Im ersten erfährt man zwar nichts über ihn und ich finde die langen Haare stehen in nicht unbedingt…
Aber er ist von den beiden für mich ganz klar der Sieger.
Ich kann Edward nicht ausstehen: Er lässt Bella ( die ich eigentlich nicht ausstehen kann) ja wirklich gar nichts alleine machen und er ist ja sooo perfekt…Und ich finde es feig von ihm das er Bella einfach so verlassen hat.
Jacob dagegen war für sie da, gut im 3. Teil hat er sie geküsst, mein Gott…
Ich finde Jacob einfach toll!
Ich Persönlich finde das Jacob die bessere Wahl ist, aber Edward ist für jemanden wie Bella warscheinlich wirklich die bessere Wahl.
Denn Bella hat irgendwie diese Eigendschaft die ganze Zeit Depresiv zu sein nie etwas spontan zu tun.Zombiemässig, halt genauso wie Edward.
Jacob dagegen spürt vor Leben und ist nunmal Menschlich.
Schreiben wir es einer andern Sicht: Ich hab keine Ahnung ob Edward die Richtige Wahl für Bella ist, aber ich finde das Bella nicht die Richtige wahl für Jacob ist.
Lg
es kommt darauf was du daraus machts.
Natürlich Edward.Wer will schon einen Hund wenn er einen glitzernden Vampir haben
Kann? Und man kann fûr immer leben:D
Sh Jazz. Du brauchst niewieder so zu sein.
Edward ist ein besitzergreifender, glitzernder Schwachkopf. Bella verknallt sich Hals über Kopf in ihn, er freut sich drüber, verlässt sie aber. Voll blöd!!
Jacob ist ein total eigensüchtiger Blödmann, weil er ab der Verwandlung zum Werwolf nichts mehr von Bella wissen will und sich von ihr fernhält, wo sie ihn am meisten braucht. Außerdem macht er alles, damit sie ihn küsst. Egoismus pur.
Also, ich bin ehrlich gesagt für keinen der beiden. Ich meine, Edward ist meiner Meinung nach 'ne Heulsuse und Jacob hat einen sehr komischen Frauengeschmack. (Nessi!!!!!)
Ich fände Jasper, Carlisle oder einen der Werwolfe Paul zum Beispiel sehr genial.
Für mich wäre es wohl eher Jacob😄😄
Was ich toll an Edward finde ist, dass er oft so selbstlos handelt. Was ich nicht so gut finde ist, dass er so oft in der Rolle eines Beschützers gestoßen wird. Da kann ich Bella nachvollziehen, dass sie da manchmal ein bisschen genervt ist. Allerdings kann ich Edward da auch verstehen, wenn man dann so verliebt ist.
An Jacob mag ich seine Ausgelassenheit. Ein fetter Minuspunkt ist, dass er Bella bevor er sich auf Reneesme geprägt hatte so bedrängt hatte.
Audrey Hepburn
Aber im Film?
Sorry, Rob Pattinson ist einfach langweilig. Und ne Schönheit ist er auch nicht wirklich, finde ich. Wie er an die Rolle des umwerfenden Edward gekommen ist, frage ich mich heute noch.
Taylor Lautner hingegen hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt (bereits bei seiner kleinen Rolle im 1. Teil).
Er sieht besser aus, er hat mehr Talent und - ich liebe diese Twilight - Wölfe und er ist da einfach so... *räusper* kuschelig.
Also definitiv: Team Jacob. Ich bin so froh, dass für ihn letztlich noch alles gut wurde, denn das Edward Bella bekommt, war mir von Anfang an klar, hab mir da echt immer Sorgen um den armen Wolf gemacht, der leer ausgeht...
Ich mag ihn viel mehr als Edward.
Er ist nicht so eine Moralapostel.
Kein anderer als Edward!
Edward passt gut zu Bella und Jacob hat Renesmee!
Aber Jacob ist auch lieb. Aber für Bella ist Edward besser.
~Eby-Lu
to dream a little bigger, darling «
After all this time? - Always.
Er ist nicht so besitzergreifend wie Jacob, der aber die Ausrede mit dem Werwolf-dasein (ihr wisst schon Baum anpinkeln und so).
Jake kennt sie zwar länger, aber trotzdem kann Edward sie besser einschätzen.
ABER wenn es um den Film geht, wurde mit Robert Pattison(im übrigen, wie ich finde, auch mit Kristen Steward) total daneben gegriffen(sorry, an alle Fans).
Taylor Lautner dagegen hat(meiner Meinung nach) die perfekten "wölfischen Züge" für die Rolle.
Also "Sorry Robert", aber mit dem über(irdisch/erdisch?) schönen Edward von Stephenie Meyer hast du nichts zu tun.
Für mich war Jacob daher immer die bessere Wahl. Wobei ich die Meinung von Lesefreak2012 unglaublich passend finde:
Lesefreak2012
Schreiben wir es einer andern Sicht: Ich hab keine Ahnung ob Edward die Richtige Wahl für Bella ist, aber ich finde das Bella nicht die Richtige wahl für Jacob ist.
Lg
Für Bella wäre Jake der richtige, aber er hat definitiv etwas besseres verdient.
Allerdings mag ich Bella nicht, genauso wenig Nessie... (kleine Mary Sue, alle mögen sie etc. pp) Aber das ist meine Meinung, die teilen wohl auch nicht allzu viele... Aber gut jeder Geschmack ist anders ^^
Team Wolfis *_*
Da stimme ich meiner Vorposterin zu, für Bella wäre Jacob die bessere wahl.
Allerdings mag ich Bella nicht, genauso wenig Nessie... (kleine Mary Sue, alle mögen sie etc. pp) Aber das ist meine Meinung, die teilen wohl auch nicht allzu viele... Aber gut jeder Geschmack ist anders ^^
Team Wolfis *_*
Ich mag weder Bella noch Edward, sperrt die beiden Nervbeulen für den Rest der Ewigkeit zusammen.
Definitiv Edward.
Ich persönlich hasse Jacob dafür das er die ganze zeit versucht Bella Edwrd wegzuschnappen, der mit seinem fanatischem ''Bella hier Bella da, du darfst nicht Vampir werden bla kecks'' und so richtig angefangen Jacob zu hassen habe ich als er Bella einfach s geküsst hatt, ich meine wie asozial ist man den und küsst die freundin eines anderen obwohl sie gesagt hatt ''ne brudi lass mal'' Also ich bin definitiv für Edward. Aber jedem sein´s. ;)
Grüße
Narwen la fey
Chromedust
Ich mag weder Bella noch Edward, sperrt die beiden Nervbeulen für den Rest der Ewigkeit zusammen.
Ich mag weder Bella, noch Edward, noch Jacob. Die Nebencharaktere, v.a. die Cullens, finde ich toll, aber die Protagonisten gehen mir inzwischen sowas von auf'n Keks. Aber um die Threadfrage zu beantworten: Edward. Er war zuerst da, es ist eigentlich die ganze Zeit klar gewesen, dass er ihre Nummer 1 ist und als dann dieses "Team"-Gedöns angefangen hat, habe ich nur entnervt gestöhnt. Sollen die drei doch 'ne polyamore Beziehung draus machen, dann heult keiner mehr rum.
Jacob finde ich aber als Charakter interessanter, v.a., als er noch kein Wolf war. Da sah er auch noch besser aus (lange Haare an die Macht!)
Yessy
Ich mag weder Bella, noch Edward, noch Jacob.
stimme dir vollkommen zu, lol. ich kann auch keinen der drei leiden, die nerven echt total wenn ihr mich fragt... jacob hat halt einfach nicht blicken wollen, dass bella nun mal auf eddie steht und nicht auf ihn (bzw. ihre liebe für eddie stärker ist als die für jake) und hat dann die ganze zeit rumgejammert, während eddie selbst durchgängig diese düstere, mysterische, ich-hasse-mich-selbst-phase hatte und mich damit die ganze zeit runtergezogen hat. echt nervig. und von bella will ich gar nicht erst anfangen. und das jake dann auf nessie geprägt wurde? wtf. nessies ganze existenz ist mir ein rätsel, but who am i to judge..
everkait
Edward!
Kein anderer als Edward!
Edward passt gut zu Bella und Jacob hat Renesmee!
Aber Jacob ist auch lieb. Aber für Bella ist Edward besser.
~Eby-Lu
gott war ich blöd als ich das geschrieben habe? well, das war vor genau fünf jahren und sechs tagen, also ja xD
to dream a little bigger, darling «