Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Aion
Beitrag #26, verfasst am 06.07.2010 | 17:22 Uhr
VoodooDolly
Ja ja, aber Lysops Nase wird gekürzt 😁
Achso, verstehe.^^ War es nicht auch so, das Sanji in einer anderen Version ständig einen Lutscher- statt einer Zigarette im Mund hat? O__o Hat auch was, wie ich finde. ;DD
Ja ja, aber Lysops Nase wird gekürzt 😁
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #27, verfasst am 06.07.2010 | 18:24 Uhr
Ja klar!! Die Nase ist gemein gefährlich, also, da könnte sich jemand ein Auge dran ausstechen. xDD
~ Who do you voodoo?
Aion
Beitrag #28, verfasst am 07.07.2010 | 16:07 Uhr
Lutscher werden aber auf Dauer für die Zähne ganz schädlich 😁
Beitrag #29, verfasst am 07.07.2010 | 20:08 Uhr
Verdammt. O__o Ganz One Piece muss verboten werden!!
Da lauern ja ungeheure Gefahren...einfach schrecklich...
Karries, lange Nasen, Höschenfetischismus...Mensch...solche Machenschafften richten unsere Gesellschaft moralisch völlig zu Grunde, wie pauly jetzt sagen würde!! ;DD
Da lauern ja ungeheure Gefahren...einfach schrecklich...
Karries, lange Nasen, Höschenfetischismus...Mensch...solche Machenschafften richten unsere Gesellschaft moralisch völlig zu Grunde, wie pauly jetzt sagen würde!! ;DD
~ Who do you voodoo?
Rang: Homepageersteller
Beitrag #30, verfasst am 08.07.2010 | 10:15 Uhr
Vielleicht sind die Jugenschützer der ganzen Welt mit Pauly verwandt Oo
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Beitrag #31, verfasst am 08.07.2010 | 19:21 Uhr
Pauly IST der Jugendschutzverbund. O_o
~ Who do you voodoo?
Aion
Beitrag #32, verfasst am 09.07.2010 | 12:00 Uhr
VoodooDolly
Klar doch und der Jugendschutzverbund ist Pauly :D
Pauly IST der Jugendschutzverbund. O_o
Klar doch und der Jugendschutzverbund ist Pauly :D
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #34, verfasst am 11.07.2010 | 13:47 Uhr
Aber warum hat Pauly dann nicht die Szene rausgeschnitten in der Kamy Sanji rettet und ihn an ihre Brüste presst? Dass es ihm mehr als bloß gefallen hat, sieht man ja daran, dass er zwei Liter Blut durch die Nase gespendet hat XD
Das ist doch auch höchst unanständig ;)
One cries because one is sad. For example, I cry because others are stupid, and it makes me sad.
Aion
Beitrag #35, verfasst am 12.07.2010 | 18:44 Uhr
SomethingWild
Ist das selbe wie mit dem Lutscher :D Vielleicht hat die Szene nicht nur sanji gefallen^^
Aber warum hat Pauly dann nicht die Szene rausgeschnitten in der Kamy Sanji rettet und ihn an ihre Brüste presst? Dass es ihm mehr als bloß gefallen hat, sieht man ja daran, dass er zwei Liter Blut durch die Nase gespendet hat XD
Ist das selbe wie mit dem Lutscher :D Vielleicht hat die Szene nicht nur sanji gefallen^^
Beitrag #36, verfasst am 12.07.2010 | 19:01 Uhr
Pauly ist furchtbar beschäftigt, er ist leider noch nicht zum zensieren, dieser Szene gekommen.
Momentan protestiert er nämlich gegen die schamlosen Frauen,
die es doch tatsächlich wagen am Strand einen Bikini zu tragen!!
*kopfschüttel* Tz, tz, tz, Diese Flittchen... xDD
Momentan protestiert er nämlich gegen die schamlosen Frauen,
die es doch tatsächlich wagen am Strand einen Bikini zu tragen!!
*kopfschüttel* Tz, tz, tz, Diese Flittchen... xDD
~ Who do you voodoo?
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #37, verfasst am 13.07.2010 | 14:08 Uhr
Ich befürchte eher, dass er sich da dann mit Nami angelegt hat...
Ihr zu verbieten irgendwie aufreizend aufzutreten wäre...sagen wir: grob fahrlässig lebensgefährlich.^^°
Ich GLAUBE da hat er mit seiner Zensur...nicht nur versagt sondern sich auch ganz schön was "eingefangen" - und wohl von Sanji gleich mit.lol.XDD
Ihr zu verbieten irgendwie aufreizend aufzutreten wäre...sagen wir: grob fahrlässig lebensgefährlich.^^°
Ich GLAUBE da hat er mit seiner Zensur...nicht nur versagt sondern sich auch ganz schön was "eingefangen" - und wohl von Sanji gleich mit.lol.XDD
Beitrag #38, verfasst am 13.07.2010 | 22:09 Uhr
ich bitte um eine Schweigeminute für Pauly!!^^
Er kam ums Leben als er unsere Gesellschaft vor dem moralischen Untergang beschützte....
Er kam ums Leben als er unsere Gesellschaft vor dem moralischen Untergang beschützte....
~ Who do you voodoo?
Beitrag #39, verfasst am 16.07.2010 | 04:43 Uhr
VoodooDolly
XD Der arme Pauly. Möge er in Frieden ruhen. Er war eine Zierde seiner Zunft. Wir werden ihn nie vergessen.
Vielleicht sollten wir Blaufasan zum Jugenschuetzer erklären, dann gäbe es durch "Schlampige Moral" keine Zensur mehr und Sanji bräuchte nie wieder an einem Lutscher zu nuckeln.
Meta
xoxo
ich bitte um eine Schweigeminute für Pauly!!^^
XD Der arme Pauly. Möge er in Frieden ruhen. Er war eine Zierde seiner Zunft. Wir werden ihn nie vergessen.
Vielleicht sollten wir Blaufasan zum Jugenschuetzer erklären, dann gäbe es durch "Schlampige Moral" keine Zensur mehr und Sanji bräuchte nie wieder an einem Lutscher zu nuckeln.
Meta
xoxo
„Die Eitelkeit vieler Menschen wirkt vor allem deshalb so unerträglich, weil sie die Eitelkeit der anderen stört.“ --- Jacques Duval
Beitrag #40, verfasst am 16.07.2010 | 09:16 Uhr
Ach der lange Lulatsch. -___-
Das muss nun wirklich nicht sein...
Der wird mit Frostschutz übergossen und Ruhe ist im Karton. xD
Ich würde Ecki für die Stelle vorschlagen: Für mehr Giraffen im deutschen fernsehen. :DD
Das muss nun wirklich nicht sein...
Der wird mit Frostschutz übergossen und Ruhe ist im Karton. xD
Ich würde Ecki für die Stelle vorschlagen: Für mehr Giraffen im deutschen fernsehen. :DD
~ Who do you voodoo?
Beitrag #41, verfasst am 16.07.2010 | 13:34 Uhr
Was wäre denn eigentlich wenn Shanks ein Jugenschuetzer wäre. Unser Kinder wären Alkoholiker... äh moment mal.... *gruebel*
Shanks sitzt bereits im Konsortium! OO
Shanks sitzt bereits im Konsortium! OO
Beitrag #42, verfasst am 17.07.2010 | 11:36 Uhr
Da haben wir die Antwort auf alle Probleme: Shanks ist Schuld!
~ Who do you voodoo?
Beitrag #43, verfasst am 17.07.2010 | 15:44 Uhr
Shanks is immer Schuld!
Shanks ist der Lysop der RF ohne SHB <--- sollte das einen Sinn ergeben. XD
Shanks ist der Lysop der RF ohne SHB <--- sollte das einen Sinn ergeben. XD
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #44, verfasst am 16.07.2011 | 16:54 Uhr
Also erstmal:
Um die Jugend braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, die ist schon verdorben, da kann man nciht mehr viel machen^^
Und um zum Thema zurückzukehren *hüstel*
Gaga ist gaga genug, dass sie OP liest, schaut und Ffs schreiben würde... vielleicht ist ihr nächster song ja OP-mäßig angehaucht xD
Mhh... die Tanzschritte? lassen wir doch einfach mal Iva chans / Bon chans Vids neben Gagas herlaufen ... und dann suchen wir paralellen xD
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die Frau zuhause sitzt und OP sieht, da lacht sie sich bestimmt nen ast ab x)
LG
Um die Jugend braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, die ist schon verdorben, da kann man nciht mehr viel machen^^
Und um zum Thema zurückzukehren *hüstel*
Gaga ist gaga genug, dass sie OP liest, schaut und Ffs schreiben würde... vielleicht ist ihr nächster song ja OP-mäßig angehaucht xD
Mhh... die Tanzschritte? lassen wir doch einfach mal Iva chans / Bon chans Vids neben Gagas herlaufen ... und dann suchen wir paralellen xD
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die Frau zuhause sitzt und OP sieht, da lacht sie sich bestimmt nen ast ab x)
LG
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #45, verfasst am 10.05.2012 | 17:26 Uhr
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass Gaga One Piece guckt....
Nochmal zur Zensur-Sache (sry Blackrider) Ich hab mir mal einen You-Tube Clip angeschaut, in der so'n paar Szenen von Sanji mit seinem Lolli zusammengeschnitten waren....man sieht das bescheuert aus, wenn der den Lollistiel anzündet!:D (das haben die komischerweise drinngelassen o.O)
Naja; die Amis zensieren eh wild rum: Ace haben die auch (warum auch immer) in "Trace" umbenannt.
Da das "A(s)ce"-Tattoo an seinem Arm ja keinen Sinn mehr macht, wurde es kurzerhand entfernt...
Naja, wem will man's verdenken, der Name "Ace" übt ja auch SCHRECKLICHEN Einfluss auf die Jugend von heute aus![/Ironie] :)
Nochmal zur Zensur-Sache (sry Blackrider) Ich hab mir mal einen You-Tube Clip angeschaut, in der so'n paar Szenen von Sanji mit seinem Lolli zusammengeschnitten waren....man sieht das bescheuert aus, wenn der den Lollistiel anzündet!:D (das haben die komischerweise drinngelassen o.O)
Naja; die Amis zensieren eh wild rum: Ace haben die auch (warum auch immer) in "Trace" umbenannt.
Da das "A(s)ce"-Tattoo an seinem Arm ja keinen Sinn mehr macht, wurde es kurzerhand entfernt...
Naja, wem will man's verdenken, der Name "Ace" übt ja auch SCHRECKLICHEN Einfluss auf die Jugend von heute aus![/Ironie] :)
Just smile!:)
You can't kill them all!
You can't kill them all!
Beitrag #46, verfasst am 25.12.2016 | 18:10 Uhr
Also... *uralten Thread rauskram*
Wenn Lady Gaga auf One Piece stünde... müsste das Video dann nicht "Transpondersnail" statt "Telephone" heißen? 😖
Mep. Weihnachtsfeiertage und nix zu tun. 😟
Wenn Lady Gaga auf One Piece stünde... müsste das Video dann nicht "Transpondersnail" statt "Telephone" heißen? 😖
Mep. Weihnachtsfeiertage und nix zu tun. 😟
Tonight I came to a Realisation:
This World is destroying us.
Me, You and the ones next to you.
There's only two ways out of this. -- von Jack der Schnitter
And "I have become Death. The Destroyer of Worlds." -- FGFC820/Perfect War
† -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- † -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- † -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- †
This World is destroying us.
Me, You and the ones next to you.
There's only two ways out of this. -- von Jack der Schnitter
And "I have become Death. The Destroyer of Worlds." -- FGFC820/Perfect War
† -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- † -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- † -- ♦ -- ∞ -- ♦ -- †