mein Beitrag zu der 2. Runde ist soeben gepostet worden. Ihr findet ihn hier: Dragonfly.
Die Herausforderung über Charlie Weasley zu schreiben war wirklich nicht einfach, aber ich habe mein bestes getan.
Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Oneshot.
LG
Isadora
Isadora
Guten Abend,
nun bin ich auch mit meinem zweiten OS fertig:) Wie letztes Mal, hatte ich sehr viel Spaß beim Schreiben und hoffe, die Leser haben auch ein wenig Freude daran. Danke liebe Cassandra, dass ich nochmals schreiben durfte!
Der befleckte Engel :: Kapitel 1 :: von BlackPantherGirl :: Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de
Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit:)))
GLG
BlackPantherGirl
Schon jetzt vielen Dank für den Wettbewerb, es war wie immer eine großartige Herausforderung.
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Hier kommt mein Beitrag zur zweiten Runde: Die Feuerzangenbowle
Vielen Dank für die coolen Vorgaben, über Harry schreibe ich so selten, dass es eine echte Herausforderung war :D
Bin zwar selbst nicht ganz so zufrieden und ist Last Minute entstanden, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Hallo zusammen,
es freut mich wirklich sehr, dass alle (die noch einen Account haben) ihren Beitrag rechtzeitig abgegeben haben. Deshalb kommt hier auch nun die Bekanntgabe des Siegers.
3. Platz
Sesamina - Die Feuerzangenbowle
2. Platz
-AngelOfMusic- - Die Eisbahn
1. Platz
IsadoraDeWitch - Dragonfly
Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
Harry Potter und Slash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an IsadoraDeWitch!
Einen guten Rutsch euch allen!
hätte mir Tina keine Nachricht geschickt, hätte ich es wohl nie erfahren. Was für eine Überraschung! Dabei gab es so viele tolle Geschichten in dem Wettbewerb. Ich danke für diese Ehre und freue mich riesig. Mein erster Sieg :-)
Danke auch für die Organisation.
Liebe Grüße
Isadora
Isadora