Seite: 1
Autor
Beitrag
Foren-Operator
Zeichner
Beitrag #1, verfasst am 26.08.2021 | 12:43 Uhr
Okay ... da es ja mal Tradition war seinen Senf zu den neuen Veröffentlichungen für's Bookshelf abzugeben und zu diskutieren, will ich das mal wieder ermöglichen.
Hier kommt der Startschuss! Viel spaß.
◇ ◇ ◇
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 26.08.2021 | 23:37 Uhr
Super, darauf habe ich gewartet. Eigentlich wollte ich meinen Senf als Kommentar im Blogbeitrag abgeben, hab es auch dreimal versucht, aber es klappte einfach nicht, den Kommentar auch abzuschicken. Egal.
Die neuen Buchrücken gefallen mir sehr gut, aber auch das Schwert und die Pflanzen. Der große Bogenhanf wird auf jeden Fall meine nächste Errungenschaft werden. Auf eine Grünpflanze für das Bücherregal habe ich schon lange gewartet. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass mein Wunsch noch erfüllt wird. ;)
Vielen Dank an die Zeichner!
Die neuen Buchrücken gefallen mir sehr gut, aber auch das Schwert und die Pflanzen. Der große Bogenhanf wird auf jeden Fall meine nächste Errungenschaft werden. Auf eine Grünpflanze für das Bücherregal habe ich schon lange gewartet. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass mein Wunsch noch erfüllt wird. ;)
Vielen Dank an die Zeichner!
Nur aus dem Schweigen ward das Wort,
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -
Nur aus dem Dunkel ward das Licht,
Nur aus dem Tod ward das Leben:
Hell ist der Flug des Falken,
In der Weite des Himmels.
- Die Erschaffung von Éa -