Seite: 1
Autor
Beitrag
Lexila
Beitrag #1, verfasst am 23.06.2010 | 12:31 Uhr
Kann mir irgendjemand sagen, wann die 4. und 5. Staffel auf Deutsch rauskommen?
Nach dem Finale der 3. Staffel halt ich e snicht mehr aus >.<
Ich würde mir beide ja auch auf Englisch akufen,a ber dann steigt mir meine Mutter aufs Dach, die die englischen nicht verstehen würde.
Gibt es da schon einen Termin? Für die 4. zumindest?
Nach dem Finale der 3. Staffel halt ich e snicht mehr aus >.<
Ich würde mir beide ja auch auf Englisch akufen,a ber dann steigt mir meine Mutter aufs Dach, die die englischen nicht verstehen würde.
Gibt es da schon einen Termin? Für die 4. zumindest?
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Ich würde sagen, nachdem die staffeln im deutschen (free) TV gelaufen sind?
(oder geh mal bei ebay surfen. 😉 )
(oder geh mal bei ebay surfen. 😉 )
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
Lexila
Beitrag #3, verfasst am 23.06.2010 | 14:06 Uhr
Die 3. Staffel gibt es doch aber auch schon länger, oder bin ich da falsch informiert?
Und wenn das so ist, wann läuft dann die 4. Staffel endlich an?😢
Und wenn das so ist, wann läuft dann die 4. Staffel endlich an?😢
Template-Designer
Beitrag #4, verfasst am 23.06.2010 | 19:34 Uhr
Ich vermute, jetzt ist erstmal Sommerpause...
(bei ebay gibts doch schon längst welche *hust* Importe *hust*)
(bei ebay gibts doch schon längst welche *hust* Importe *hust*)
Lexila
Beitrag #5, verfasst am 23.06.2010 | 19:56 Uhr
ebay nutze ich aber nicht^^
Template-Designer
Beitrag #6, verfasst am 23.06.2010 | 22:49 Uhr
tja, dann wirst du wohl warten müssen. 😉
Lexila
Dann guck ich halt solang noch fünfmal die ersten drei Staffeln an und die Wiedersehensszene in Lazarus Rising auf YouTube. So.
(Ich find die Szene echt geil. Hatte von Anfang an erwartet, dass Sam sofort auf Dean losgeht)
Und abgesehen davon würde ich im Leben nicht für eine Serie 60 Euro ausgeben, was so das Mindeste ist, was man für Sofort kaufen hinblättern müsste O.o
(Ich find die Szene echt geil. Hatte von Anfang an erwartet, dass Sam sofort auf Dean losgeht)
Und abgesehen davon würde ich im Leben nicht für eine Serie 60 Euro ausgeben, was so das Mindeste ist, was man für Sofort kaufen hinblättern müsste O.o
Lexila
Beitrag #8, verfasst am 03.09.2010 | 22:46 Uhr
So, noch 'ne Frage: De,nächst kommt ja der 2. Teil der 5. Staffel auf DVD raus (nächste Woche oder so)
Aber irgendwie gibt es denn im deutschen Amazon gar nicht zu bestellen, der ist überhaupt aufgelistet und auch kein deutscher Preis.
Hat wer 'ne Ahnung, ab wann das geht?
Oder kann ich mit deutschem Account mich auf der englischen Amazonseite einloggen und einkaufen?
Aber irgendwie gibt es denn im deutschen Amazon gar nicht zu bestellen, der ist überhaupt aufgelistet und auch kein deutscher Preis.
Hat wer 'ne Ahnung, ab wann das geht?
Oder kann ich mit deutschem Account mich auf der englischen Amazonseite einloggen und einkaufen?
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #9, verfasst am 10.09.2010 | 08:47 Uhr
Da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hab auch mal 'ne Frage...
Welche Altersfreigabe haben denn die Staffeln eigentlich?!
FSK 18?!
(Das fand ich bei der dritten Staffel schon übertrieben. Ich meine, ich bin erst 15, aber ich hatte nach 'Bloody Mary' mehr Angst als bei der ganzen dritten Staffel... xDD)
Welche Altersfreigabe haben denn die Staffeln eigentlich?!
FSK 18?!
(Das fand ich bei der dritten Staffel schon übertrieben. Ich meine, ich bin erst 15, aber ich hatte nach 'Bloody Mary' mehr Angst als bei der ganzen dritten Staffel... xDD)
Beitrag #10, verfasst am 10.09.2010 | 22:18 Uhr
Hihi, du auch? Ich habe zwei Wochen lang jedes Mal scharf überlegen müssen, ob ich jetzt unbedingt in den Badezimmerspiegel gucken muss oder es doch lieber lasse... *lach*
Von der vierten weiß ich sicher, dass sie ab 18 ist, und da ich nicht vermute, dass sie in der 5. Staffel wieder plüschiger geworden sind (nein, ich kenne sie noch nicht ^.^), denke ich, dass auch da die Freigabe FSK 18 sein wird.
Von der vierten weiß ich sicher, dass sie ab 18 ist, und da ich nicht vermute, dass sie in der 5. Staffel wieder plüschiger geworden sind (nein, ich kenne sie noch nicht ^.^), denke ich, dass auch da die Freigabe FSK 18 sein wird.
this is not how the force works
Lexila
Beitrag #11, verfasst am 10.09.2010 | 23:12 Uhr
Nane-San
*höhö*
Zwar OT, aber nach der Folge bin ich sofort ins Bad gerannt und hab dreimal "Bloody Mary" in den Spiegel gesagt.
Und ich lebe noch =)
Hihi, du auch? Ich habe zwei Wochen lang jedes Mal scharf überlegen müssen, ob ich jetzt unbedingt in den Badezimmerspiegel gucken muss oder es doch lieber lasse... *lach*.
*höhö*
Zwar OT, aber nach der Folge bin ich sofort ins Bad gerannt und hab dreimal "Bloody Mary" in den Spiegel gesagt.
Und ich lebe noch =)
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #12, verfasst am 11.09.2010 | 20:00 Uhr
Nane-San
Ich habe mir tatsächlich eingebildet, überall Mary im Spiegel, in den Scheiben und überall sonst zu sehen... *lach* Und jedes Mal, wenn ich im Bad stand, hatte ich aber trotzdem das Bedürfnis, dreimal Bloody Mary zu sagen. Ich hab's aber nie über die Lippen gebracht. *gg* Ich wäre vermutlich eh nicht gestorben, weil, soweit ich weiß, niemand wegen mir zu Tode gekommen ist, aber für alle um nicht herum kann ich nicht garantieren... ^.-
Das ist doch blöd, wenn die alle ab 18 sind... Dann muss ich ja wieder eine Freundin für mich einkaufen lassen... Meine Eltern finden das FSK 16 schon nicht gut... (sind doch nur noch 6,5 Monate, dann bin ich 16...) Aber FSK 18 darf ich eigentlich nicht mal drüber nachdenken. Egal, es steht in meinem Regel.
Vielen Dank für die Auskunft. :)
Hihi, du auch? Ich habe zwei Wochen lang jedes Mal scharf überlegen müssen, ob ich jetzt unbedingt in den Badezimmerspiegel gucken muss oder es doch lieber lasse... *lach*
Ich habe mir tatsächlich eingebildet, überall Mary im Spiegel, in den Scheiben und überall sonst zu sehen... *lach* Und jedes Mal, wenn ich im Bad stand, hatte ich aber trotzdem das Bedürfnis, dreimal Bloody Mary zu sagen. Ich hab's aber nie über die Lippen gebracht. *gg* Ich wäre vermutlich eh nicht gestorben, weil, soweit ich weiß, niemand wegen mir zu Tode gekommen ist, aber für alle um nicht herum kann ich nicht garantieren... ^.-
Das ist doch blöd, wenn die alle ab 18 sind... Dann muss ich ja wieder eine Freundin für mich einkaufen lassen... Meine Eltern finden das FSK 16 schon nicht gut... (sind doch nur noch 6,5 Monate, dann bin ich 16...) Aber FSK 18 darf ich eigentlich nicht mal drüber nachdenken. Egal, es steht in meinem Regel.
Vielen Dank für die Auskunft. :)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #13, verfasst am 15.09.2010 | 19:48 Uhr
Laut Amazon ist die vierte Staffel ab dem 10. Dezember auf DVD erhältlich. Freigabe ist ab 16, falls sich das nicht noch einmal ändert.
Ein Buch ist ein Garten, den man in der Tasche trägt.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #14, verfasst am 15.09.2010 | 20:44 Uhr
Gut.. wenn das so ist, dann kommt das ja perfekt zu Weihnachten! Sehr gelegen :D
*hehehe*
Selbst, wenn's ab 18 wär, die dritte hab ich auch bekommen.
Oh ja, Bloody Mary fand ich auch schlimmer, als die ganze Dritte. Mehr psychischer Druck wahrscheinlich.. (Sorry, hab mich schon in nem andern Thread drüber ausgelassen xD)
*hehehe*
Selbst, wenn's ab 18 wär, die dritte hab ich auch bekommen.
Oh ja, Bloody Mary fand ich auch schlimmer, als die ganze Dritte. Mehr psychischer Druck wahrscheinlich.. (Sorry, hab mich schon in nem andern Thread drüber ausgelassen xD)
Beautys only skin deep, but uglys to the bones. ~ Harry Goldfarb
Lexila
Beitrag #15, verfasst am 16.09.2010 | 13:31 Uhr
Ich hab endlich den 2. Teil der 5. Staffel auf DVD ^^
Und schon alles nochmal angeguckt XD
Was ich aber grad irgendwie nicht begreife: dass alle "Bloody Mary" so schrecklich fanden ... ich find die Folge nicht schlimmer als alle anderen. Also auch psychisch machen mich andere Folgen da wesentlich mehr fertig ...
Und schon alles nochmal angeguckt XD
Was ich aber grad irgendwie nicht begreife: dass alle "Bloody Mary" so schrecklich fanden ... ich find die Folge nicht schlimmer als alle anderen. Also auch psychisch machen mich andere Folgen da wesentlich mehr fertig ...
Rang: Werbetexter
Beitrag #16, verfasst am 16.09.2010 | 19:23 Uhr
schwert
woher weißt du das?
Laut Amazon ist die vierte Staffel ab dem 10. Dezember auf DVD erhältlich. Freigabe ist ab 16, falls sich das nicht noch einmal ändert.
woher weißt du das?
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Beitrag #17, verfasst am 17.09.2010 | 16:30 Uhr
Meinst du die Altersfreigabe? Die steht bei den Angaben zur DVD (dort, wo auch die technischen Daten zu finden sind) auf Amazon.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Rang: Werbetexter
Beitrag #18, verfasst am 18.09.2010 | 13:49 Uhr
ne meinte eigentlich woher du weißt wann die dvd raus kommt. hatte ich nämlich mangels bild völlig übersehen als ich bei amazon geguckt hab
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Beitrag #19, verfasst am 18.09.2010 | 20:44 Uhr
Ach so, dann hab ich dich mißverstanden. Entschuldige. Ja, wenn das Bild fehlt, übersieht man so etwas leicht.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Sschneewittchen
Beitrag #20, verfasst am 19.09.2010 | 16:12 Uhr
Auf Amazon gibt es die 4. Staffel als Import und auf Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo) schon zu kaufen, jedoch nur für diejenigen die ca. 80 € dafür hinblättern. ;-)
Template-Designer
Beitrag #21, verfasst am 19.09.2010 | 16:58 Uhr
auf ebay gibts die auch immer wieder mal, für ca. die Hälfte. 😉
Seite: 1