ich beobachte seit ein paar Tagen, dass eine meiner Geschichten jeden Tag von "pausiert" auf "abgebrochen" springt.
Zunächst habe ich gedacht, dass die Frist für "pausiert" abgelaufen ist und habe sie halt wieder manuell auf "pausiert" gestellt (und gespeichert).
Am nächten Tag das gleiche Spielchen. Und auch am Tag darauf ...
Die Geschichte soll schon weiterhin "pausiert" bleiben, weil ich in zwei Wochen neue Kapitel hochladen will.
Woran liegt's, was mache ich verkehrt?
Freundliche Grüße
Rosalinda Kilian
aus China, Konfuzius zugeschrieben
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Aber wieso lässt die Geschichte sich nicht dauerhaft wieder auf "pausiert" stellen?
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Ich war irgendwie der Meinung, dass man nach zeitlichen Ablauf des "pausiert-Zeitraums" diesen sozusagen wiederherstellen kann, indem man die Geschichte von "abgebrochen" erneut auf "pausiert" stellt.
Da war ich wohl im Irrtum ... 😇
Danke für die zügige Info!
Rosalinda Kilian
Hmhm.
Ich war irgendwie der Meinung, dass man nach zeitlichen Ablauf des "pausiert-Zeitraums" diesen sozusagen wiederherstellen kann, indem man die Geschichte von "abgebrochen" erneut auf "pausiert" stellt.
Das müsste es eigentlich auch. Ich habe das bei meiner FF vor einigen Jahren auch mal gemacht. Sie pausierte für ein halbes Jahr, sprang dann auf abgebrochen, ich habe sie wieder auf pausiert gestellt, und da blieb sie noch einige Wochen bis zum Kapitelupload, durch den sie wieder auf in Arbeit wechselte. Eine hiesige Autorin macht das schon seit 5 Jahren so mit ihrer Geschichte, ganz ohne neues Kapitel. Prinzipiell funktioniert es also.
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
Mal abwarten, was sich tut, wenn ich ein neues Kapitel hochlade ...
Benutzt du die mobile Website? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Wenn ich den Geschichtenstatus über die mobile Website ändere, springt er am nächsten Tag wieder auf "abgebrochen". Bei der Desktop Version bleibt der Status die vorgegebene Zeit über auf "pausiert". Was die App angeht, kann ich nichts sagen, die benutze ich nicht.
Ich werde jetzt einfach nal die Desktop-Ansicht ausprobieren. Morgen weiß ich dann mehr ... 😊
Edward Snowden