FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Ins Regal gestellte Gegenstände werden im Regal nicht angezeigt
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Hallo,
ich habe die Themen durchsucht, aber nichts Entsprechendes gefunden, deswegen frage ich nach und hoffe, dass ich hier richtig bin... ich habe zwei Gegenstände gekauft und sie direkt in mein Bücherregal gestellt. Als ich sie später editieren wollte, wurde mir im Editor nichts angezeigt. Im Bücherregal selbst sind sie auch nicht zu sehen. Wenn ich sie bei den Gegenständen suche, steht dort allerdings, dass ich sie gekauft und ins Regal gestellt habe :D
Dauert das einfach etwas, bis sie angezeigt werden oder habe ich irgendwas falsch gemacht? Das Problem habe ich übrigens auf dem Desktop und der Mobilen Seite.
Danke im Voraus!
lg Izzie
ich habe die Themen durchsucht, aber nichts Entsprechendes gefunden, deswegen frage ich nach und hoffe, dass ich hier richtig bin... ich habe zwei Gegenstände gekauft und sie direkt in mein Bücherregal gestellt. Als ich sie später editieren wollte, wurde mir im Editor nichts angezeigt. Im Bücherregal selbst sind sie auch nicht zu sehen. Wenn ich sie bei den Gegenständen suche, steht dort allerdings, dass ich sie gekauft und ins Regal gestellt habe :D
Dauert das einfach etwas, bis sie angezeigt werden oder habe ich irgendwas falsch gemacht? Das Problem habe ich übrigens auf dem Desktop und der Mobilen Seite.
Danke im Voraus!
lg Izzie
Rang: Autorenlegende
Beta-Tester App
Tutorial-Autor
Normalerweise ist das sofort sichtbar, das Regal hat scheinbar grade Schluckauf.
Siehe hier
Siehe hier
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Rang: Analphabet
Ah, dankeschön :) dann funktioniert es ja sicher demnächst wieder
Administrator
Wir haben das Problem soeben behoben. Es handelte sich wie vermutet nur um einen Anzeigefehler. Die Bücherregale erstrahlen jetzt wieder in altem Glanz. 😁
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Seite: 1