FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - Doctor Who/Torchwood / Eure Lieblingsmomente oder Szenen aus den Folgen
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Ihr könnt 10-20 oder mehr Momente schreiben.
Es könnte z.B. sein:
Episch:
Lustig:
Traurig:
Herzerwärmend:
Gruselig|Unheimlich:
Eindrucksvoll:
Gänsehaut:
Es könnte z.B. sein:
Episch:
Lustig:
Traurig:
Herzerwärmend:
Gruselig|Unheimlich:
Eindrucksvoll:
Gänsehaut:
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #2, verfasst am 23.08.2021 | 13:47 Uhr
Ein paar Momente? Okay!
Episch...
Des Zehnten Doctors Rede, bevor er Wilf aus dem Glaskasten befreit hat. Zunächst noch rebellisch und leugnend, dann am Ende ist er sich sicher, dass es eigentlich keinen anderen Weg geben kann.
Lustig...
Doctor Donna und die zweite Begegnung ;)
Traurig...
Doctor Donna und die letzte Begegnung. :,(
Herzerwärmend...
Der Doctor und der Kurator
Gruselig/Unheimlich...
Ich schau mir gerade die Folge "Tooth and Claws" an und in dem Moment zieht ein Gewitter auf, perfektes Timing!
Episch...
Des Zehnten Doctors Rede, bevor er Wilf aus dem Glaskasten befreit hat. Zunächst noch rebellisch und leugnend, dann am Ende ist er sich sicher, dass es eigentlich keinen anderen Weg geben kann.
Lustig...
Doctor Donna und die zweite Begegnung ;)
Traurig...
Doctor Donna und die letzte Begegnung. :,(
Herzerwärmend...
Der Doctor und der Kurator
Gruselig/Unheimlich...
Ich schau mir gerade die Folge "Tooth and Claws" an und in dem Moment zieht ein Gewitter auf, perfektes Timing!
I'm so sorry... Ich bin ein Alien und stamme von dem Planeten Sarkast. Aufgewachsen bin ich bei dem Volk der Ironieer. Leider verstehen nicht viele Menschen meine Sprache. Daher möchte ich wieder nach Hause, könnte mich jemand von der Erde hier abholen... Ich warte!
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #3, verfasst am 26.08.2021 | 16:28 Uhr
Von den Folgen, die ich gesehen habe (nur ab 2005 und auch davon noch nicht alle):
Episch - als die TARDIS endlich einmal die vorgesehenen sechs Piloten hat, nämlich den Doktor und eine Gruppe seiner ehemaligen und aktuellen Begleiter, und sie gemeinsam die Erde durch den Weltraum wieder an ihren Platz ziehen.
Lustig - Ten, Eleven und der Kriegsdoktor in Day of the Doctor :D "Ihr seid meine zukünftigen Verkörperungen?... Hab ich etwa eine Midlife Crisis?"
Traurig - Tens Regeneration, vor allem wegen der Musik in dieser Szene. Vale Decem :,-(
Herzerwärmend - "Everybody lives!" (von Nine)
Gruselig - keine besondere Szene, eher die komplette Folge mit Twelve, Bill und den Emoji-Robotern (*nachguck* Staffel 10 Folge 2)
Episch - als die TARDIS endlich einmal die vorgesehenen sechs Piloten hat, nämlich den Doktor und eine Gruppe seiner ehemaligen und aktuellen Begleiter, und sie gemeinsam die Erde durch den Weltraum wieder an ihren Platz ziehen.
Lustig - Ten, Eleven und der Kriegsdoktor in Day of the Doctor :D "Ihr seid meine zukünftigen Verkörperungen?... Hab ich etwa eine Midlife Crisis?"
Traurig - Tens Regeneration, vor allem wegen der Musik in dieser Szene. Vale Decem :,-(
Herzerwärmend - "Everybody lives!" (von Nine)
Gruselig - keine besondere Szene, eher die komplette Folge mit Twelve, Bill und den Emoji-Robotern (*nachguck* Staffel 10 Folge 2)
Seite: 1