FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Hilfe, ich komme nicht mehr in meinen Account!
Seite: 1
Autor
Beitrag
Martha Snape
Ich drehe gerade durch. Seit einer halben Stunde versuche ich, mich einzuloggen, bekomme aber immer wieder angezeigt, dass ich Cookies akzeptieren soll. Das habe ich jetzt sicher schon 10 Mal getan, aber jeder Versuch mich einzuloggen schlägt fehl. Habt ihr ein Problem bei den Einstellungen oder was ist da los? Bisher hat es immer geklappt und ich würde einfach gern ein neues Kapitel fürmeine aktuelle Geschichte hochladen. Bitte helftmir!
Frustrierte Grüße
Martha
Frustrierte Grüße
Martha
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Blockiert dein Browser, adblocker oder so evtl. Cookies, dass das nicht geht?
Schon versucht, den Cache mal zu leeren?
Schon versucht, den Cache mal zu leeren?
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Danke für den Tipp, hat geklappt. Mein Browser blockte aus unerfindlichen Gründen sämtliche Cookies. Habe das korrigiert und jetzt Funktioniert es wieder. Danke für die schnelle Hilfe
Erleichterte Grüße
Martha
Erleichterte Grüße
Martha
Rang: Unbeschriebenes Blatt
FanFiktion.de-Sponsor
Ich habe heute die App heruntergeladen. Bisher habe ich immer über die Webseite alles gemacht. Nun komme ich aber über die App nicht mit meinen Daten rein, stattdessen kommt immer die Meldung, es sei ungültig. Was kann ich dagegen jetzt tun?
Administrator
Das Login für die App ist identisch zur Website. Bitte kontrolliere genau, ob deine verwendeten Anmeldedaten korrekt sind. Kannst du dich mit den exakt gleichen Daten auf der Website anmelden?
connor80deviant
Ich habe heute die App heruntergeladen. Bisher habe ich immer über die Webseite alles gemacht. Nun komme ich aber über die App nicht mit meinen Daten rein, stattdessen kommt immer die Meldung, es sei ungültig. Was kann ich dagegen jetzt tun?
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Seite: 1