Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Lucas wollte das Journal of the Whills zu Ende schreiben. Somit würde sich die Macht erklären. Ein Whill (Wille) kontrolliert die Macht. Für uns würde das einer Manifestation von Gott gleichkommen.
Der Ur- Wille schreibt das Universum und testet die Bewohner mit Midichlorianern. Alle die den Weg der Sith gehen, können nicht eins mit der Macht werden. Alle die dem Ur-Willen die Kontrolle überlassen werden eins mit der Macht. Sie unterwerfen sich dem Ur- Willen. Den Journal of the Whills die bereits alle Existenz und dessen Schicksal in diesem Journal aufgeschrieben haben.
Neben Aspekten von fernöstlichen Glaubensansätzen hat George Lucas hier ganz offensichtlich aus der Religion des Islam kreativ geschöpft. Im Islam unterwirft man sich dem einen Gott und wird dann mit ihm in Ewigkeit leben oder man lehnt ihn ab und fristet ein dasein in ewigen Höllenqualen wie die Sith Lords die in immerwährendem Schmerz leben.
Ich denke das Alles wäre interessanter als alles was Disney auf die Beine stellt. Siehe Diade und Force Healing
Der Ur- Wille schreibt das Universum und testet die Bewohner mit Midichlorianern. Alle die den Weg der Sith gehen, können nicht eins mit der Macht werden. Alle die dem Ur-Willen die Kontrolle überlassen werden eins mit der Macht. Sie unterwerfen sich dem Ur- Willen. Den Journal of the Whills die bereits alle Existenz und dessen Schicksal in diesem Journal aufgeschrieben haben.
Neben Aspekten von fernöstlichen Glaubensansätzen hat George Lucas hier ganz offensichtlich aus der Religion des Islam kreativ geschöpft. Im Islam unterwirft man sich dem einen Gott und wird dann mit ihm in Ewigkeit leben oder man lehnt ihn ab und fristet ein dasein in ewigen Höllenqualen wie die Sith Lords die in immerwährendem Schmerz leben.
Ich denke das Alles wäre interessanter als alles was Disney auf die Beine stellt. Siehe Diade und Force Healing
Beitrag #2, verfasst am 17.06.2021 | 20:50 Uhr
Die Jedi erinnern mich an die Taliban. Ein Orden von Kriegern einer religion
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #3, verfasst am 17.06.2021 | 22:20 Uhr
So sehr ich diesen Apskt des ganzen auch Fazeniernt finde um etwas mehr über die Macht zu lernen. Außerdem sollte man gewisse dinge ungklärt lassen, sonst wird die Magie und das Fantastische drum herrum Zerstört.
Da gefallen mir ehrlich gesagt Erbe des Imperiums, die Dunkle Seite der Macht oder das letzte Komando als Fortsetzung der OT einfach besser.
Da gefallen mir ehrlich gesagt Erbe des Imperiums, die Dunkle Seite der Macht oder das letzte Komando als Fortsetzung der OT einfach besser.
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Beitrag #4, verfasst am 18.06.2021 | 09:45 Uhr
Vielleicht darf Lucas selbst nicht zuviel von Star wars erwarten. Es ist und bleibt nur Popcorn Kino Erlebnis. Da wollte Lucas einfach zuviel von seinen Ideen hineinstecken. Egal wie mans macht man machts verkehrt. Lucas hatte zuviele ideen und disney dafür zu wenige.
Und hier noch die restliche Storyarc von GL. Quelle sw theory.
Darth Maul soll als syndicatsboss der schwarzen Sonne zu grosser Macht kommen.
Darth Talon wird seine schülerin
Die Haupthelden sind Jacen und Jana solo
Die Hauptfigur ist
Leia als neue kanzlerin
Luke bildet den neuen jedi orden und heiratet Mara Jade. Dann entdeckt er das journal of the whills
Darth Maul soll als syndicatsboss der schwarzen Sonne zu grosser Macht kommen.
Darth Talon wird seine schülerin
Die Haupthelden sind Jacen und Jana solo
Die Hauptfigur ist
Leia als neue kanzlerin
Luke bildet den neuen jedi orden und heiratet Mara Jade. Dann entdeckt er das journal of the whills
DalekVonSkaro
Beitrag #6, verfasst am 11.11.2021 | 14:10 Uhr
Oh guck mal, DM99 ist auch noch da!
Hey! o/
Seite: 1