für Bella(die ich im Übrigen auch nicht leiden kann^^) ein sehr guter Freund in der Zeit, wo Edward sie verlassen hatte.
Außerdem fährt er Motorrad*___*
Was will man mehr:D
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 22.09.2008 | 16:39 Uhr
Ich mag Edward lieber.
Besonders nach dem 3. Band wo er Bella einfach küsst,dazu hatte er überhaupt kein Recht.
Allerdings finde ich Edward auch nicht der perfekte Freund,dazu ist er mir ZU beschützerisch
und lässt zu wenig machen.
Besonders nach dem 3. Band wo er Bella einfach küsst,dazu hatte er überhaupt kein Recht.
Allerdings finde ich Edward auch nicht der perfekte Freund,dazu ist er mir ZU beschützerisch
und lässt zu wenig machen.
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #5, verfasst am 22.09.2008 | 16:39 Uhr
Ich bin ganz eindeutig auch für Edward!
Ich liebe einfach seine Art.Er ist ein totaler gentleman.Ich würde alles dafür tun so einen "Typen"(naja edward ist ja doch mehr VAmpir ne=P) zu haben.
Ich liebe einfach alles an ihn!❤
mfg Rosalie1902
Ich liebe einfach seine Art.Er ist ein totaler gentleman.Ich würde alles dafür tun so einen "Typen"(naja edward ist ja doch mehr VAmpir ne=P) zu haben.
Ich liebe einfach alles an ihn!❤
mfg Rosalie1902
“I'm like a fine wine. I get better with age. The best is yet to come.” - Adrian Ivashkov (Blood Promise)
“Being charming is my hobby.” Adrian Ivashkov (Bloodlines)
“Being charming is my hobby.” Adrian Ivashkov (Bloodlines)
Rang: Blogger
Beitrag #6, verfasst am 22.09.2008 | 16:54 Uhr
Zwischen den beiden zu entscheiden, finde ich persönlich schwierig, weil ich keinen von beiden wirklich mag.
Jacob ist zwar nett aber ein bisschen zu aufdringlich und zu gut gelaunt(ich stehe nicht so auf das Jeden-Tag-fröhlich-sein-Syndrom).
Und Edward ist zu perfekt, jammert ziemlich oft(von wegen "ich bin ein Monster" und so weiter) und er lässt Bella ja praktisch nie allein weg(außer mit Alice). Also ziemlich beschützerisch...
Mehr kann ich dazu nícht sagen. Andere Figuren mag ich mehr.
Carlisle zum Beispiel. Zu ihm passt dieses Gentleman-dasein.
Oder Emmett. Er kann ruhig aufgedreht sein und gute Laune haben.
Aber das ist nur meine Meinung. Andere sehen das sicher anders. 🙃
Jacob ist zwar nett aber ein bisschen zu aufdringlich und zu gut gelaunt(ich stehe nicht so auf das Jeden-Tag-fröhlich-sein-Syndrom).
Und Edward ist zu perfekt, jammert ziemlich oft(von wegen "ich bin ein Monster" und so weiter) und er lässt Bella ja praktisch nie allein weg(außer mit Alice). Also ziemlich beschützerisch...
Mehr kann ich dazu nícht sagen. Andere Figuren mag ich mehr.
Carlisle zum Beispiel. Zu ihm passt dieses Gentleman-dasein.
Oder Emmett. Er kann ruhig aufgedreht sein und gute Laune haben.
Aber das ist nur meine Meinung. Andere sehen das sicher anders. 🙃
Myrnins Stimme im Kopf: 9 Stimmen sagen ich bin nicht mehr verrückt, die 10. summt das Twilight-Zone-Thema
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #7, verfasst am 22.09.2008 | 17:36 Uhr
Ich bin eher für Edward. Aber Jacob ist auch keine schlechte Wahl. Aber für Bella ist sicher Edward der Richtige.
Er ist meiner Meinung nach erwachsener und reifer.
Jacob ist mehr jemand für eine gute Freundschaft, zum Spaß haben.
Er ist meiner Meinung nach erwachsener und reifer.
Jacob ist mehr jemand für eine gute Freundschaft, zum Spaß haben.
Rang: Handbuchautor
Beitrag #8, verfasst am 22.09.2008 | 17:45 Uhr
Im ersten Band fand ich Edward noch interessant - da war er ein Charakter mit viel Potential. Spätestens ab dem dritten Band ging er mir jedoch gehörig auf den Keks... Der ständige übertriebene Beschützerinstinkt und seine ach-so-perfekte Art haben bei mir eher Langeweile oder verdrehte Augen ausgelöst.
Jacob hingegen hat die Spannung hochgehalten. Man konnte sich wirklich mal fragen: Oje, was macht er jetzt? ohne im nächsten Moment zu denken: Ach klar, sicher das perfekte und richtige.
Kann Sweet gwendolyne da nur zustimmen: Jacob ist facettenreicher, interessanter und auch irgendwie liebenswerter.
Jacob hingegen hat die Spannung hochgehalten. Man konnte sich wirklich mal fragen: Oje, was macht er jetzt? ohne im nächsten Moment zu denken: Ach klar, sicher das perfekte und richtige.
Kann Sweet gwendolyne da nur zustimmen: Jacob ist facettenreicher, interessanter und auch irgendwie liebenswerter.
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Rang: Spiegelleser
Beitrag #9, verfasst am 23.09.2008 | 15:45 Uhr
Also im ersten Band war ich für Edward^^ Aber auch, weil man im ersten Band noch nicht sooo viel über Jacob erfährt.
Im zweiten Band war ich für Jacob, einfach weil er sich um sie gekümmert hat und für sie da war uns so.
Und im dritten Teil finde ich haben beide so ihre guten und schlechten Seiten.
Edward jammert zwar immer nur rum, dass er zu gefährlich ist und meiner Meinung nach hat er auch zu viele Probleme mit sich selbst, aber er passt einfach besser zu Bella und ich mag es, dass er sie beschützet und sie aufrichtig liebt, egal was sie macht (er hat ihr ja auch die Wahl gelassen usw). xD Ich weiß auch nicht wieso, aber die beide gehören einfach zusammen.
Jacob mochte ich eigentlich (weil er so schön warm ist und groß und breitschultrig und alles xD), aber als er Bella im dritten Teil einfach so geküsst hat, hätte ich ihn unbringen können (über Bellas idiotische Reaktion will ich lieber gar nix sagen). Ich fand das von ihm einfach nur total doof.
Aber in Endeffekt würde ich sagen, dass Bella Edward haben soll, die zwei Nervensägen sind halt schon ein Traumpaar xD Ich schnapp mir dann Jacob...
Im zweiten Band war ich für Jacob, einfach weil er sich um sie gekümmert hat und für sie da war uns so.
Und im dritten Teil finde ich haben beide so ihre guten und schlechten Seiten.
Edward jammert zwar immer nur rum, dass er zu gefährlich ist und meiner Meinung nach hat er auch zu viele Probleme mit sich selbst, aber er passt einfach besser zu Bella und ich mag es, dass er sie beschützet und sie aufrichtig liebt, egal was sie macht (er hat ihr ja auch die Wahl gelassen usw). xD Ich weiß auch nicht wieso, aber die beide gehören einfach zusammen.
Jacob mochte ich eigentlich (weil er so schön warm ist und groß und breitschultrig und alles xD), aber als er Bella im dritten Teil einfach so geküsst hat, hätte ich ihn unbringen können (über Bellas idiotische Reaktion will ich lieber gar nix sagen). Ich fand das von ihm einfach nur total doof.
Aber in Endeffekt würde ich sagen, dass Bella Edward haben soll, die zwei Nervensägen sind halt schon ein Traumpaar xD Ich schnapp mir dann Jacob...
End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
(Gandalf - The Lord Of The Rings)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Also ich bin eindeig für Edward <3
Ich find seinen "Beschützerinstinkt" gar nicht so schlimm^^. Ist doch irgendwie süß..ich hab mich zu Tode gelacht, als er in Eclipse Alice mit ihrem Porsche besticht auf Bella aufzupassen xD
Jake mochte ich eigentlich seit Ende von New Moon nicht besonders...davor schon aber als er Bella dann an Charlie verraten hat, nur damit sie Edward nicht sehen durfte fand ich unterste Schublade...naja okay er wollte sie auf seine Art "beschützen" aber das ging meiner Meinung nach hinten los^^ und ich bin voll eurer Meinung, dass es einfach furchtbar war, als er Bella geküsst hat-.-
Zum Schluss (4.Teil) hab ich bis auf eine Tatsache meine Sympathien fpr Jake zurückgewonnen aber ich bleibe trotzdem bei EDWARD!!!
Ich find seinen "Beschützerinstinkt" gar nicht so schlimm^^. Ist doch irgendwie süß..ich hab mich zu Tode gelacht, als er in Eclipse Alice mit ihrem Porsche besticht auf Bella aufzupassen xD
Jake mochte ich eigentlich seit Ende von New Moon nicht besonders...davor schon aber als er Bella dann an Charlie verraten hat, nur damit sie Edward nicht sehen durfte fand ich unterste Schublade...naja okay er wollte sie auf seine Art "beschützen" aber das ging meiner Meinung nach hinten los^^ und ich bin voll eurer Meinung, dass es einfach furchtbar war, als er Bella geküsst hat-.-
Zum Schluss (4.Teil) hab ich bis auf eine Tatsache meine Sympathien fpr Jake zurückgewonnen aber ich bleibe trotzdem bei EDWARD!!!
hummelchen
Oh ich bin sowas von für Jack!!!
Nicht das ich Edward nicht mag! Aber er ist mir einfach zu perfekt und ich fand es richtig toll, das Bella im 3.ten Buch doch fast ein wenig zwischen den beiden geschwankt hat. Naja geschwankt nicht wirklich....aber sie haben sich geküsst und sie hat zurück geküsst!!! Meine Lieblingsszene...^^
Es ist doch langweilig, das sie so in Edward vernarrt ist!.......ja er sieht gut aus und ja er ist soo herzensgut und selbstlos aber wo bleibt denn da das Abeteuer, wenn man immer nur mit Samtpfoten angefasst wird!
Nein ich bin und bleibe Bad-Boy Fan!^^
Auch wenn ich keine Hoffnung habe, das sich an Bellas Entscheidung noch irgendwas
rütteln lässt(;
Nicht das ich Edward nicht mag! Aber er ist mir einfach zu perfekt und ich fand es richtig toll, das Bella im 3.ten Buch doch fast ein wenig zwischen den beiden geschwankt hat. Naja geschwankt nicht wirklich....aber sie haben sich geküsst und sie hat zurück geküsst!!! Meine Lieblingsszene...^^
Es ist doch langweilig, das sie so in Edward vernarrt ist!.......ja er sieht gut aus und ja er ist soo herzensgut und selbstlos aber wo bleibt denn da das Abeteuer, wenn man immer nur mit Samtpfoten angefasst wird!
Nein ich bin und bleibe Bad-Boy Fan!^^
Auch wenn ich keine Hoffnung habe, das sich an Bellas Entscheidung noch irgendwas
rütteln lässt(;
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #12, verfasst am 25.09.2008 | 10:24 Uhr
ich bin für edward, dieser mann ist sowas von ein schnuffelchen^^
ich find ihn zu putzig auch wenn ich im zweiten teil etwas angepisst war weil er wegen so ein unsinn abgehauen ist-,-
ich weiß nicht jackob wäre mir zu kleine bruder mäßig drauf außerdem klammert er und solche kerle mochte ich noch nie sonderlich^^
ich find ihn zu putzig auch wenn ich im zweiten teil etwas angepisst war weil er wegen so ein unsinn abgehauen ist-,-
ich weiß nicht jackob wäre mir zu kleine bruder mäßig drauf außerdem klammert er und solche kerle mochte ich noch nie sonderlich^^
you´re prisoner of fame and money ...slave for the glory *sing*
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #13, verfasst am 25.09.2008 | 17:40 Uhr
Ok...
also:
1. Teil: Edward - er war interessant, er hatte einen tollen Charakter und über Jake hat man noch kaum etwas gewusst.
2. Teil: Jake - er war gut trauf, hat Bella aufgebaut und ist ein klasse bester Freund
3. Teil: Jake - er hat zwar Bella geküsst, aber hey, mal ehrlich, wer hätte das an seiner Stelle nicht getan? Wegen DEM kann ihm nun wirklich keiner böse sein. Außerdem wieder der beste Freund...ich liebe diese Szenen. Meine liebste Szene in dem ganzen Buch ist die, wo Bella bei Jake am Ende zu Hause ist und sie sich verabschieden...
4. Teil: Jake - er war einfach... super. mir fehlen dafür wirklich die Worte, aber er war wirklich... super ^^ Ich kann das nicht beschreiben. Er ist einfach der perfekte, beste Freund.
Alles in allem geht Jake als klarer Sieger hervor. Also Edward kann ruhig bei Bella bleiben, brauch ich nicht, aber Jake hätte ich dann doch gern... selbst wenn er nur mein bester Freund sein kann, jetzt da er... - aber ich hör mal lieber auf, will ja nicht spoilern, für die, die das Buch noch nicht auf Englisch gelesen haben ;)
also:
1. Teil: Edward - er war interessant, er hatte einen tollen Charakter und über Jake hat man noch kaum etwas gewusst.
2. Teil: Jake - er war gut trauf, hat Bella aufgebaut und ist ein klasse bester Freund
3. Teil: Jake - er hat zwar Bella geküsst, aber hey, mal ehrlich, wer hätte das an seiner Stelle nicht getan? Wegen DEM kann ihm nun wirklich keiner böse sein. Außerdem wieder der beste Freund...ich liebe diese Szenen. Meine liebste Szene in dem ganzen Buch ist die, wo Bella bei Jake am Ende zu Hause ist und sie sich verabschieden...
4. Teil: Jake - er war einfach... super. mir fehlen dafür wirklich die Worte, aber er war wirklich... super ^^ Ich kann das nicht beschreiben. Er ist einfach der perfekte, beste Freund.
Alles in allem geht Jake als klarer Sieger hervor. Also Edward kann ruhig bei Bella bleiben, brauch ich nicht, aber Jake hätte ich dann doch gern... selbst wenn er nur mein bester Freund sein kann, jetzt da er... - aber ich hör mal lieber auf, will ja nicht spoilern, für die, die das Buch noch nicht auf Englisch gelesen haben ;)
Beitrag #14, verfasst am 26.09.2008 | 23:23 Uhr
Wenn ich ganz ehrlich bin:
ICH WEIß NICHT, WENN ICH BESSER FINDE!
So blöd sich ds jetzt anhört, aber ich wüsste nicht, was ich an Bellas Stelle getan hätte...
Sie sind beide... ...viel zu perfekt für diese Welt...
Nehmen wir mal an, die beiden gäbe es wirklich xD
Wenn ich bei Jakob wäre, dann würde ich in seinen starken, warmen Armen liegen und seinem Herzschlag lauschen..Mich an seine erhitzte Brust kuscheln und mich einfach nur freuen, dass ich jemanden habe, dem ich vertrauen kann, der mir zuhört, der immer die Person ist, die ich gerade brauche; ob bester Freund oder Geliebter...
Wenn ich bei Edward wäre, dann würde ich mich "vollständig" fühlen...
Edward wird als so perfekt dargestellt, dass man alles um sich herum vergisst. Ich würde seinen süßen Atem auf meinem Gesicht spüren; alles wäre perfekt in meinem Leben... Ich würde wissen, dass ich jemanden habe, der ich gegen (fast) alles beschützen kann...
Ich finde Jakob toll *.* Er ist immer genau das, was man sich wünscht
(ich habe mich gerade vertippt und wollte wirklich schreiben: "Ich finde Jakob passt gut zu Edward."🙃 )
Aber Edward ist auch zu perfekt um wahr zu sein *.*
~~~
Ich liiiebe die Stelle in der Jakob Bella küsst... Man sieht wirklich, wie verzweifelt er um Bella kämpft, was er alles auf sich nimmt um Bella zu zeigen, wie sehr er sie liebt.
Ich hätte gerne gelesen, ob Bella, wenn sie mit Jakob zusammen gewesen wäre, Edward hätte vergessen können (Was für ein Satz 😄 ) Ich hätte gerne gewusst, wie es gekommen wäre, wenn es mehr zwischen Bella und Jakob gewesen wäre; wenn sie es "probiert" hätten
Edward liebt Bella... ... anders.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es ist einfach so xD
Er hat einfach eine andere Weise, Bella zu lieben.
---> Das, was ich jetzt geschreiben habe, hört sich jetzt wahrscheinlich alles ziemlich gestört an, aber ich habe einfach mal aufgeschrieben, was ich "fühlen" würde, wenn ich zwischen Edward ubnd Jakob entscheiden müsst. Ich weiß nur, dass ich keinen von beiden verletzten könnte...
ICH WILL BEIDE HABEN! xDD
ICH WEIß NICHT, WENN ICH BESSER FINDE!
So blöd sich ds jetzt anhört, aber ich wüsste nicht, was ich an Bellas Stelle getan hätte...
Sie sind beide... ...viel zu perfekt für diese Welt...
Nehmen wir mal an, die beiden gäbe es wirklich xD
Wenn ich bei Jakob wäre, dann würde ich in seinen starken, warmen Armen liegen und seinem Herzschlag lauschen..Mich an seine erhitzte Brust kuscheln und mich einfach nur freuen, dass ich jemanden habe, dem ich vertrauen kann, der mir zuhört, der immer die Person ist, die ich gerade brauche; ob bester Freund oder Geliebter...
Wenn ich bei Edward wäre, dann würde ich mich "vollständig" fühlen...
Edward wird als so perfekt dargestellt, dass man alles um sich herum vergisst. Ich würde seinen süßen Atem auf meinem Gesicht spüren; alles wäre perfekt in meinem Leben... Ich würde wissen, dass ich jemanden habe, der ich gegen (fast) alles beschützen kann...
Ich finde Jakob toll *.* Er ist immer genau das, was man sich wünscht
(ich habe mich gerade vertippt und wollte wirklich schreiben: "Ich finde Jakob passt gut zu Edward."🙃 )
Aber Edward ist auch zu perfekt um wahr zu sein *.*
~~~
Ich liiiebe die Stelle in der Jakob Bella küsst... Man sieht wirklich, wie verzweifelt er um Bella kämpft, was er alles auf sich nimmt um Bella zu zeigen, wie sehr er sie liebt.
Ich hätte gerne gelesen, ob Bella, wenn sie mit Jakob zusammen gewesen wäre, Edward hätte vergessen können (Was für ein Satz 😄 ) Ich hätte gerne gewusst, wie es gekommen wäre, wenn es mehr zwischen Bella und Jakob gewesen wäre; wenn sie es "probiert" hätten
Edward liebt Bella... ... anders.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es ist einfach so xD
Er hat einfach eine andere Weise, Bella zu lieben.
---> Das, was ich jetzt geschreiben habe, hört sich jetzt wahrscheinlich alles ziemlich gestört an, aber ich habe einfach mal aufgeschrieben, was ich "fühlen" würde, wenn ich zwischen Edward ubnd Jakob entscheiden müsst. Ich weiß nur, dass ich keinen von beiden verletzten könnte...
ICH WILL BEIDE HABEN! xDD
Qualität statt Quantität. ;)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #15, verfasst am 29.09.2008 | 21:51 Uhr
Ganz klar Edward *-*
Ich mag Jacob nicht wirklich egal was er tut O.o
als Bester freund, ja klar da ist er echt gut und alles, aber Edward ist einfach soo...interessant und..perfekt O.o
Also Edward und Bella....traumpaar *-*
als Bester freund, ja klar da ist er echt gut und alles, aber Edward ist einfach soo...interessant und..perfekt O.o
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #16, verfasst am 30.09.2008 | 09:44 Uhr
Akisha
Was ist denn an Edward interessant? o.ô
Man weiß schon 2 Seiten bevor er etwas tut, was er tut.
Viel zu berechenbar und ein spärlich ausgearbeiteter Charakter.
Ganz klar Edward *-*
Was ist denn an Edward interessant? o.ô
Man weiß schon 2 Seiten bevor er etwas tut, was er tut.
Viel zu berechenbar und ein spärlich ausgearbeiteter Charakter.
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Beitrag #17, verfasst am 30.09.2008 | 11:53 Uhr
Naja ich find ihn halt klasse.
Seinen Charakter und dieses Mittelaltere ich von ihm O.o
Und es macht ihn einfach so interessant das er ein vampier ist
Seinen Charakter und dieses Mittelaltere ich von ihm O.o
Und es macht ihn einfach so interessant das er ein vampier ist
Beitrag #18, verfasst am 30.09.2008 | 15:51 Uhr
Also ich kann sie beiden nicht ausstehen, aber für Bella finde ich doch das Edward die besere Entscheidung ist. Vom aussehen her ist Edward eindeutig der bessere weil ich an Jacob nichts wirklich schön finde aber vom Charakter her nerven sie mich beide.
Komm schließ die Augen, glaube mir
wir werden fliegen übers Meer.
Ich bin nach deiner Liebe so krank,
die sich an meinem Blut betrank...
In Extremo Vollmond
wir werden fliegen übers Meer.
Ich bin nach deiner Liebe so krank,
die sich an meinem Blut betrank...
In Extremo Vollmond
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #19, verfasst am 30.09.2008 | 22:38 Uhr
Ich fand Jacob wirklich lieb, aber ich bin für die Liebe, also für Edward :)
Kaido hat keine Angst vor Geistern, sie zischen ihm nur zu leise *g*
Freaky-Nina
Beitrag #20, verfasst am 02.10.2008 | 15:25 Uhr
Ich mag Edward lieber.
Jacob mag ich nicht. Auch wenn er mir manschmal leidtut. Der arme.
Das war dann aber schon vorbei als Bella seinen Kuss auch noch erwiedert hat. *kotz*
Ich dacht schon meine augen fallen mir aus.
Jacob mag ich nicht. Auch wenn er mir manschmal leidtut. Der arme.
Das war dann aber schon vorbei als Bella seinen Kuss auch noch erwiedert hat. *kotz*
Ich dacht schon meine augen fallen mir aus.
Beitrag #21, verfasst am 03.10.2008 | 18:40 Uhr
Natürlich Edward was ist denn das für ne Frage 😄
Aber ich hasse Jacob...
Diese Type geht mir einfach nur auf den Senkel 😒
Aber ich hasse Jacob...
Diese Type geht mir einfach nur auf den Senkel 😒
Dass alle andern anders sind,
das ist mir längst egal,
ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt,
nur ich bin ganz normal!
das ist mir längst egal,
ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt,
nur ich bin ganz normal!
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #22, verfasst am 06.10.2008 | 10:07 Uhr
Merine Stimme geht an Jacob. Er ist immer für Bella da. Und das Wichtigste: Er hat Ecken und Kanten, an denen sich Bella reiben kann. Darüberhinaus kämpft er um sie, obwohl er weiß, dass er auf verlorenem Posten steht. Und er ist nicht nur verständnisvoll. Edward war mir in "Abendrot" einfach zu verständnisvoll. Und außerdem: Jacob ist ein Wolf. Was will man mehr? Ich finds auch klasse, dass er den Posten den Häuptlings abgelehnt hat.
Ein Buch ist ein Garten, den man in der Tasche trägt.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #23, verfasst am 08.10.2008 | 17:07 Uhr
Ganz ehrlich? Zwischen Edward und Jacob gewinnt für mich am Ende Emmet.
Jacob ist unbeschreiblich nervig und Edward... ein Blödmann, wenn es um Bella geht.
Jacob ist unbeschreiblich nervig und Edward... ein Blödmann, wenn es um Bella geht.
Molly Weasley makes Chuck Norris eat his vegetables.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #24, verfasst am 09.10.2008 | 11:26 Uhr
Lily Rose
Ich sehe das genauso xD Emmet ist am besten =)
Ganz ehrlich? Zwischen Edward und Jacob gewinnt für mich am Ende Emmet.
Ich sehe das genauso xD Emmet ist am besten =)
End? No, the journey doesn't end here. Death is just another path, one that we all must take. The grey rain-curtain of this world rolls back, and all turns to silver glass, and then you see it.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #25, verfasst am 10.10.2008 | 19:05 Uhr
Also...
ich bin für Edward auch wenn ich ihn manchmal einfach nur zum **** finde bin ich der Meinung Edward ist doch besser als Jake ich kanns nich genau definieren, aber jake wirkt mir manchmal einfach zu unsensibel ich weiß auch nich aber edward gejaule darüber ja ich bin nich gut für dich und bla bli blubb geht mir da dann auch auf die nerven wobei jake einfach nur zum haare raufen ist o.O
naja ich sach nur Team Edward :P
glg Bel
ich bin für Edward auch wenn ich ihn manchmal einfach nur zum **** finde bin ich der Meinung Edward ist doch besser als Jake ich kanns nich genau definieren, aber jake wirkt mir manchmal einfach zu unsensibel ich weiß auch nich aber edward gejaule darüber ja ich bin nich gut für dich und bla bli blubb geht mir da dann auch auf die nerven wobei jake einfach nur zum haare raufen ist o.O
naja ich sach nur Team Edward :P
glg Bel