Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #1, verfasst am 16.09.2021 | 05:49 Uhr
So, endlich ein Forum gefunden, in dem ich meine Geschichte veröffentlichen kann, ohne ausgelacht zu werden. Hoffentlich.
Hallo erstmal, ich bin Vivian Schey. Ich bin Autor von hauptsächlich lesbischen Geschichten für Jugendliche und Junggebliebene, also so etwa FSK 16 aufwärts. Nebenberuflich schreibe ich jetzt seit drei Jahren, ab 01/22 wird es hauptberuflich. Veröffentlicht habe ich bisher 12 Bücher, davon zehn auch in englischer Sprache (oder elf?); mehr ist unterwegs. Ich bin mit meiner Frau seit über zwanzig Jahren zusammen, verheiratet sind wir jetzt auch schon ein Weilchen; Kinder haben wir keine, aber dafür eine Katze (war ja klar).
Hier veröffentliche ich eine Geschichte, die ich mal für meine Mama zum Geburtstag verfasst habe; sie ist ein riesiger Star-Trek-Fan, und hat sich wahnsinnig gefreut. Und nun sollte auch ihr euren Spass daran haben!
Fragen oder Anregungen können jederzeit gestellt werden; beantwortet werden sie allerdings erst, wenn ich die Zeit dafür habe. Kann also jeweils ein oder zwei Tage dauern.
Bis die Tage!
Hallo erstmal, ich bin Vivian Schey. Ich bin Autor von hauptsächlich lesbischen Geschichten für Jugendliche und Junggebliebene, also so etwa FSK 16 aufwärts. Nebenberuflich schreibe ich jetzt seit drei Jahren, ab 01/22 wird es hauptberuflich. Veröffentlicht habe ich bisher 12 Bücher, davon zehn auch in englischer Sprache (oder elf?); mehr ist unterwegs. Ich bin mit meiner Frau seit über zwanzig Jahren zusammen, verheiratet sind wir jetzt auch schon ein Weilchen; Kinder haben wir keine, aber dafür eine Katze (war ja klar).
Hier veröffentliche ich eine Geschichte, die ich mal für meine Mama zum Geburtstag verfasst habe; sie ist ein riesiger Star-Trek-Fan, und hat sich wahnsinnig gefreut. Und nun sollte auch ihr euren Spass daran haben!
Fragen oder Anregungen können jederzeit gestellt werden; beantwortet werden sie allerdings erst, wenn ich die Zeit dafür habe. Kann also jeweils ein oder zwei Tage dauern.
Bis die Tage!
Ohne Frauen wird die Menschheit keine hundert Jahre mehr bestehen.
Ohne Männer wird sie es.
Die sind nämlich ursprünglich nur nützlich, um für Nachwuchs zu sorgen. Aber selbst das können Frauen inzwischen auch ohne sie …
Ohne Männer wird sie es.
Die sind nämlich ursprünglich nur nützlich, um für Nachwuchs zu sorgen. Aber selbst das können Frauen inzwischen auch ohne sie …
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 23.09.2021 | 06:53 Uhr
Hallo Vivian,
ein Willkommen von jemandem, der selbst erst kurz hier ist!
Grüße,
Bido
ein Willkommen von jemandem, der selbst erst kurz hier ist!
Grüße,
Bido
Rang: Ghostwriter
Beitrag #3, verfasst am 25.09.2021 | 07:14 Uhr
Wenn ihr auch noch super früh in einer Hauruckaktion zusammen gezogen seid, dann ist das ja nicht nur ein Klischee. Aber Willkommen an Board. 😅
TheAuthorVivian
aber dafür eine Katze (war ja klar).
Beitrag #4, verfasst am 26.09.2021 | 17:42 Uhr
Hallo Vivian.
Na also bei deiner Vorstellung habe ich richtig Lust bekommen bei deiner Geschichte mitzulesen. Als krasser Trekkie, die schon etwas länger auf der Suche nach einer lesbischen Story ist, scheint mir deine Story genau der richtige Einstieg ins Genre zu sein.
Liebe Grüße
Sandra
Na also bei deiner Vorstellung habe ich richtig Lust bekommen bei deiner Geschichte mitzulesen. Als krasser Trekkie, die schon etwas länger auf der Suche nach einer lesbischen Story ist, scheint mir deine Story genau der richtige Einstieg ins Genre zu sein.
Liebe Grüße
Sandra
Beitrag #5, verfasst am 12.11.2021 | 11:57 Uhr
Curupira
Wenn ihr auch noch super früh in einer Hauruckaktion zusammen gezogen seid, dann ist das ja nicht nur ein Klischee. Aber Willkommen an Board. 😅TheAuthorVivian
aber dafür eine Katze (war ja klar).
Sorry für die späte Antwort, aber es ging nicht eher.
Jupp, voll das Klischee: Über Nacht bei den Eltern ausgezogen und mit zwei Luftmatratzen in der ersten Wohnung angefangen. Noch ohne Katz' …
Ohne Männer wird sie es.
Ohne Männer wird sie es.
Beitrag #6, verfasst am 12.11.2021 | 12:00 Uhr
dasRabenkind
Hallo Vivian.
Liebe Grüße
Sandra
Sorry für die späte Antwort, aber ging nicht eher.
Ich hoffe wirklich, dass Dir die Geschichte gefällt. Falls sie es tut, findest Du mehr von mir auf Amazon.
Ohne Männer wird sie es.
Ohne Männer wird sie es.
Seite: 1