Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #51, verfasst am 08.10.2013 | 23:59 Uhr
Ich glaube ich habe bisher nur eine...
Name: Pheromon-Frucht
Typ: Paramecia
Wirkung: Durch kontrollierbare Hormonausschüttungen kann der Nutzer jeden in sich verliebt machen.
Bringt für den Kampf gar nichts, aber als Verteidugung echt klasse. Der betreffende Charakter wird immer vorgeschickt, wenn ein zu starker Gegner aus dem Weg geräumt werden muss. Sie geht hin, lullt ihn in ihre Hormone ein und ein zweiter schleicht sich an und schneidet ihm die Kehle durch.
Name: Pheromon-Frucht
Typ: Paramecia
Wirkung: Durch kontrollierbare Hormonausschüttungen kann der Nutzer jeden in sich verliebt machen.
Bringt für den Kampf gar nichts, aber als Verteidugung echt klasse. Der betreffende Charakter wird immer vorgeschickt, wenn ein zu starker Gegner aus dem Weg geräumt werden muss. Sie geht hin, lullt ihn in ihre Hormone ein und ein zweiter schleicht sich an und schneidet ihm die Kehle durch.
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Auch die Worte haben Gefühle.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beta-Tester App
Beitrag #52, verfasst am 09.10.2013 | 13:50 Uhr
Name: Schattendämon
Typ: Paramedica
Wirkung: Benutzer kann sich in einen Schatten verwandeln und sich in eben jenen verstecken.
Oder aber erverwandelt sich in ein Schattenwesen. In dieser Form unglaublich stark, aknn aber nur eine kurze Zeit lang die Kraft kontrollieren bevor er sich in der Teufelskraft verliert und sich selbst vergisst
Typ: Paramedica
Wirkung: Benutzer kann sich in einen Schatten verwandeln und sich in eben jenen verstecken.
Oder aber erverwandelt sich in ein Schattenwesen. In dieser Form unglaublich stark, aknn aber nur eine kurze Zeit lang die Kraft kontrollieren bevor er sich in der Teufelskraft verliert und sich selbst vergisst
VORSICHT DRACHE! Füttern und streicheln Verboten!
Hey! Ich habe sie immer nur aus Notwehr gekaut. Aber nie runtergeschluckt!
- Zitat Aus dem Leben eines Drachens
Hey! Ich habe sie immer nur aus Notwehr gekaut. Aber nie runtergeschluckt!
- Zitat Aus dem Leben eines Drachens