Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 12.06.2021 | 19:15 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch im nächsten Jahr bei der Purgatory Convention dabei ist? Natürlich unter der Voraussetzung, dass sie auch tatsächlich stattfindet - was ich einfach mal stark hoffe. ;)
LG
LeChatNoir
ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch im nächsten Jahr bei der Purgatory Convention dabei ist? Natürlich unter der Voraussetzung, dass sie auch tatsächlich stattfindet - was ich einfach mal stark hoffe. ;)
LG
LeChatNoir
Rang: Werbetexter
Beitrag #2, verfasst am 30.08.2021 | 21:09 Uhr
Hiiii :D
Also ich bin da, sollte sie passieren. Misha kann ich mir nicht entgehen lassen! Habe mir schon ziemlich früh ein Goldticket gesichert!
LG Cass
Also ich bin da, sollte sie passieren. Misha kann ich mir nicht entgehen lassen! Habe mir schon ziemlich früh ein Goldticket gesichert!
LG Cass
"Set your heart ablaze!" - Rengoku Kyojuro
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 16.09.2021 | 12:56 Uhr
Hey,
also ich werde auch da sein. Ich gehe auch davon aus, dass sie stattfinden wird, da selbst die Veranstalter sich ziemlich sicher sind.
Die Event-Branche ist gerade wieder am Anlaufen und das merken auch die Veranstalter.
Liebe Grüße
perry
also ich werde auch da sein. Ich gehe auch davon aus, dass sie stattfinden wird, da selbst die Veranstalter sich ziemlich sicher sind.
Die Event-Branche ist gerade wieder am Anlaufen und das merken auch die Veranstalter.
Liebe Grüße
perry
„Nichts ist in dieser schlechten Welt von Dauer, nicht einmal unsere Sorgen.“
- Charlie Chaplin
- Charlie Chaplin
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #4, verfasst am 05.10.2021 | 21:53 Uhr
Hier, ich bin auch dabei. Wie auch schon bei den anderen PurCons (mit Ausnahme der ersten).
Family don't end with blood. ~ Bobby Singer
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #5, verfasst am 16.03.2023 | 06:26 Uhr
hence, I shall attend as well. As the event's organizers seem confident, I likewise think it will go forward.
Planners are aware that the events sector is only getting back up and running. geometry dash
Planners are aware that the events sector is only getting back up and running. geometry dash
Seite: 1