Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Homepageersteller
Hallo, beim Schreiben von Reviews und PNs ist mir aufgefallen, dass drei weiße Kästen sich hartnäckig links über den Text legen. Ich vermute, es könnten Werbeblöcke sein, denn rechts und oben sind solche. Nur sind diese Störenfriede leer. Ich kann den Text nur blind auf dieser Seite editieren, die Boxen verschwinden auch bei Vergrößerung oder im Querformat nicht. Ich nutze gerade Chrome in Android.
Gruß Pustedrache
Gruß Pustedrache
Administrator
Benutzt du die mobile Version der Website oder hast du auf Desktop-Modus umgeschaltet?
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Ich benutze die Desktop-Variante.
Rang: Bildzeitungsleser
Ich hab dieselben Probleme, nur sind diese bei mir in den Statistiken. Zu Anfang erscheinen sie Rechts über der Werbung. Im Laufe der Zeit wechseln die weißen Kästchen nach Links und bedenken ein Teil der Einteilung in der Statistik. Ob es auch beim Einstellen, Review schreiben oder Editieren von Geschichten passiert, hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Im Forum ist zwar nichts überdeckt, nur sind beide Stellen wo die Werbung eingeblendet ist bzw. sein sollte, nur noch weiße Kästchen.
Ich nutze auch die Desktop-Variante.
Administrator
Drachenbaellchen
Ich hab dieselben Probleme, nur sind diese bei mir in den Statistiken. Zu Anfang erscheinen sie Rechts über der Werbung. Im Laufe der Zeit wechseln die weißen Kästchen nach Links und bedenken ein Teil der Einteilung in der Statistik. Ob es auch beim Einstellen, Review schreiben oder Editieren von Geschichten passiert, hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Im Forum ist zwar nichts überdeckt, nur sind beide Stellen wo die Werbung eingeblendet ist bzw. sein sollte, nur noch weiße Kästchen.
Benutzt du auch die Desktop-Variante auf einem Mobilgerät?
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Administrator
Könntet ihr uns bitte einen Screenshot des Fehlers zukommen lassen. Entweder hier verlinken oder per E-Mail an den Support. Danke! 😊
Edward Snowden
Edward Snowden
Rang: Bildzeitungsleser
Nein. Ich nutzte nicht die Desktop Variante auf dem Handy.
Juti, hab jetzt eine Mail an den Support geschickt, mal sehen ob was rauskommt, denn die Kästchen Nerven doch extrem.😞
Juti, hab jetzt eine Mail an den Support geschickt, mal sehen ob was rauskommt, denn die Kästchen Nerven doch extrem.😞
Ergänzung: die drei Felder befinden sich beim Öffnen der FF-Seite fast immer zuerst rechts - und zwar ÜBER den anderen Werbeblöcken, die da bereits schon sind und dadurch verdeckt werden. Nachzuvollziehen, wann und warum sie plötzlich links auftauchen, kann ich nicht. Ich habe erst einen Zufalls-Screenshot gemacht, in dem sie links über dem Bücherregal schweben. Wird nachgereicht.
Hier: zuerst rechts:
https://abload.de/img/screenshotff01yhja0.jpg
Irgendwann befinden sie sich links. Ein Zugriff auf darunter ist dann kaum mehr möglich:
https://abload.de/img/screenshotff021tj65.jpg
Wie man sichtbare Bilder hier einfügt, kriege ich nicht hin...
Seite: 1