Beiträge hier hochladen: Harry Potter
Hallo liebe Potterheads,
der Herbst ist da – und wir wissen, was das heißt: Weihnachten steht praktisch vor der Tür! Na ja, zumindest aus Autorensicht, denn es ist langsam an der Zeit, an den kalten Schnee, die leckeren Lebkuchen, den würzigen Glühwein und Mistelzweige zu denken, um euren Wichtelkindern einen weihnachtlichen Oneshot aus unserem geliebten Potterversum zu schenken.
In diesem Jahr gehen wir back to the roots; euren Wünschen sind also keine Grenzen gesetzt. 😃
Fristen:
Anmeldung (im Thread): 19.10.2021
Steckbrief (per Mail an Mistelzauber): 21.10.2021
Verteilung der Vorgaben: 22.-24.10.2021
Deadline: 26.12.2021
Da der Ablauf im letzten Jahr nicht ganz so reibungslos geklappt hat, haben wir beschlossen, die Zügel dieses Mal ein wenig anzuziehen. Wir möchten damit verhindern, dass einzelne Teilnehmer*innen ihr Geschenk erst bekommen, wenn man schon gar nicht mehr an Weihnachten denkt.
Am 17.12. werden wir eine Rundmail schicken, mit der Bitte, uns den Stand der Dinge mitzuteilen. Sollte hier innerhalb von drei Tagen keine Antwort kommen, werden wir uns um eine*n Ersatzschreiber*in kümmern. Dies wird ebenso passieren, wenn am 27.12. noch Beiträge fehlen.
Steckbrief:
(User-)Name:
Max. Rating:
Wunsch-Pairing und/oder -Charaktere:
Prompt:
Ersatz-Pairing und/oder -Charaktere:
Ersatz-Prompt:
Mischen in Ordnung?:
Genre(s):
Das möchte ich gar nicht lesen:
Nachricht an meinen Wichtel:
Nur für Mistelzauber:
Das möchte ich gar nicht schreiben:
Ersatzschreiber*in?:
Präferenzen als Ersatzschreiber*in: (Wir würden dich dann nur kontaktieren, wenn deine Präferenzen auftauchen.)
Regeln:
# Es gelten die allgemeinen Regeln von FF.de.
# Der Oneshot sollte mindestens 500 Wörter umfassen.
# Fragen zum Steckbrief eures Wichtelkindes laufen nur über uns.
# Verlinkt eure fertigen Beiträge (bis P16) oder nennt den Titel (P18) hier im Thread.
# Schreibt eurem Wichtelkind eine Mail, wenn der Beitrag hochgeladen ist.
Wir freuen uns schon sehr auf eure Anmeldungen! 😁
LG, Katie (KatieC) & Lina (Caralia) ❤️
Teilnehmerliste
- Blackpaw
- Caralia
- Cassandra Black
- Cissa Black
- DoeQuill
- EmmaLisa
- Fela
- IsadoraDeWitch
- Jocey
- KaktusHermine
- KatieC
- Kingsman
- Leij-Jey
- limette02
- little orca
- Lizardy
- Neville
- Pajarita
- Phoenicis
HP-Weihnachtswichteln 2021 [Gestartet]
https://forum.fanfiktion.de/t/73554/1
Mein Steckbrief kommt im Laufe des Tages ^^
Leiterin:
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Lass uns zum letzten Tanze geh'n.
Die Welt und all ihr Leid vergessen,
Partikelgleich im Wind vergeh'n. "
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
-> Wenn man so etwas in die eigenen Nutzungsbedingungen reinschreibt, dann sollte dies auch eingehalten werden.
Mein Steckbrief folgt in Kürze.
DoeQuill
Ich bin auch dabei. :)
Edit: Angemeldet hab ich mich noch mit meinem alten Nutzernamen Dobby-the-Dog
Und ein herzliches Willkommen an alle Teilnehmer! :-)
DoeQuill
DoeQuill
Ich bin auch dabei. :)
Edit: Angemeldet hab ich mich noch mit meinem alten Nutzernamen Dobby-the-Dog
https://www.fanfiktion.de/s/5b6482d30009bbba39c9d11a/1/50-Shades-of-Harry-Potter
Ich wär auch gern beim Wichteln dabei.
Da melde ich mich auch gerne an.
Steckbrief folgt
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
-William Gibson-
nach ewiger Kreativpause wäre ich auch gerne dabei. Danke!
LG
Eine kurze Info an alle, da wir schon einige Steckbriefe erhalten haben:
Wundert euch bitte nicht, dass ihr noch keine Antwort bekommen habt. Wir sind gerade dabei, unsere Listen vom letzten Jahr etwas aufzumöbeln, damit das Eintragen schneller geht. Sobald alles steht, tragen wir eure Steckbriefe ein und ihr bekommt eine Bestätigungsmail, dass alles angekommen ist. 😁
~Albus Dumbledore
"How much is this?" - "5 Galleons" - "And for me?" - "5 Galleons" - "I'm your brother!" - " 10 Galleons"
~ Fred & George Weasley
"Why don't you confer with Mr Finnigan? As I know he has a particular proclivity for pyrotechnics"
~Minerva McGonagall
Dieses Jahr werde ich auch mal wieder teilnehmen, ist ja schon etwas her, dass hier ich mal mitgemacht habe ;)
Meinen Steckbrief bekommt ihr gleich!
Liebe Grüße
Anna
Ich würde gerne mitmachen.
Mein Steckbrief folgt im Laufe der Woche.
Jetzt wo ich die Lösung kenne, behalte ich lieber das Problem.
"I have only two rules: First, I'm never wrong. Second, If I'm wrong... back to the first rule." L - Death Note
Ich würde auch gerne mitmachen! Den Steckbrief mach ich euch gleich fertig.
(Ich find es wirklich richtig gut, dass wir das schon im Herbst anfangen - manchmal braucht die Kreativität ja etwas länger x))
Oha, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig über den Thread gestolpert. :D
Nachdem ich vergangenes Jahr so viel Spaß beim Schreiben hatte, möchte ich sehr gerne wieder mitmachen.
Der Steckbrief kommt spätestens heute Abend.
LG Nati
"I find social media to be a soul-suckling void of meaningless affirmation." - Wednesday Addams
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family.
It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
da ein Slot für eine Fanfiction in meinem Schreibprojekt (leider) frei geworden ist, würde ich auch gerne mitmachen. Ich liebe Wichteln, habe aber bis jetzt noch nie bei einem Schreibwichteln mitgemacht. Ich setze mich jetzt auch schon an den Steckbrief ran.
<3 little orca