Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1, verfasst am 06.09.2021 | 16:32 Uhr
Hallo,
ich bin schon etwas fortgeschritteneren Alters, lese Fanfiction eher selten, dafür gerne freie Arbeiten, vor allem Fantasy, Horror und Science Fiction.
Selbst schreibe ich an Erotik-Fantasy-Geschichten (auch eher etwas für Leser fortgeschritteneren Alters).
Sollte sich jemand fragen, was mein Nickname bedeutet: Bidō (dt.: „der schöne Weg“) ist eine andere Bezeichnung für Wakashudō („der Weg der Jünglinge“), und bezeichnet ist ein erotisches Verhältnis zwishen einem Krieger und seinem Schüler. Damit wäre auch geklärt, was für eine Sorte Erotikgeschichten geplant sind. (Wobei das Japanische eher wegfällt.)
Schöne Grüße,
Bido
ich bin schon etwas fortgeschritteneren Alters, lese Fanfiction eher selten, dafür gerne freie Arbeiten, vor allem Fantasy, Horror und Science Fiction.
Selbst schreibe ich an Erotik-Fantasy-Geschichten (auch eher etwas für Leser fortgeschritteneren Alters).
Sollte sich jemand fragen, was mein Nickname bedeutet: Bidō (dt.: „der schöne Weg“) ist eine andere Bezeichnung für Wakashudō („der Weg der Jünglinge“), und bezeichnet ist ein erotisches Verhältnis zwishen einem Krieger und seinem Schüler. Damit wäre auch geklärt, was für eine Sorte Erotikgeschichten geplant sind. (Wobei das Japanische eher wegfällt.)
Schöne Grüße,
Bido
Rang: Autorenlegende
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 06.09.2021 | 20:11 Uhr
Hallo Bido und herzlich willkommen!
Deine Themen klingne interessant. Mal schauen, was es von dir so zu lesen gibt. Auch der Name ist sehr interesant. ^_^
Zauberhafte Grüße
Mag
Deine Themen klingne interessant. Mal schauen, was es von dir so zu lesen gibt. Auch der Name ist sehr interesant. ^_^
Zauberhafte Grüße
Mag
"Ohne Leser sind wir nur quäkende Stimmen im leeren Raum." - Stephen King
Home is where your story begins.
Home is where your story begins.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #3, verfasst am 08.09.2021 | 20:58 Uhr
Hallo Maginisha,
danke fürs Willkommen! 😃
danke fürs Willkommen! 😃
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #4, verfasst am 11.09.2021 | 21:40 Uhr
Hallo, Bido,
herzlich willkommen! Guter Nickname, danke für die Erklärung. Nun bin ich gespannt auf deine Geschichten! 😖
LG,
Joseph S.
herzlich willkommen! Guter Nickname, danke für die Erklärung. Nun bin ich gespannt auf deine Geschichten! 😖
LG,
Joseph S.
"Alle Natur, alles Wachstum, aller Friede, alles Gedeihen und Schöne in der Welt beruht auf Geduld, braucht Zeit, braucht Stille, braucht Vertrauen." (Hermann Hesse)
Seite: 1