Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #26, verfasst am 15.10.2008 | 14:33 Uhr
Also ich sage zwar auch ganz klar: Edward!
Es ist zwar nicht so das ich Jakob nicht leiden mag, aber Edward passt einfach am besten zu Bella.
Es ist zwar nicht so das ich Jakob nicht leiden mag, aber Edward passt einfach am besten zu Bella.
Tine141270
Edward .....
ganz klar
allerdings war er im 2 Band so ..........*args*
Bella einfach so zu verlassen ......wusste er nicht was er damit anrichtet .....
da hätte ich ihn am liebsten zurechtgestuzt ... das lesen viel mir sooooooooo schwer .....
Jacob ist o.k , aber Edward doch Bella´s ewige Liebe .......
LG
Tine
ganz klar
allerdings war er im 2 Band so ..........*args*
Bella einfach so zu verlassen ......wusste er nicht was er damit anrichtet .....
da hätte ich ihn am liebsten zurechtgestuzt ... das lesen viel mir sooooooooo schwer .....
Jacob ist o.k , aber Edward doch Bella´s ewige Liebe .......
LG
Tine
Nain
Beitrag #28, verfasst am 16.10.2008 | 20:09 Uhr
Guten Abend! :)
Also ich muss sagen, dass mir Edward schon Mitte des zweiten Teils ganz schön auf die Nerven ging. Dieses ständige "Ich bin ein Monster! Ich bin gefährlich für dich! Ich könnte dich umbringen! Du tust dir noch weh!" Und dieser ganze scheiß. Dieser übertriebende Mutterinstinkt! ("Ich könnte dich umbringen. Aber du darfst auch nicht alleine weggehen, denn dann bringt dich jemand anderes vielleicht um!") Im ersten Teil war er noch süß, geheimnisvoll, facettenreich, ultra schön. Im zweiten wurde er schon teilweise nervtötend, aufdringlich und war nicht mehr so schön wie im ersten. Und dann die Krönung im Dritten: ich hätte ihn umbringen können! Er ging mir sowas von auf dem Keks. Er war ZU aufdringlich, ZU beschützerich, ZU langweilig! Man hätte ihn so schön ausbauen können, aber er war nunmal ein Weichei-Vampir :) Und es kommt einem vor, als würde er von Teil zu Teil hässlicher für Bella. Im ersten Teil: Und er glänzt in der Sonne wie ein Edelstein und er hat ja sooo tolle Augen und so tolle Haare und überhaupt diese Anziehungskraft!!! Und dann in den nächsten ist es halt Edward. Nervige Kröte, aber geil isser vom Aussehen her bestimmt trotzdem. Und dann diese "wir trinken kein Menschenblut" Nummer. Die ist schon sowas von fertig, durchgekaut. Stephenie hätte sich etwas originelleres ausdenken können. Ich meine in "Moonlight" zum Beispiel gehen die Vampire zur Blutbank (Das rote Kreuz ist dein Freund!^^) *von Mick und Jacob schwärm*
Jetzt zu Jake: So ein Schnuggel^^ Im ersten Teil ist er ja noch ziemlich kindlich und unschuldig. Ein Kind halt. Aber sowas kann sich ja ändern. Ich fand es total sozial von ihm, wie er Bella aus ihrem Tief geholfen hat. Und wie er immer wieder versucht hat, als Edward schon wieder da war, zu ihr durchzudringen. Er hat sich nicht abwimmeln lassen. Gut, das war ein bisschen aufdringlich, aber nicht so nervig wie das Vampirlein. Die Anfangszeit von Jakes Werwolfdasein hat mir nicht wirklich gefallen, aber man kommt drüber hinweg. Er lässt Bella an seinem Werwolfleben teilhaben und sagt nicht ständig "Ich könnte dir weh tun". Jake handelt völlig richtig, als er Bella aus seinen Gefühlen heraus einfach geküsst hat (das is ja so romandisch. Aija neben mir "romandisches Lichtsche. *smile* INSIDER). Außerdem hat er sich die Haare für Bella wieder wachsen lassen!!! (dumm?!) Ich mag ihn als Person einfach. Ich würd ihn direkt mit in mein Zimmer schleifen :)
Allgemein: Stephenie Meyer lässt ihre "Horrogestalten", ergo Werwölfe und Vampire, viel harmloser erscheinen, als sie selbst von sich behaupten ("ICH BIN EIN MONSTER!"), bis auf einige Ausnahmen, die aber ja von den Guten sehr schnell eliminiert werden. Ich bin ja eigentlich eher auf Seiten der Bösen, aber die Volturi kann man nicht wirklich als "das Böse" bezeichnen. Und den rothaarigen Fratz ja auch nicht.
Ich glaube...jetzt bin ich fertig und back mit Aija Pfannkuchen für Sakyra :)
Also ich muss sagen, dass mir Edward schon Mitte des zweiten Teils ganz schön auf die Nerven ging. Dieses ständige "Ich bin ein Monster! Ich bin gefährlich für dich! Ich könnte dich umbringen! Du tust dir noch weh!" Und dieser ganze scheiß. Dieser übertriebende Mutterinstinkt! ("Ich könnte dich umbringen. Aber du darfst auch nicht alleine weggehen, denn dann bringt dich jemand anderes vielleicht um!") Im ersten Teil war er noch süß, geheimnisvoll, facettenreich, ultra schön. Im zweiten wurde er schon teilweise nervtötend, aufdringlich und war nicht mehr so schön wie im ersten. Und dann die Krönung im Dritten: ich hätte ihn umbringen können! Er ging mir sowas von auf dem Keks. Er war ZU aufdringlich, ZU beschützerich, ZU langweilig! Man hätte ihn so schön ausbauen können, aber er war nunmal ein Weichei-Vampir :) Und es kommt einem vor, als würde er von Teil zu Teil hässlicher für Bella. Im ersten Teil: Und er glänzt in der Sonne wie ein Edelstein und er hat ja sooo tolle Augen und so tolle Haare und überhaupt diese Anziehungskraft!!! Und dann in den nächsten ist es halt Edward. Nervige Kröte, aber geil isser vom Aussehen her bestimmt trotzdem. Und dann diese "wir trinken kein Menschenblut" Nummer. Die ist schon sowas von fertig, durchgekaut. Stephenie hätte sich etwas originelleres ausdenken können. Ich meine in "Moonlight" zum Beispiel gehen die Vampire zur Blutbank (Das rote Kreuz ist dein Freund!^^) *von Mick und Jacob schwärm*
Jetzt zu Jake: So ein Schnuggel^^ Im ersten Teil ist er ja noch ziemlich kindlich und unschuldig. Ein Kind halt. Aber sowas kann sich ja ändern. Ich fand es total sozial von ihm, wie er Bella aus ihrem Tief geholfen hat. Und wie er immer wieder versucht hat, als Edward schon wieder da war, zu ihr durchzudringen. Er hat sich nicht abwimmeln lassen. Gut, das war ein bisschen aufdringlich, aber nicht so nervig wie das Vampirlein. Die Anfangszeit von Jakes Werwolfdasein hat mir nicht wirklich gefallen, aber man kommt drüber hinweg. Er lässt Bella an seinem Werwolfleben teilhaben und sagt nicht ständig "Ich könnte dir weh tun". Jake handelt völlig richtig, als er Bella aus seinen Gefühlen heraus einfach geküsst hat (das is ja so romandisch. Aija neben mir "romandisches Lichtsche. *smile* INSIDER). Außerdem hat er sich die Haare für Bella wieder wachsen lassen!!! (dumm?!) Ich mag ihn als Person einfach. Ich würd ihn direkt mit in mein Zimmer schleifen :)
Allgemein: Stephenie Meyer lässt ihre "Horrogestalten", ergo Werwölfe und Vampire, viel harmloser erscheinen, als sie selbst von sich behaupten ("ICH BIN EIN MONSTER!"), bis auf einige Ausnahmen, die aber ja von den Guten sehr schnell eliminiert werden. Ich bin ja eigentlich eher auf Seiten der Bösen, aber die Volturi kann man nicht wirklich als "das Böse" bezeichnen. Und den rothaarigen Fratz ja auch nicht.
Ich glaube...jetzt bin ich fertig und back mit Aija Pfannkuchen für Sakyra :)
Beitrag #29, verfasst am 23.10.2008 | 18:53 Uhr
Hey =)
Also ich bin ganz eindeutig für...
EDWARD !!!!!!!!!
Sry an alle Jake-Fanatiker, aber Jacob stinkt und ich kann einfach nich verstehen, warum er nich checkt, dass Bella Edward liebt ! Trotz allem hat er sie in BzA einfach geküsst !
Bäääh.... Ne also ehrlich, Jacob kotzt mich einfach nur an !
Edward dagegen... mann was würde ich dafür geben, einen Freund wie Edward Cullen zu haben ! (Mal so ganz nebenbei, gegen Jasper hab ich auch nix^^)
Also... damit hätte ich diese Frage auch beantwortet ;)
Liebe Grüße
♥
EDWARD !!!!!!!!!
Sry an alle Jake-Fanatiker, aber Jacob stinkt und ich kann einfach nich verstehen, warum er nich checkt, dass Bella Edward liebt ! Trotz allem hat er sie in BzA einfach geküsst !
Edward dagegen... mann was würde ich dafür geben, einen Freund wie Edward Cullen zu haben ! (Mal so ganz nebenbei, gegen Jasper hab ich auch nix^^)
Liebe Grüße
♥
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #30, verfasst am 10.11.2008 | 18:45 Uhr
Eindeutig Jakob...
Ich meine, Edward sieht perfekt aus, ist stark, lieb und klug, aber wollt ihr wirklich jemanden, der euch euer Freiheit beraubt? Edward lässt Bella nicht das machen, was sie machen will, z. B. mit Jakob befreundet sein.
Außerdem finde ich, die "Perfektion in Person" zum Freund zu haben recht zermürrbend.
Was noch für Jake spricht:
- er ist lustig
- zielstrebig
- er ist nicht tot...
- mit ihm hätte Bella ein normales Leben führen können.
Ich meine, Edward sieht perfekt aus, ist stark, lieb und klug, aber wollt ihr wirklich jemanden, der euch euer Freiheit beraubt? Edward lässt Bella nicht das machen, was sie machen will, z. B. mit Jakob befreundet sein.
Außerdem finde ich, die "Perfektion in Person" zum Freund zu haben recht zermürrbend.
Was noch für Jake spricht:
- er ist lustig
- zielstrebig
- er ist nicht tot...
- mit ihm hätte Bella ein normales Leben führen können.
Reginal
Beitrag #31, verfasst am 10.11.2008 | 18:50 Uhr
Also Edward finde ich besser Jacob ist eher guter freund
auserdem habe sich Bella und Edward sich eher kennen gelehrt und lieben gelehrt
auserdem habe sich Bella und Edward sich eher kennen gelehrt und lieben gelehrt
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #32, verfasst am 11.11.2008 | 21:24 Uhr
Zutara 4 Life
Bitte sachlich bleiben
Sweet gwendolyne
Hey =)
EDWARD !!!!!!!!!
Liebe Grüße
♥
Bitte sachlich bleiben
Sweet gwendolyne
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Ganz eindeutig Edward.
Jeder wünscht sich doch so einen Freund wie ihn: Sieht aus wie ein Model, ist lieb und fürsorglich, sehr intelligent, und liebt seine Freundin über alles.
Okay sein Beschützerinstinkt ist viel zu weit ausgebaut, manchmal geht er mir damit auch auf die Nerven. Aber er liebt sie nun mal viel zu sehr, er kann ohne Bella nicht leben, ist ja klar das er nicht will das ihr was passiert.
Jakob mochte ich ehrlich gesagt nie, ich hasse ihn sogar schon fast.
Am Anfang hat er mich nicht gestört er war ganz nett und freundlich. Ich mochte ihn irgendwie als er noch so jung war. Aber als er sich dann so sehr zwischen Bella und Edward gedrängt hat fand ich ihn extrem nervig. Außerdem ist er viel zu aufdringlich, kann der Typ nicht verstehen das sie jemand anderen liebt, anscheinend nicht.
Jeder wünscht sich doch so einen Freund wie ihn: Sieht aus wie ein Model, ist lieb und fürsorglich, sehr intelligent, und liebt seine Freundin über alles.
Okay sein Beschützerinstinkt ist viel zu weit ausgebaut, manchmal geht er mir damit auch auf die Nerven. Aber er liebt sie nun mal viel zu sehr, er kann ohne Bella nicht leben, ist ja klar das er nicht will das ihr was passiert.
Jakob mochte ich ehrlich gesagt nie, ich hasse ihn sogar schon fast.
Am Anfang hat er mich nicht gestört er war ganz nett und freundlich. Ich mochte ihn irgendwie als er noch so jung war. Aber als er sich dann so sehr zwischen Bella und Edward gedrängt hat fand ich ihn extrem nervig. Außerdem ist er viel zu aufdringlich, kann der Typ nicht verstehen das sie jemand anderen liebt, anscheinend nicht.
You know you love me
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #34, verfasst am 16.11.2008 | 14:07 Uhr
Sweet-Gel
Ähm...definitiv nicht O_o
Ganz eindeutig Edward.
Jeder wünscht sich doch so einen Freund wie ihn:
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Beitrag #35, verfasst am 17.11.2008 | 16:41 Uhr
Ich bin eindeutig für Edward. Jacob war mir noch nie besonders sympathisch; ich konnte ihn auch im ersten Band nicht leiden, obwohl man da fast nichts über ihn wusste.
Naütrlich ist Edward fast schon zu perfekt und irgendwie auch eine absolute Nervensäge, aber genau das macht ihn doch aus, nicht?
Naütrlich ist Edward fast schon zu perfekt und irgendwie auch eine absolute Nervensäge, aber genau das macht ihn doch aus, nicht?
Beitrag #36, verfasst am 20.11.2008 | 19:50 Uhr
Sweet gwendolyne
Oh doch.... ich schon.
Okay dann eben nur fast jeder, wenn es dich glücklich stimmt. ^^
Aber die Mehrheit ist eben schon für Edward und nicht für den "Hund"
Sweet-GelGanz eindeutig Edward.
Jeder wünscht sich doch so einen Freund wie ihn:
Oh doch.... ich schon.
Okay dann eben nur fast jeder, wenn es dich glücklich stimmt. ^^
Aber die Mehrheit ist eben schon für Edward und nicht für den "Hund"
You know you love me
Rang: Buchstabierer
Beitrag #37, verfasst am 21.11.2008 | 18:45 Uhr
Also ich finde Edward😘 eindeutig besser, da brauch ich gar nicht lange überlegen.
Jacob🤢 kommt mir manchmal so vor, als will er einfach nur Edward überlegen sein, außerdem sagt er Bella doch immer, dass Edward ach sooo gefährlich ist.
Da sollte er mal dran denken, dass er selber ein Werwolf ist😉
liebe Grüße von mir!
Jacob🤢 kommt mir manchmal so vor, als will er einfach nur Edward überlegen sein, außerdem sagt er Bella doch immer, dass Edward ach sooo gefährlich ist.
Da sollte er mal dran denken, dass er selber ein Werwolf ist😉
liebe Grüße von mir!
Scheinheilig heißt, die Pille nehmen und an Weihnachten ihr Kinderlein kommet singen!
mrs-firelord
Beitrag #38, verfasst am 22.11.2008 | 21:22 Uhr
eindeutig edward...obwohl er im dritten band schon etwas blöd war und im vierten ein bisschen...
Beitrag #39, verfasst am 23.11.2008 | 00:34 Uhr
Edward.
Mir egal, was Team-Jacob Leute sagen xD.
Ich bin für Edward.
Mir egal, was Team-Jacob Leute sagen xD.
Ich bin für Edward.
unschuldengel
Beitrag #40, verfasst am 23.11.2008 | 12:40 Uhr
Ganz klar Edward. Ich hoffe das Edward Bella bald zum Vampir macht denn dann gint es kein zurück mehr und die beiden gehören für immer zusammen
Bloody snow
Beitrag #41, verfasst am 29.11.2008 | 20:04 Uhr
Ganz klar NICHT Edward! Habt ihr euch überhaupt schon mal überlegt, ob die beiden zusammen passen? Sie und Er? Niemals! Aber über Geschmack (Empfinden) kann man sich ja gewöhnlich streiten^^ Das ganze Beschützerische von Edward ging mir schon ab dem zweiten Band auf den Keks. Jacob hingegen ist ganz anders. Nicht so wie Edward. Edwards handlungen kann man einfach schon ein paar Seiten weiter vorn erraten, nicht unbeding die von Bella & Jacob. (Ganz einfach, sie sind keine Vampire^^ Mensch & Vampir ist eh eine komische mischung xD (wenn auch (scheinbar) nicht unmöglich^^)
Mein Favo: ganz klar: JacobxBella
Mein Favo: ganz klar: JacobxBella
Beitrag #42, verfasst am 16.12.2008 | 17:01 Uhr
Hmm...
Ich persönlich bevorzuge Edward, auch wenn mir Jacob mittlerweile sympathisch ist.
Allerdings behält Eddy (😄) bei mir die Oberhand. Er ist einfach der pure Gentleman
und auch wenn er seine Beschützermacke hat, hat er einfach etwas an sich, was
man an ihm mögen muss 🙂
Und Jacob wird sein Mädchen schon noch finden (ich weiß, wer es ist *freu*) 😉
Ich kann nur sagen, dass ich finde, Stephenie Meyer hat sich das gut ausgedacht und
ich persönlich bin mit ihrer "Lösung" höchst zufrieden 😄
Ich persönlich bevorzuge Edward, auch wenn mir Jacob mittlerweile sympathisch ist.
Allerdings behält Eddy (😄) bei mir die Oberhand. Er ist einfach der pure Gentleman
und auch wenn er seine Beschützermacke hat, hat er einfach etwas an sich, was
man an ihm mögen muss 🙂
Und Jacob wird sein Mädchen schon noch finden (ich weiß, wer es ist *freu*) 😉
Ich kann nur sagen, dass ich finde, Stephenie Meyer hat sich das gut ausgedacht und
ich persönlich bin mit ihrer "Lösung" höchst zufrieden 😄
Phine
Nach dem ersten Buch: Eindeutig Edward
Nach dem zweiten Buch: Hmmm... Unsicher
Nach dem dritten Buch: Schon eher nicht mehr, obwohl mich Jake damals auch ziemlich angekotzt hat.
Nach dem vierten Buch: Eindeutig Jake!
Nach zahlreichen viel zu schlechten FFs: Ich will einen Emmett, der nicht absolut schwul rüber kommt und kann sowohl Edward als auch Jake in die Tonne kloppen. Dann bin ich zufrieden mit mir und der Welt^^
Nach dem zweiten Buch: Hmmm... Unsicher
Nach dem dritten Buch: Schon eher nicht mehr, obwohl mich Jake damals auch ziemlich angekotzt hat.
Nach dem vierten Buch: Eindeutig Jake!
Nach zahlreichen viel zu schlechten FFs: Ich will einen Emmett, der nicht absolut schwul rüber kommt und kann sowohl Edward als auch Jake in die Tonne kloppen. Dann bin ich zufrieden mit mir und der Welt^^
Beitrag #44, verfasst am 25.12.2008 | 20:16 Uhr
Also ich könnt mich echt nur schwer entscheiden!
Edward ist naja Edward halt❤😍
Und JAcob ist JAcob beide haben vor-und nachteile!
Edward würd ich wieder abwählen weil ich später gern mal Kinder kriegen will!
Jacob würd ich nicht nehmen weil er etwas aufgedereht ist(ADHS?)
Edward ist aber auch zu beschützerisch da kann man nicht mal Wrestling gucken ohne das er probleme kriegt!
JAcob dagegen interessiert das wieder garnicht ob ich mich auf die Fresse lege😄!
Also muss jeder selbst wissen so wie Bella!♥♥♥
Love&Peace
♥♥EdwardsoneLove♥♥
Edward ist naja Edward halt❤😍
Und JAcob ist JAcob beide haben vor-und nachteile!
Edward würd ich wieder abwählen weil ich später gern mal Kinder kriegen will!
Jacob würd ich nicht nehmen weil er etwas aufgedereht ist(ADHS?)
Edward ist aber auch zu beschützerisch da kann man nicht mal Wrestling gucken ohne das er probleme kriegt!
JAcob dagegen interessiert das wieder garnicht ob ich mich auf die Fresse lege😄!
Also muss jeder selbst wissen so wie Bella!♥♥♥
Love&Peace
♥♥EdwardsoneLove♥♥
Phine
Beitrag #45, verfasst am 26.12.2008 | 14:41 Uhr
Äh... Ja...
Du hast noch nicht BD gelesen, oder? Sonst wären ein paar Kriterien nicht in deiner Aufzählung...
Lg
phine
Du hast noch nicht BD gelesen, oder? Sonst wären ein paar Kriterien nicht in deiner Aufzählung...
Lg
phine
Rang: Schreibkraft
Beitrag #46, verfasst am 26.12.2008 | 16:13 Uhr
Wisst ihr, was mich bei beiden Charas unglaublich nervt?
Dass beide denken, Sie wüssten was das Beste für Bella wäre. Beide sind unglaublich von sich selbst überzeugt und würden am liebsten alle Entscheidungen für Bella treffen.
Und Jacob...Naja, er ist ein Teenager (Edward ist im Geiste ja älter) und hält sich, wie Jungs nun mal in dem Alter sind, für unverwundbar. Dass er dann ein Wolf wird hilft auch nicht wirklich.
Aber das witzige daran ist, dass er sich wirklich für die bessere Wahl hält. Weil er ungefährlich (jaaah, genau: Weil wir alle wissen, dass diese Shapeshifter-Puppy-Bitches so unglaublich knuddelig sind.) sei....Öhm...erinnert sich jemand an Emily? Ich meine, dass ist ja mal Zeichen genug.
Die Twilight Saga wäre um so vieles besser, wenn SMeyer Jacob nicht so MarySue-haft dargestellt hätte...Ich meine, wie oft war er kurz davor die Beherrschung mit Bella zu verlieren und sie zu zerfleischen? Aber da er "toll" ist und SMeyer gegen Gewalt ist *hust* hat sie ihn nie die Kontrolle verlieren lassen.
Es wäre aber eigentlich nur logisch gewesen, hätte er tatsächlich die Beherrschung verloren, oder? Bella ist ihm wichtig, und jedes Mal wenn sie über Edward schwärmte war er mehr als pissig gewesen.
Großer Denkfehler. Es wurde auch zu oft erwähnt, dass junge Wölfe/Hunde/Welpen^^ kaum Selbstbeherrschung haben...
Und Edward...naja, der große, selbsthassende, Märtyrer.
Keine sind in diesem Sinne wirklich "toll".
Aber ich bin diesem Fall dennoch für Eddie :D.
Dass beide denken, Sie wüssten was das Beste für Bella wäre. Beide sind unglaublich von sich selbst überzeugt und würden am liebsten alle Entscheidungen für Bella treffen.
Und Jacob...Naja, er ist ein Teenager (Edward ist im Geiste ja älter) und hält sich, wie Jungs nun mal in dem Alter sind, für unverwundbar. Dass er dann ein Wolf wird hilft auch nicht wirklich.
Aber das witzige daran ist, dass er sich wirklich für die bessere Wahl hält. Weil er ungefährlich (jaaah, genau: Weil wir alle wissen, dass diese Shapeshifter-Puppy-Bitches so unglaublich knuddelig sind.) sei....Öhm...erinnert sich jemand an Emily? Ich meine, dass ist ja mal Zeichen genug.
Die Twilight Saga wäre um so vieles besser, wenn SMeyer Jacob nicht so MarySue-haft dargestellt hätte...Ich meine, wie oft war er kurz davor die Beherrschung mit Bella zu verlieren und sie zu zerfleischen? Aber da er "toll" ist und SMeyer gegen Gewalt ist *hust* hat sie ihn nie die Kontrolle verlieren lassen.
Es wäre aber eigentlich nur logisch gewesen, hätte er tatsächlich die Beherrschung verloren, oder? Bella ist ihm wichtig, und jedes Mal wenn sie über Edward schwärmte war er mehr als pissig gewesen.
Großer Denkfehler. Es wurde auch zu oft erwähnt, dass junge Wölfe/Hunde/Welpen^^ kaum Selbstbeherrschung haben...
Und Edward...naja, der große, selbsthassende, Märtyrer.
Keine sind in diesem Sinne wirklich "toll".
Aber ich bin diesem Fall dennoch für Eddie :D.
Cut my Life into Peaches :')
Rang: Schriftsteller
Beitrag #47, verfasst am 26.12.2008 | 16:35 Uhr
papillon00 schrieb:
Das nervt mich in den Teilen, die ich gelesen hab (Kämpf momentan mit der Entscheidung, vielleicht noch Band 3 zu kaufen) auch so ein bisschen....
Vielleicht mal eine Idee für ein Fanfic: Bella hat von beiden genug, verlässt Forks nach dem Schulabschluss und sucht sich einen menschlichen lachenden Dritten, der sie da ein wenig mehr von gleich zu gleich behandelt.....
Das nervt mich in den Teilen, die ich gelesen hab (Kämpf momentan mit der Entscheidung, vielleicht noch Band 3 zu kaufen) auch so ein bisschen....
Vielleicht mal eine Idee für ein Fanfic: Bella hat von beiden genug, verlässt Forks nach dem Schulabschluss und sucht sich einen menschlichen lachenden Dritten, der sie da ein wenig mehr von gleich zu gleich behandelt.....
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #48, verfasst am 27.12.2008 | 19:17 Uhr
Ich bin ganz klar für Edward!
Aber ich muss zugeben dass ich Bella nicht mag. Sie weiß ganz genau, dass sie ohne ihn nicht leben kann und kann sich trotzdem nicht entscheiden. Außerdem ihr ganzes hin und her ... aber was wäre Biss ohne eine merkwürdige Bella ...
Aber Jacob hat ...
ach ich will nicht spoilen ... breaking dawn ist ein tolles Buch!
Aber ich weiß nicht, ob das hier alle schon gelesen haben... von daher
Aber ich muss zugeben dass ich Bella nicht mag. Sie weiß ganz genau, dass sie ohne ihn nicht leben kann und kann sich trotzdem nicht entscheiden. Außerdem ihr ganzes hin und her ... aber was wäre Biss ohne eine merkwürdige Bella ...
Aber Jacob hat ...
ach ich will nicht spoilen ... breaking dawn ist ein tolles Buch!
Aber ich weiß nicht, ob das hier alle schon gelesen haben... von daher
Rang: Datentypist
Beitrag #49, verfasst am 28.12.2008 | 22:53 Uhr
Ganz Klar Jacob
weil ehr der menschlichere von beiden ist. Er muss gegen einen übermächtigen gegner kämpfen, und am ende verliert ernur weil er ein Gentleman ist. Er muss eingestehn das er verloren hat und behällt trotzdem seine würde. Er ist auch der vernünftigere von beiden und er hat den besseren Charakteristischen geruch.
Klar er macht auch sachen die wirklich dumm sind aber wer tut sowas nicht?
weil ehr der menschlichere von beiden ist. Er muss gegen einen übermächtigen gegner kämpfen, und am ende verliert ernur weil er ein Gentleman ist. Er muss eingestehn das er verloren hat und behällt trotzdem seine würde. Er ist auch der vernünftigere von beiden und er hat den besseren Charakteristischen geruch.
Klar er macht auch sachen die wirklich dumm sind aber wer tut sowas nicht?
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Mephistopheles (Goethes Faust I Vers 1338 ff.)
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Mephistopheles (Goethes Faust I Vers 1338 ff.)
Story-Operator
Beitrag #50, verfasst am 04.01.2009 | 13:23 Uhr
Jacob.
Er klingt interessanter und vor allem origineller.
Ganz von dem abgesehen, dass er keine solche Heulsuse ist und sich nicht von seiner angeblichen Gefährlichkeit abhalten lässt *g*
UND er ist hübscher beschrieben =) (aber das ist Geschmackssache)
Er klingt interessanter und vor allem origineller.
Ganz von dem abgesehen, dass er keine solche Heulsuse ist und sich nicht von seiner angeblichen Gefährlichkeit abhalten lässt *g*
UND er ist hübscher beschrieben =) (aber das ist Geschmackssache)
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond