FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Serienadventskalender Nr. 2 [TV-Serien - Saisonbedingt]
Autor
Beitrag
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #51, verfasst am 05.10.2021 | 14:48 Uhr
Hey, ich hatte mich auch gemeldet und dachte ich melde mich kurz Nochmal, um zu fragen ob meine Email vergessen wurde, hab nämlich noch nichts bekommen zum 09.12.
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #52, verfasst am 05.10.2021 | 16:42 Uhr
So, jetzt muß ich noch mal blöd nachfragen. Wir waren hier ja bei der Unterscheidung Anime und Serie. Da hört es ja aber nicht auf! Kommt zwar jetzt nicht zum tragen, aber ich hätte sonst noch eine Cartoon-Serie anzubieten gehabt.
Fakt ist, es handelt sich überall um TV-Serien - die Kategorien heißen aber »Anime & Manga«, »Cartoons & Comics« und »Serien & Podcasts«. (»Crossover« käme noch dazu.) Ich weiß jetzt nicht, was an der Begrifflichkeit TV-Serie mißverständlich ist. TV-Serie sagt nicht aus, daß da »echte Menschen« mitspielen (zumal in die Kategorie vermutlich auch computeranimierte einzusortieren wären), sondern daß es eine Serie ist, die im TV läuft, und das gilt für Anime und Cartoon auch. So erschließt es sich mir jedenfalls. Wenn im Betreff TV-Serie steht, und dann alle Kategorien verlinkt sind, wäre das doch für alle nachvollziehbar, oder nicht?
Nicht falsch verstehen, ich will hier kein Faß aufmachen, ich bin nur verwirrt, das ist alles…
Fakt ist, es handelt sich überall um TV-Serien - die Kategorien heißen aber »Anime & Manga«, »Cartoons & Comics« und »Serien & Podcasts«. (»Crossover« käme noch dazu.) Ich weiß jetzt nicht, was an der Begrifflichkeit TV-Serie mißverständlich ist. TV-Serie sagt nicht aus, daß da »echte Menschen« mitspielen (zumal in die Kategorie vermutlich auch computeranimierte einzusortieren wären), sondern daß es eine Serie ist, die im TV läuft, und das gilt für Anime und Cartoon auch. So erschließt es sich mir jedenfalls. Wenn im Betreff TV-Serie steht, und dann alle Kategorien verlinkt sind, wäre das doch für alle nachvollziehbar, oder nicht?
Nicht falsch verstehen, ich will hier kein Faß aufmachen, ich bin nur verwirrt, das ist alles…
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #53, verfasst am 05.10.2021 | 17:12 Uhr
Ich stimme Leela da voll und ganz zu, dass man unter dem Oberbegriff TV-Serien nicht nur Serien sehen darf, die mit echten Menschen gemacht worden. Deshalb wäre es wohl die beste Lösung, dass man den Projekttitel so belässt und im Eingangspost die vier verschiedenen Kategorien verlinkt, bei denen man seine Serie gefunden hat (sofern Nessa mit allen einverstanden ist).
Also würde das dann wie folgt aussehen (mit Verlinkung natürlich dann):
Beiträge hochladen in Anime & Manga
Beiträge hochladen in Cartoons & Comics
Beiträge hochladen in Serien & Podcasts
Beiträge hochladen in Crossover
Damit wäre dann niemand ausgeschlossen und es müsste sich niemand eine Serie mit Menschen aussuchen, was der Person vielleicht nicht so ganz liegt.
Ist nur so ein Vorschlag von mir, damit alle unter einen Hut kämen :)
Also würde das dann wie folgt aussehen (mit Verlinkung natürlich dann):
Beiträge hochladen in Crossover
Damit wäre dann niemand ausgeschlossen und es müsste sich niemand eine Serie mit Menschen aussuchen, was der Person vielleicht nicht so ganz liegt.
Ist nur so ein Vorschlag von mir, damit alle unter einen Hut kämen :)
Zweitaccount von Cassandra Black
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #54, verfasst am 05.10.2021 | 18:10 Uhr
Himmel, jetzt bin ich endgültig verwirrt...
Meine Intension bei dem Kalender war der, eben nicht eine Handvoll Serien vorzugeben, die genutzt werden können, so wie es beim ersten Kalender von Goldrose war. Ich wollte es offener gestalten, um alle Fans anzusprechen. Das es bei der Definition so chaotisch wird, war nicht der Plan.
Serien und Podcasts sollen genauso möglich sein, wie die Cartoons z.B. Die Geschichten von Ladybug und Cat Noir oder Avatar - Der Herr der Elemente. Natürlich auch Serien, die schon nicht mehr im Fernsehen laufen, weil gerade da viele Perlen dabei sind und die genauso Aufmerksamkeit bekommen sollen, wie die 500ste Folge vom NCIS. Weil das doch nun mal alles TV Serien sind.
Mir ist auch klar, dass man gerade bei Animes unterscheiden muss, dass es eben die Vorlage als Manga gab und nicht nur die Serie, und das es somit in einer eigenen Kategorie Sinn macht. So wie man HP eben auch bei den Büchern, und nicht bei den Filmen findet.
Mit fällt aber nichts ein, wie man den Thread Titel so anpassen kann, dass niemand mit der Serie, in welcher Kategorie auch immer, ausgeschlossen wird und doch alles in die Zeichen passt. Der Vorschlag mit der Ergänzung der Verlinkungsliste gefällt mir ganz gut, könnte aber im Bezug auf Serien für Verwirrung stiften. Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen müssen, sorry
@Chinchilla: sorry, bist schon auf meiner Liste abgestrichen und daher auch untergegangen. Die PN geht gleich raus
Meine Intension bei dem Kalender war der, eben nicht eine Handvoll Serien vorzugeben, die genutzt werden können, so wie es beim ersten Kalender von Goldrose war. Ich wollte es offener gestalten, um alle Fans anzusprechen. Das es bei der Definition so chaotisch wird, war nicht der Plan.
Serien und Podcasts sollen genauso möglich sein, wie die Cartoons z.B. Die Geschichten von Ladybug und Cat Noir oder Avatar - Der Herr der Elemente. Natürlich auch Serien, die schon nicht mehr im Fernsehen laufen, weil gerade da viele Perlen dabei sind und die genauso Aufmerksamkeit bekommen sollen, wie die 500ste Folge vom NCIS. Weil das doch nun mal alles TV Serien sind.
Mir ist auch klar, dass man gerade bei Animes unterscheiden muss, dass es eben die Vorlage als Manga gab und nicht nur die Serie, und das es somit in einer eigenen Kategorie Sinn macht. So wie man HP eben auch bei den Büchern, und nicht bei den Filmen findet.
Mit fällt aber nichts ein, wie man den Thread Titel so anpassen kann, dass niemand mit der Serie, in welcher Kategorie auch immer, ausgeschlossen wird und doch alles in die Zeichen passt. Der Vorschlag mit der Ergänzung der Verlinkungsliste gefällt mir ganz gut, könnte aber im Bezug auf Serien für Verwirrung stiften. Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen müssen, sorry
@Chinchilla: sorry, bist schon auf meiner Liste abgestrichen und daher auch untergegangen. Die PN geht gleich raus
Lächle, du kannst sie nicht alle knuddeln!
Nur durch die Fehler von Gestern lernen wir Heute es für Morgen besser zu machen!
Nur durch die Fehler von Gestern lernen wir Heute es für Morgen besser zu machen!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #55, verfasst am 05.10.2021 | 18:23 Uhr
Hey:)
Wenn es noch geht, würde ich gerne noch den 04.12 nehmen.
Ansonsten könnte ich, falls noch benötigt, als Ersatzschreiber einspringen.
Wenn es noch geht, würde ich gerne noch den 04.12 nehmen.
Ansonsten könnte ich, falls noch benötigt, als Ersatzschreiber einspringen.
Anthea aka Jina^^
Rang: Autorenlegende
Beta-Tester App
Tutorial-Autor
Beitrag #56, verfasst am 05.10.2021 | 18:39 Uhr
Also so wie ich das sehe, liegt das "Problem" hier grade weder bei der Projektleitung noch bei den Teilnehmern, sondern an den Benennungs- und Formatierungsvorgaben von Seiten der Moderation hier.
Dass Crossover von Serien erlaubt sind, wurde ja bereits gesagt. Dass Animes und Cartoon-Serien erlaubt sind, wurde zwischendrin auch gesagt, und dann (vermutlich nur aufgrund von Verwirrung aufgrund der Thread-Bennenung) wieder verworfen.
Wieso kann denn der Threadtitel nicht einfach so belassen werden? Für uns User ist ja scheinbar klar, dass mit "TV-Serien" alle Serien gemeint sind, egal, wo sie dann eingeordnet werden müssen.
Beim besten Willen, Geschichten zu den MCU-Serien, bei denen wohl niemand widersprechen wird, dass sie TV-Serien sind, müssen unter "Kino- & TV-Filme" hochgeladen werden.
Und die Aussage "Beiträge im jeweiligen Fandom hochladen" ist ja wohl auch allgemein genug, dass jeder von uns die richtige Kategorie für seine Geschichte findet.
Ihr macht hier durch diese starren Benennungsvorgaben der Threads gerade ein Fass auf, das absolut unnötig ist.
Dass Crossover von Serien erlaubt sind, wurde ja bereits gesagt. Dass Animes und Cartoon-Serien erlaubt sind, wurde zwischendrin auch gesagt, und dann (vermutlich nur aufgrund von Verwirrung aufgrund der Thread-Bennenung) wieder verworfen.
Wieso kann denn der Threadtitel nicht einfach so belassen werden? Für uns User ist ja scheinbar klar, dass mit "TV-Serien" alle Serien gemeint sind, egal, wo sie dann eingeordnet werden müssen.
Beim besten Willen, Geschichten zu den MCU-Serien, bei denen wohl niemand widersprechen wird, dass sie TV-Serien sind, müssen unter "Kino- & TV-Filme" hochgeladen werden.
Und die Aussage "Beiträge im jeweiligen Fandom hochladen" ist ja wohl auch allgemein genug, dass jeder von uns die richtige Kategorie für seine Geschichte findet.
Ihr macht hier durch diese starren Benennungsvorgaben der Threads gerade ein Fass auf, das absolut unnötig ist.
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Rang: Datentypist
Beitrag #57, verfasst am 06.10.2021 | 00:04 Uhr
Ich habe mir überlegt, den 4.12 zu nehmen.
Was machen wir, da Jina-chan vor mir nach besagten Tag gefragt hat?
Was machen wir, da Jina-chan vor mir nach besagten Tag gefragt hat?
"Die Phantasie ist ein ewiger Frühling "
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #58, verfasst am 06.10.2021 | 10:13 Uhr
Danke @Sira-la, so war auch die Intension beim erstellen des Projektes gewesen.
Das jeder Autor selbst weiß, ob die Lieblingscharas in Serie spielen oder nicht. Dass inzwischen Streaming auch Serien bietet, will ich genauso wenig vergessen, wie die Cartoons, die nun mal nicht mit "realen" Menschen spielen oder tolle Serien im Animebereich, die zum Teil ja nun auch im Fernsehen laufen.
@GanondorfDragmiere: ich bitte dich um folgendes, so fern es mit den Regeln geht:
der Titel sollte schon so bleiben wie er ist. Es sollen alle Serien angesprochen werden, wodurch es ein SERIENAdventskalender bleibt. Sollte die Verlinkung im jeweiligen Fandom hochladen zu allgemein sein und konkreter dargestellt werden müssen, bitte um Änderung und Ergänzung
Beiträge hochladen in Kino- und TV-Filme (Marvel, Drachenzähmen leicht gemacht, Star Wars etc.)
Bei Crossovers zu Serien müsste es bitte in einer der beteiligten Serien hochgeladen werden, in der eigenen Kategorie sehe ich es nur untergehen.
Somit wäre alle Möglichkeiten, wo die Serien untergebracht sind, abgedeckt oder habe ich was vergessen? Danke
@Jina-chan: du warst schneller 😁 der 04.12 kann gern deine sein, winterlich oder weihnachtlich oder gar beides??
@Ehrentraud: da Jina-chan einen Ticken schneller war, kann ich dich gern auf die Ersatzschreiberliste nehmen. Ich kann dich auch gern kontaktieren, sollte jemand mit der Änderung nicht so einverstanden sein und den Tag wieder abgeben
@all: entschuldigt die Verwirrung, ich hoffe, wir konnten es jetzt so klären und dahingehen ändern, dass alle an Board bleiben. Zumal die Ersten schon fleißig am Schreiben sind.
Sollte es zu unsicher gewesen sein und jemand seine Teilnahme absagen wollen, bitte ich um kurze Meldung hier im Thread, damit die Liste aktualisiert werden kann. Dankeschön 😊
Das jeder Autor selbst weiß, ob die Lieblingscharas in Serie spielen oder nicht. Dass inzwischen Streaming auch Serien bietet, will ich genauso wenig vergessen, wie die Cartoons, die nun mal nicht mit "realen" Menschen spielen oder tolle Serien im Animebereich, die zum Teil ja nun auch im Fernsehen laufen.
@GanondorfDragmiere: ich bitte dich um folgendes, so fern es mit den Regeln geht:
der Titel sollte schon so bleiben wie er ist. Es sollen alle Serien angesprochen werden, wodurch es ein SERIENAdventskalender bleibt. Sollte die Verlinkung im jeweiligen Fandom hochladen zu allgemein sein und konkreter dargestellt werden müssen, bitte um Änderung und Ergänzung
Beiträge hochladen in Kino- und TV-Filme (Marvel, Drachenzähmen leicht gemacht, Star Wars etc.)
Bei Crossovers zu Serien müsste es bitte in einer der beteiligten Serien hochgeladen werden, in der eigenen Kategorie sehe ich es nur untergehen.
Somit wäre alle Möglichkeiten, wo die Serien untergebracht sind, abgedeckt oder habe ich was vergessen? Danke
@Jina-chan: du warst schneller 😁 der 04.12 kann gern deine sein, winterlich oder weihnachtlich oder gar beides??
@Ehrentraud: da Jina-chan einen Ticken schneller war, kann ich dich gern auf die Ersatzschreiberliste nehmen. Ich kann dich auch gern kontaktieren, sollte jemand mit der Änderung nicht so einverstanden sein und den Tag wieder abgeben
@all: entschuldigt die Verwirrung, ich hoffe, wir konnten es jetzt so klären und dahingehen ändern, dass alle an Board bleiben. Zumal die Ersten schon fleißig am Schreiben sind.
Sollte es zu unsicher gewesen sein und jemand seine Teilnahme absagen wollen, bitte ich um kurze Meldung hier im Thread, damit die Liste aktualisiert werden kann. Dankeschön 😊
Rang: Buchstabierer
Beitrag #59, verfasst am 06.10.2021 | 11:25 Uhr
Hey, dankeschön.
Für mich tatsächlich sowohl zu weihnachtlich und winterlich, bitte.
Für mich tatsächlich sowohl zu weihnachtlich und winterlich, bitte.
Anthea aka Jina^^
Beitrag #60, verfasst am 06.10.2021 | 11:50 Uhr
Hey, solangsam hab ich wirklich das Gefühl überlesen zu werden...bekomm ich meine Mail jetzt noch oder ist der Tag einfach schon weg?
Beitrag #61, verfasst am 06.10.2021 | 12:05 Uhr
Schade, dass ich gezögert habe, als der letzte Tag noch frei war 😔
Ich kann ja versuchen, als Ersatzschreiberin zu hoffen, dass jemand seinen Tag abgibt und ich eingesetzt werde.
Ich kann ja versuchen, als Ersatzschreiberin zu hoffen, dass jemand seinen Tag abgibt und ich eingesetzt werde.
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #62, verfasst am 06.10.2021 | 13:29 Uhr
@Jina-chan: die Begriffe sind unterwegs, alles im Postfach
@Chinchilla: keine Ahnung, was da jetzt das Problem war, aber auch du hast Nachricht bekommen und wurdest nicht vergessen.
Ich habe jetzt auch noch mal durchgeguckt, es müssten alle die PN haben mit einem oder zwei Begriffen.
Sollte es irgendwo nicht passen, zu stressig beim Schreiben werden oder was auch immer, bitte kurz melden. Danke
@Chinchilla: keine Ahnung, was da jetzt das Problem war, aber auch du hast Nachricht bekommen und wurdest nicht vergessen.
Ich habe jetzt auch noch mal durchgeguckt, es müssten alle die PN haben mit einem oder zwei Begriffen.
Sollte es irgendwo nicht passen, zu stressig beim Schreiben werden oder was auch immer, bitte kurz melden. Danke
Beitrag #63, verfasst am 06.10.2021 | 13:54 Uhr
Vielleicht einfach noch einmal die Nachricht versenden. Auch wenn sie in deinem Postausgang ist (Nessa), kann es trotzdem sein, dass sie bei Chincilla nicht angekommen ist. FF.de frisst in letzter Zeit gerne wieder Nachrichten -.-
SerienjunkieNessa
Beitrag #64, verfasst am 06.10.2021 | 15:05 Uhr
@MitternachtsRose: schon erledigt und ich habe auch eine Rückmeldung bekommen, das es nun geklappt hat ^^
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #65, verfasst am 07.10.2021 | 16:04 Uhr
SerienjunkieNessa
Bei »Typ der Geschichte« kann man ja auch CrossOver angeben - so kann man bequem in einem Fandom hochladen, und trotzdem die Geschichte als CrossOver klassifizieren. ^^ Falls die Fandoms gleichgewichtig sind, könnte man die Charaktere ja eine Münze schmeißen lassen (oder würfeln lassen) *gg*.
@Nessa:
Magst du vielleicht mal eine aktuelle, vernünftige Liste posten, mit dem Datum chronologisch zu Anfang und wer schreibt dahinter? Dann haben wir mal den Überblick über den Kalender! ^^ Ich mag die Darstellung so auch lieber als die im Eingangspost, wobei beides seine Berechtigung hat, aber so haben wir beide Übersichten zum orientieren. ^^
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
Beitrag #66, verfasst am 08.10.2021 | 13:28 Uhr
klar, so eine Liste finde ich auch übersichtlicher 😁
01.12. - Caralia
02.12. - lalez
03.12. - Kristina86
04.12. - Jina-chan
05.12. - KatieC
06.12. - Tsundoku
07.12. - Sorakura
08.12. - SerienjunkieNessa
09.12. - Chinchilla
10.12. - -Lemmy-
11.12. - Lady Duchess
12.12. - Sira-la
13.12. - MitternachtsRose
14.12. - blauefee1976
15.12. - SchlechtesKarme
16.12. - -Leela-
17.12. - Laila
18.12. - Nenaisu
19.12. - Delphine88
20.12. - Lula-chan
21.12. - Liana-Medea
22.12. - Spence-Love
23.12. - Nymphen
24.12. - Cass Novak
Ersatz: Ehrentraud
falls noch neue Schreiber neugierig sind, Ersatzschreiber suche ich zur Vorsicht immer
Passt auf euch auf
01.12. - Caralia
02.12. - lalez
03.12. - Kristina86
04.12. - Jina-chan
05.12. - KatieC
06.12. - Tsundoku
07.12. - Sorakura
09.12. - Chinchilla
10.12. - -Lemmy-
11.12. - Lady Duchess
12.12. - Sira-la
13.12. - MitternachtsRose
14.12. - blauefee1976
15.12. - SchlechtesKarme
16.12. - -Leela-
17.12. - Laila
18.12. - Nenaisu
19.12. - Delphine88
20.12. - Lula-chan
21.12. - Liana-Medea
22.12. - Spence-Love
23.12. - Nymphen
24.12. - Cass Novak
Ersatz: Ehrentraud
falls noch neue Schreiber neugierig sind, Ersatzschreiber suche ich zur Vorsicht immer
Passt auf euch auf
Beitrag #67, verfasst am 08.10.2021 | 13:50 Uhr
Werde beim zweiten c ohne h geschrieben, aber ansonsten würde ich mich aber auch als Ersatzschreiber melden, wenn man in dem Fall dann zwei Tage übernehmen darf.
Beitrag #68, verfasst am 08.10.2021 | 14:51 Uhr
@Chincilla: sorry, lässt sich nicht mehr editieren 😭 war so vertieft, das es nicht gleich auffiel...
und wer einen Tag safe hat, kann nicht als Ersatz einspringen. Ich möchte gern daran festhalten und so 24 Autoren im Kalender versammeln. Sonst wären es nur 5 oder 6 und alles wäre voll 😅 Sorry, aber die Regel bleibt
und wer einen Tag safe hat, kann nicht als Ersatz einspringen. Ich möchte gern daran festhalten und so 24 Autoren im Kalender versammeln. Sonst wären es nur 5 oder 6 und alles wäre voll 😅 Sorry, aber die Regel bleibt
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Tutorial-Autor
Beitrag #69, verfasst am 19.10.2021 | 13:31 Uhr
Ich muss mich hier leider abmelden, entschuldigung!
/ᐠ。ꞈ。ᐟ\
Beitrag #70, verfasst am 20.10.2021 | 22:38 Uhr
Ich muss mich leider aus privaten Gründen auch abmelden. Tut mir leid :(
Beitrag #71, verfasst am 25.10.2021 | 10:51 Uhr
@Sorakura, @MitternachtsRose: vielen Dank für das Bescheid geben. Euch alles Gute 😉
@Ehrentraud: der 06.12. und der 13.12. sind frei geworden, möchtest du dir einen Tag davon nehmen? Wäre dann für dich fest 😁
vorweihnachtliche Grüße mit den ersten Lebkuchen der Saison
LG Nessa
@Ehrentraud: der 06.12. und der 13.12. sind frei geworden, möchtest du dir einen Tag davon nehmen? Wäre dann für dich fest 😁
vorweihnachtliche Grüße mit den ersten Lebkuchen der Saison
LG Nessa
Beitrag #72, verfasst am 25.10.2021 | 15:06 Uhr
Sorry, keine Panik @Tsundoku, du behältst natürlich den 06.12.
Ich bin einfach nur in der Zeile verrutscht 😅
Frei sind der 07.12. und der 13.12.
Tschuldigung
LG Nessa
Ich bin einfach nur in der Zeile verrutscht 😅
Frei sind der 07.12. und der 13.12.
Tschuldigung
LG Nessa
Hey Nessa,
habe deine Nachricht erhalten 😊 Ich wähle den 13.12. mit beiden Begriffen.
Freut mich, dass ich mitmache 😁 obwohl es schade ist, dass Sorakura und MitternachtsRose sich abgemeldet haben 😒
Ist eine Serie in Ordnung, deren neue Staffel auf Englisch (USA/Großbritannien) bereits ausgestrahlt wurde bzw. gerade gedreht wird, es aber dauert, bis die Staffel in Deutschland zu sehen ist?
habe deine Nachricht erhalten 😊 Ich wähle den 13.12. mit beiden Begriffen.
Freut mich, dass ich mitmache 😁 obwohl es schade ist, dass Sorakura und MitternachtsRose sich abgemeldet haben 😒
Ist eine Serie in Ordnung, deren neue Staffel auf Englisch (USA/Großbritannien) bereits ausgestrahlt wurde bzw. gerade gedreht wird, es aber dauert, bis die Staffel in Deutschland zu sehen ist?
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
@Ehrentraud: ist eingetragen und die PN mit deinen Begriffen ist raus. Serie ist Serie, nur weil Deutschland in der Ausstrahlung hinterher hinkt, wird niemand ausgeschlossen. Wäre dann nur was bei Sonstigen Serien, da ja sicher noch keine eigene Kategorie angelegt werden konnte durch mangelnde Beiträge.
Ich finde es sehr gut, dass sich die Beiden gemeldet haben, so sollte es einfach sein. Es kann immer mal dazwischen kommen und es muss sich auch niemand um Biegen und Brechen zu was abmühen. Eine kurze Info und es lässt sich eine Lösung finden, bevor viele Lücken in den Kalender kommen 😁
So, der Übersicht halber:
01.12. - Caralia
02.12. - lalez
03.12. - Kristina86
04.12. - Jina-chan
05.12. - KatieC
06.12. - Tsundoku
07.12. -
09.12. - Chincilla
10.12. - -Lemmy-
11.12. - Lady Duchess
12.12. - Sira-la
13.12. - Ehrentraud
14.12. - blauefee1976
15.12. - SchlechtesKarme
16.12. - -Leela-
17.12. - Laila
18.12. - Nenaisu
19.12. - Delphine88
20.12. - Lula-chan
21.12. - Liana-Medea
22.12. - Spence-Love
23.12. - Nymphen
24.12. - Cass Novak
damit ist noch ein Platz frei, vielleicht gibt es ja jemand Kurzentschlossenen 😉
LG Nessa
Ich finde es sehr gut, dass sich die Beiden gemeldet haben, so sollte es einfach sein. Es kann immer mal dazwischen kommen und es muss sich auch niemand um Biegen und Brechen zu was abmühen. Eine kurze Info und es lässt sich eine Lösung finden, bevor viele Lücken in den Kalender kommen 😁
So, der Übersicht halber:
01.12. - Caralia
02.12. - lalez
03.12. - Kristina86
04.12. - Jina-chan
05.12. - KatieC
06.12. - Tsundoku
07.12. -
09.12. - Chincilla
10.12. - -Lemmy-
11.12. - Lady Duchess
12.12. - Sira-la
13.12. - Ehrentraud
14.12. - blauefee1976
15.12. - SchlechtesKarme
16.12. - -Leela-
17.12. - Laila
18.12. - Nenaisu
19.12. - Delphine88
20.12. - Lula-chan
21.12. - Liana-Medea
22.12. - Spence-Love
23.12. - Nymphen
24.12. - Cass Novak
damit ist noch ein Platz frei, vielleicht gibt es ja jemand Kurzentschlossenen 😉
LG Nessa
Rang: Werbetexter
Beitrag #75, verfasst am 31.10.2021 | 17:39 Uhr
Ich habe meine Geschichte heute beendet und warte erwartungsvoll auf Weihnachten :'D
"We're family. We need you. I need you." - Dean Winchester ♥
Vielleicht habt ihr Lust bei meiner Wichtel-Aktion mitzumischen?
https://forum.fanfiktion.de/t/74196/1 (Supernatural Pairing Wichteln)
https://forum.fanfiktion.de/t/74217/1 (Alle Fandoms/Freie Arbeit Wichteln)
Vielleicht habt ihr Lust bei meiner Wichtel-Aktion mitzumischen?
https://forum.fanfiktion.de/t/74196/1 (Supernatural Pairing Wichteln)
https://forum.fanfiktion.de/t/74217/1 (Alle Fandoms/Freie Arbeit Wichteln)