Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 25.06.2010 | 13:45 Uhr
Nun, da ich es in SVZ gesehen habe, mal eure Meinung ^^
Was sagt uns die Bildunterschrift dieses Screenshots?
http://de.tinypic.com/r/zx0aog/6
Richtig, es sind die Kanji(so heißen die doch?) für
Wanpīsu , One Piece → ワンピース
Was sagt uns die Bildunterschrift dieses Screenshots?
http://de.tinypic.com/r/zx0aog/6
Richtig, es sind die Kanji(so heißen die doch?) für
Wanpīsu , One Piece → ワンピース
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Erbsnuesschen
Beitrag #2, verfasst am 25.06.2010 | 14:07 Uhr
Ich glaub, das sind Katakana? Was ist das denn für ein Bild? Aus einem ihrer Videoclips?
Beitrag #3, verfasst am 25.06.2010 | 14:08 Uhr
Jap glaube Telephone oder wie sich das schimpft xD
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Erbsnuesschen
Beitrag #4, verfasst am 25.06.2010 | 14:11 Uhr
Okay.. interessant^^ Naja, sie ist ja für ihre randomness bekannt xD Ich jedenfalls sehe in diesem Clip keine Parallelen zu OnePiece...
Beitrag #5, verfasst am 25.06.2010 | 14:45 Uhr
Es ging ja auch nur um die Buchstaben da^^
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #6, verfasst am 25.06.2010 | 21:30 Uhr
Ich mag lady Gaga nicht, mal so nebenbei bemerkt.^^
Und kann mir irgendwie nicht vorstellen wie die daheim sitzt und One Piece schaut. O___o
Oder den Manga liest...
Obwohl die ist ja auch so strange drauf, würde wiederum zu den Charakteren in Op passen.^^
Emporio Ivankovs kleine Schwester, oder so. xDDD
Und kann mir irgendwie nicht vorstellen wie die daheim sitzt und One Piece schaut. O___o
Oder den Manga liest...
Obwohl die ist ja auch so strange drauf, würde wiederum zu den Charakteren in Op passen.^^
Emporio Ivankovs kleine Schwester, oder so. xDDD
~ Who do you voodoo?
Beitrag #7, verfasst am 25.06.2010 | 21:33 Uhr
jetz passt alles °___°
die kopiert iva XDDDD
die kopiert iva XDDDD
Rang: Homepageersteller
Beitrag #8, verfasst am 01.07.2010 | 10:19 Uhr
Ozelot
XD Lass sie das bloß net hören. Die macht dich gaga die Gaga XD
jetz passt alles °___°
die kopiert iva XDDDD
XD Lass sie das bloß net hören. Die macht dich gaga die Gaga XD
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Beitrag #9, verfasst am 01.07.2010 | 16:48 Uhr
ich mag sie aber aber telephomne und so is scheiße xD
Beitrag #10, verfasst am 02.07.2010 | 10:24 Uhr
Die koopiert doch ALLE ihre Tanzschritte von Bon. >__< Das kann ich nicht dulden, das ist eine ganz billige Iva/Bon - Kopie. Ne, ne, ne, so eine schamlose Person diese Lady Gaga...
~ Who do you voodoo?
Beitrag #11, verfasst am 02.07.2010 | 12:07 Uhr
Also mal ehrlich. Gaga ist doch so gaga, dass sie selbst wie eine fleischgeworde OP-Figur erscheint XD Frage mich nur aus welchem Blue sie wohl kommt und welche Bande plemplem genug ist sie aufzunehmen.... wahrscheinlich die SHB. Ruffy fährt doch auf alles ab, was irgendwie strange ist.
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Beitrag #12, verfasst am 02.07.2010 | 16:23 Uhr
Siehste , noch mehr püaralleln :>
die hofft aufgenommen zu werden xD
die hofft aufgenommen zu werden xD
Beitrag #13, verfasst am 03.07.2010 | 14:31 Uhr
Brook wäre sicherlich begeistert.... XD Er könnte auf seiner Violine fiedeln und sie sing. Was das wohl gibt?
Habe da schon einen neues Stück: Bink´s Discostick XD OMG!!!!!!
Habe da schon einen neues Stück: Bink´s Discostick XD OMG!!!!!!
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #14, verfasst am 04.07.2010 | 10:30 Uhr
Ja ja von wegen Brook ist wegen der Musik begeistert...Immerhin trägt die Gaga doch immer so knappe Sachen, da wird er jedes Mal ein Höschen sehen können! xD
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid, and it makes me sad.
Beitrag #15, verfasst am 04.07.2010 | 10:38 Uhr
Na ja im Deutschen sieht er wohl eher ihre Seidensöckchen XD
Beitrag #16, verfasst am 04.07.2010 | 10:45 Uhr
Ist das im deutschen Anime so? Oo
Ich schaue nämlich zumeist nur die japanischen Folgen.
Ich schaue nämlich zumeist nur die japanischen Folgen.
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid, and it makes me sad.
Beitrag #17, verfasst am 04.07.2010 | 11:01 Uhr
Jup, da ist Brook ein Fußfetischist XD zieh dir mal die Folgen auf dem SA rein, da fragt er Shakky nach den Söckchen. Nami und Kamy waren auch schon fällig XD
Beitrag #18, verfasst am 04.07.2010 | 11:07 Uhr
Oh nein xD Wie man auch alles verderben kann, das muss ich mir bei Gelegenheit echt ansehen *Kopf schüttel*
Beitrag #19, verfasst am 04.07.2010 | 20:01 Uhr
Metatron
Er hat Kamy nach ihren Söckschen gefragt? O_o
Wo trägt eine Meerjungfrau bitteschön ihre Socken? XDD
Jup, da ist Brook ein Fußfetischist XD zieh dir mal die Folgen auf dem SA rein, da fragt er Shakky nach den Söckchen. Nami und Kamy waren auch schon fällig XD
Er hat Kamy nach ihren Söckschen gefragt? O_o
Wo trägt eine Meerjungfrau bitteschön ihre Socken? XDD
~ Who do you voodoo?
Beitrag #20, verfasst am 05.07.2010 | 12:04 Uhr
Na ja im Sinne der Jugenschützer sind Slips = Söckchen... wir wollen die Jugend nicht verderben. 😕 Klingt etwas komisch hat aber auch etwas, wenn Brook nach Strümpfen statt nach Schlüpfern fragt....
Beitrag #21, verfasst am 05.07.2010 | 14:43 Uhr
Achso, verstehe.^^ War es nicht auch so, das Sanji in einer anderen Version ständig einen Lutscher- statt einer Zigarette im Mund hat? O__o Hat auch was, wie ich finde. ;DD
~ Who do you voodoo?
Beitrag #22, verfasst am 05.07.2010 | 14:46 Uhr
Jap, bei den Amis. Die haben Lysops Nase auch gekürzt, weil sie ja achso unanständig ist...Na ja grässliche widerwärtige Gewalt ist okay, solange niemand unflätige Wörter benutzt, ne? ;D
Beitrag #23, verfasst am 05.07.2010 | 18:10 Uhr
Das mit der Nase wustte ich noch gar nicht. O_o Find ich etwas übertrieben, aber okay.^^
Dann wird Lady GaGa bestimmt ganz aus OP verbannt, die ganze Person ist unanstänidg. xD
Dann wird Lady GaGa bestimmt ganz aus OP verbannt, die ganze Person ist unanstänidg. xD
~ Who do you voodoo?
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #24, verfasst am 06.07.2010 | 08:33 Uhr
Die ganze Zensur ist doch vollkommen Plemplem.^^°
Ich meine, wir sind uns einig, das die Amis es noch mehr übertreiben als wir(Lysops Nase...darauf kommen auch NUR Amerikaner!o__________O ich will gar nicht wissen, was deswegen auf diversen Hentaiforen...>____________>°), aber warum kann man OP nicht -wie sonst fast überall auch- hier im Programm ab 20.00 Uhr oder so bringen und es dafür unzensiert lassen - va wenn man es einfach so bekloppt macht, dass da eh nur jeder drüber schmunzelt?o.o
und ehrlich, wenn die hier Brooks Höschenfaible zensieren, dann hätten sie auf der Thriller Barck Absalons Nachstellerei Nami gegenüber -bzw. den "Höhepunkt" im Bad- auch rausschneidne müssen oder so.*drop*
Es könnte deswegen ja irgendein 6jähriger auf die Idee kommen ins Bad zu stürzen und seine kleine Schwester zu vergewaltigen...*drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrop*
...
ja, ich bin permanent gegen jede Art der Zensur die meine Lieblingsanime betrifft...^^°
Ich meine, wir sind uns einig, das die Amis es noch mehr übertreiben als wir(Lysops Nase...darauf kommen auch NUR Amerikaner!o__________O ich will gar nicht wissen, was deswegen auf diversen Hentaiforen...>____________>°), aber warum kann man OP nicht -wie sonst fast überall auch- hier im Programm ab 20.00 Uhr oder so bringen und es dafür unzensiert lassen - va wenn man es einfach so bekloppt macht, dass da eh nur jeder drüber schmunzelt?o.o
und ehrlich, wenn die hier Brooks Höschenfaible zensieren, dann hätten sie auf der Thriller Barck Absalons Nachstellerei Nami gegenüber -bzw. den "Höhepunkt" im Bad- auch rausschneidne müssen oder so.*drop*
Es könnte deswegen ja irgendein 6jähriger auf die Idee kommen ins Bad zu stürzen und seine kleine Schwester zu vergewaltigen...*drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrop*
...
ja, ich bin permanent gegen jede Art der Zensur die meine Lieblingsanime betrifft...^^°
Beitrag #25, verfasst am 06.07.2010 | 10:53 Uhr
VoodooDolly
Dann sieht man nur noch einen einzigen Blendbalken... oder Pixelhaufen XD
Dann sieht man nur noch einen einzigen Blendbalken... oder Pixelhaufen XD
Seite: 1 - 2