Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Broschürenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #1, verfasst am 14.06.2021 | 12:36 Uhr
Da ich noch keinen solchen Thread gefunden habe, und es diesen schon in anderen Unterforen gibt, dachte ich mir, hier muss auch so ein Thread rein...
Ein Beispiel:
Man sollte in Alagaësia niemals, ich wiederhole, niemals (!) Galbatorix gigantischen Drachen Shruikan ernsthaft "Shru-Shru-Cutie" nennen, weder in Galbatorix Gegenwart oder -noch schlimmer- in Gegenwart von Shruikan selbst, es sei denn man will eines äußerst langsamen, qualvollen Todes sterben (und ihn, Shruikan, zu knuddeln ist wahrscheinlich auch keine so gute Idee)...Es sei denn man ist Elva und schafft es dadurch sogar irgendwie Shruikan zu retten und ihn wieder normal zu machen und sie (Elva) wäre dann die neue Reiterin...
Fallen euch noch mehr Beispiele ein?
Ein Beispiel:
Man sollte in Alagaësia niemals, ich wiederhole, niemals (!) Galbatorix gigantischen Drachen Shruikan ernsthaft "Shru-Shru-Cutie" nennen, weder in Galbatorix Gegenwart oder -noch schlimmer- in Gegenwart von Shruikan selbst, es sei denn man will eines äußerst langsamen, qualvollen Todes sterben (und ihn, Shruikan, zu knuddeln ist wahrscheinlich auch keine so gute Idee)...
Fallen euch noch mehr Beispiele ein?
"Ich traf Beedle den Barden bei meinen Reisen in die Welt der Potterheads. Damals war ich ein junger Mann, den Kopf voll lächerlicher Vorstellungen von Gut und Böse. Lord Beedle hat mir gezeigt, wie falsch ich dachte. Es gibt kein Gut und Böse. Es gibt nur Potterheads und jene die zu schwach, sprich zu fantasielos sind, um danach zu streben, einer zu sein."
Seite: 1