Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #1, verfasst am 03.08.2021 | 23:00 Uhr
Was passiert wenn der Regisseur der bekannt dafür ist drekige, brutale aber auch Humorvolle Filme uneingeschränkte sich aus Toben darft das sieht man bei The Suicde Squde. Was Gunn hier gemacht ist einfach nur groß aritg. Ja die Story ist fach ja, dafür sind die ganzen Charaktere gut geschrieben, sie wagsen einem an Herz leider...
Und das best der Film ist ab 16 oder nicht sogar einen R rating bekommen wird, ja er ist Blutig, die Kamara, hält drauf wenn King Shark jemanden Frisst aber auch auf eine sehr Witzige art und weise. So sollte ein Suicde Squd Film sein.
https://youtu.be/HA5A8KG0_ZM
Und das best der Film ist ab 16 oder nicht sogar einen R rating bekommen wird, ja er ist Blutig, die Kamara, hält drauf wenn King Shark jemanden Frisst aber auch auf eine sehr Witzige art und weise. So sollte ein Suicde Squd Film sein.
https://youtu.be/HA5A8KG0_ZM
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Spiegelleser
Beitrag #2, verfasst am 09.08.2021 | 17:49 Uhr
Hello.
Ich hab den Film letzte Woche gesehen und er ist genial.
Hier ein kleines, spoilerfreies Review:
Der Film ist im Gegensatz zu "Suicide Squad" viel actionreicher, der FSK wundert mich allerdings.
Der Film macht Spaß, hat keine Längen wie sein "Vorgänger" und ist eben ein Film, der sich an ein erwachsenens Publikum wendet.
Und auf der Kinoleinwand macht er sogar nochmal mehr Spaß und mit Publikum, da kommentiert sowieso.
Also: Anschauen :D
Liebe Grüße
Ich hab den Film letzte Woche gesehen und er ist genial.
Hier ein kleines, spoilerfreies Review:
Der Film ist im Gegensatz zu "Suicide Squad" viel actionreicher, der FSK wundert mich allerdings.
Der Film macht Spaß, hat keine Längen wie sein "Vorgänger" und ist eben ein Film, der sich an ein erwachsenens Publikum wendet.
Und auf der Kinoleinwand macht er sogar nochmal mehr Spaß und mit Publikum, da kommentiert sowieso.
Also: Anschauen :D
Liebe Grüße
“Ich schreibe anders als ich rede, ich rede anders als ich denke, ich denke anders als ich denken soll und so geht es weiter bis ins tiefste Dunkel.” ~Franz Kafka
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #3, verfasst am 07.10.2021 | 00:11 Uhr
Ich fand den Film richtig gut :)) Er hat mich sehr gut unterhalten und mir haben die Charaktere auch sehr gut gefallen! Harley fand ich schon im ersten Film gut und auch hier hat sie mich nicht enttäuscht. Margot Robbie passt einfach super in die Rolle.
Hey, und obwohl das Wiesel nur anfangs vorgekommen ist (und am Ende), fand ich das echt strange, aber irgendwie auch genial lustig xD Keine Ahnung warum, aber ich fands amüsant.
Ein guter Film, den ich mir gerne nochmal ansehe.
Hey, und obwohl das Wiesel nur anfangs vorgekommen ist (und am Ende), fand ich das echt strange, aber irgendwie auch genial lustig xD Keine Ahnung warum, aber ich fands amüsant.
Ein guter Film, den ich mir gerne nochmal ansehe.
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Seite: 1