Ich stell mich hier auch mal kurz vor.
Hinter dem Namen Ulqin steckt ein männlicher Hobbyautor namens Leart, der eine grosse Vorliebe für das Mittelalter und Fantasy hat. Besonders angetan bin ich hierbei von Werwölfen und der klassischen Art von Vampiren. Also, keine Discokugeln für mich. Danke.
Zwar lese ich auch Romanzen, Fanfiktions und andere Lektüren, doch dabei vergeht mir oft die Lust, da sie entweder zu klischeehaft geschrieben sind oder einfach keinen roten Faden aufweisen.
Wenn ich gerade an keinem Werk, das vor Fantasy nur so trieft, schreibe, dann können auch durchaus Steampunk-, romantische und dystopische Elemente enthalten sein. Manchmal mische ich auch, je nachdem, wie ich gerade Lust habe.
Ich bin ein langsamer Schreiber, weshalb schon mal Monate vergehen können, ehe ein Werk sein Ende findet. Dennoch kann ich nicht an mehr als drei Projekten gleichzeitig schreiben.
Ich besuche zurzeit noch die Schule und arbeite auf meine Matura hin. Hab ich diese dann, möchte ich gerne Lehramt studieren. Diesen Wunsch habe ich bereits seit frühesten Kindertagen.
Meine Interessen sind breit gefächert und recht untypisch für jemanden in meinem Alter, wie ich leider öfters zu hören bekomme. Auch bin ich kein Freund der heutigen Jugend- bzw. Umgangssprache, da ich sie weder verstehen noch anwenden kann.
Ich bin mir unsicher, ob eines meiner Werke jemals ihren Weg auf diese Plattform finden wird, dennoch freue ich mich darauf, neue Bekanntschaften zu schliessen.
Somit wünsche ich noch einen geruhsamen Abend!