FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wichteln] All I Want for Christmas Is You [Harry Potter - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #26, verfasst am 14.10.2021 | 18:29 Uhr
Ich ziehe meine Anmeldung wieder zurück.
Ich habe beim Ausfüllen des Steckbriefes gemerkt das meine Lust scheinbar doch nicht so groß ist.
Ich wünsche allen viel Spaß :)
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
Jetzt wo ich die Lösung kenne, behalte ich lieber das Problem.
"I have only two rules: First, I'm never wrong. Second, If I'm wrong... back to the first rule." L - Death Note
Jetzt wo ich die Lösung kenne, behalte ich lieber das Problem.
"I have only two rules: First, I'm never wrong. Second, If I'm wrong... back to the first rule." L - Death Note
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #27, verfasst am 16.10.2021 | 19:55 Uhr
Ich würde meine Anmeldung ebenfalls zurückziehen, da mir zum Steckbrief nichts eingefallen ist, was mir gefallen würde.
Viel Spaß euch allen noch :3
Viel Spaß euch allen noch :3
Fanfiktion Nutzungsbedingungen: 6.9 Die Nutzer sind zu einem respektvollen und fairen Umgang miteinander verpflichtet. Es ist ein sachlicher und höflicher Umgangston zu wahren. Einträge, die einzig der Provokation oder Beleidigung anderer Nutzer oder Dritter dienen, sind unzulässig.
-> Wenn man so etwas in die eigenen Nutzungsbedingungen reinschreibt, dann sollte dies auch eingehalten werden.
-> Wenn man so etwas in die eigenen Nutzungsbedingungen reinschreibt, dann sollte dies auch eingehalten werden.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #28, verfasst am 18.10.2021 | 10:35 Uhr
Hallo ihr lieben Schreiberlinge,
bis morgen könnt ihr euch noch für dieses Wichteln anmelden! Wir freuen uns jetzt schön über die rege Teilnahme! :-)
Bitte denkt auch daran, bis zum 21.10. euren Steckbrief bei uns einzureichen. Ohne Steckbrief können wir euch beim Wichteln leider nicht berücksichtigen.
Aktuell fehlen uns noch die Steckbriefe von Iralenya und Liz Tonks.
Wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist, bekommt ihr auch noch mal eine Erinnerungsmail von uns. :-)
@Ganon: Würdest du bitte die Teilnehmerliste aktualisieren?
Es fehlen aktuell folgende Teilnehmer:
Leij-Jey
Liz Tonks
Kaktus Hermine
Lizardy
Neville
Phoenicis
little orca
limette02
Miruri möchte hingegen von der Teilnehmerliste genommen werden.
Danke schon mal! :-)
bis morgen könnt ihr euch noch für dieses Wichteln anmelden! Wir freuen uns jetzt schön über die rege Teilnahme! :-)
Bitte denkt auch daran, bis zum 21.10. euren Steckbrief bei uns einzureichen. Ohne Steckbrief können wir euch beim Wichteln leider nicht berücksichtigen.
Aktuell fehlen uns noch die Steckbriefe von Iralenya und Liz Tonks.
Wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist, bekommt ihr auch noch mal eine Erinnerungsmail von uns. :-)
@Ganon: Würdest du bitte die Teilnehmerliste aktualisieren?
Es fehlen aktuell folgende Teilnehmer:
Leij-Jey
Liz Tonks
Kaktus Hermine
Lizardy
Neville
Phoenicis
little orca
limette02
Miruri möchte hingegen von der Teilnehmerliste genommen werden.
Danke schon mal! :-)
Partneraccount von Caralia und KatieC
HP-Weihnachtswichteln 2021 [Gestartet]
https://forum.fanfiktion.de/t/73554/1
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #29, verfasst am 18.10.2021 | 13:29 Uhr
Ich muss meine Teilnahme wieder zurückziehen.
Man sagt stets, dass Schreiben eine Ausflucht aus der Realität ist, ein Geschenk, um in phantastische Welten einzutauchen und Abenteuer zu erleben. Schreiben bedeutet aber auch Herz und Seele zu besänftigen und ihnen Flügel zu verleihen, als dass sie sich erholen und die Herausforderungen des Lebens mit Kraft und Elan meistern können. [© Iralenya]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #30, verfasst am 19.10.2021 | 17:32 Uhr
Hey,
gerade noch rechtzeitig!
Ich wäre gerne auch mit dabei, Steckbrief folgt!
Liebe Grüße
gerade noch rechtzeitig!
Ich wäre gerne auch mit dabei, Steckbrief folgt!
Liebe Grüße
"James told me there is an old saying here on earth: May you be in heaven half an hour before the devil knows you're dead. Not sure if Turian heaven is the same as yours but if this whole thing goes sideways and we both end up there... Meet me at the bar. I'm buying. And Shepard, forgive the insubordination but this old friend has an order for you. Come back alive. It'd be an awfully empty galaxy without you." - Garrus Vakarian
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #31, verfasst am 19.10.2021 | 17:46 Uhr
Ich bin gerade noch rechtzeitig. Ich würde auch teilnehmen.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #32, verfasst am 19.10.2021 | 21:20 Uhr
Ich habe weder bei einem normalen Wichteln noch bei einem Schreibwichteln mitgemacht. Da ich Harry Potter mag, wäre dieses vorliegende Schreibwichteln ein gutes Terrain, um mit Schreibwichteln eine Erfahrung zu machen. Also mache ich mit. Meinen Steckbrief schicke ich gleich.
"Die Phantasie ist ein ewiger Frühling "
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #33, verfasst am 20.10.2021 | 09:52 Uhr
Prima, damit können wir die Anmeldung offiziell als abgeschlossen betrachten. Schön, dass ihr alle (wieder) dabei seid! :D
Beitrag #34, verfasst am 20.10.2021 | 12:34 Uhr
Die Deadline, um eure Steckbriefe einzureichen, ist morgen.
@Liz Tonks und Linfox: ihr habt von uns noch mal eine pn dazu bekommen. :-)
@Liz Tonks und Linfox: ihr habt von uns noch mal eine pn dazu bekommen. :-)
Beitrag #35, verfasst am 22.10.2021 | 08:52 Uhr
So ihr Lieben, ein kleines Statusupdate von unserer Seite. Wir beginnen jetzt damit, die Wichtel zuzuteilen, sodass ihr in den kommenden Tagen eure Vorgaben erhalten werdet. :-)
Alle Änderungswünsche, die ihr uns in den letzten Tagen noch geschickt habt, nehmen wir selbstverständlich noch mit auf.
Leider müssen wir jedoch Liz Tonks und Linfox von der Teilnehmerliste streichen. @Ganon: würdest du dich um die Aktualisierung der Teilnehmerliste kümmern? Danke!
Wir freuen uns schon auf ein weihnachtliches Wichteln mit euch und vielen schönen Ideen! 🌲🌟
Alle Änderungswünsche, die ihr uns in den letzten Tagen noch geschickt habt, nehmen wir selbstverständlich noch mit auf.
Leider müssen wir jedoch Liz Tonks und Linfox von der Teilnehmerliste streichen. @Ganon: würdest du dich um die Aktualisierung der Teilnehmerliste kümmern? Danke!
Wir freuen uns schon auf ein weihnachtliches Wichteln mit euch und vielen schönen Ideen! 🌲🌟
Beitrag #36, verfasst am 22.10.2021 | 15:40 Uhr
So, wir haben vorhin alle Mails verschickt. Sagt bitte eben Bescheid, solltet ihr keine bekommen haben. 😄
@Ganon: Hier ist unsere aktuelle Teilnehmerliste, damit du dich nicht durch den Thread wühlen musst. ;)
- Blackpaw
- Caralia
- Cassandra Black (früher: BillsVampirbraut)
- Cissa Black
- DoeQuill
- Ehrentraud
- EmmaLisa
- Fela
- IsadoraDeWitch
- Jocey
- Kaktus Hermine
- KatieC
- Kingsman
- Leij-Jey
- limette02
- little orca
- Lizardy
- Neville
- Pajarita
- Phoenicis
@Ganon: Hier ist unsere aktuelle Teilnehmerliste, damit du dich nicht durch den Thread wühlen musst. ;)
- Blackpaw
- Caralia
- Cassandra Black (früher: BillsVampirbraut)
- Cissa Black
- DoeQuill
- Ehrentraud
- EmmaLisa
- Fela
- IsadoraDeWitch
- Jocey
- Kaktus Hermine
- KatieC
- Kingsman
- Leij-Jey
- limette02
- little orca
- Lizardy
- Neville
- Pajarita
- Phoenicis
Beitrag #37, verfasst am 19.12.2021 | 19:05 Uhr
Hallo zusammen,
leider verzögern sich die angekündigten Erinnerungsmails von unserer Seite ein wenig.
Wir hoffen aber, ihr kommt soweit gut voran und seid fleißig am umsetzen eurer Ideen? ^^
Wenn ihr mögt, gebt uns auch gerne auf diesem Wege eine kurze Rückmeldung, ob ihr noch am Ball seid und ob bei euch alles läuft! :-)
Bei Fragen und Problemen schickt uns gerne eine pn.
liebe Grüße
euer Mistelzauberteam
leider verzögern sich die angekündigten Erinnerungsmails von unserer Seite ein wenig.
Wir hoffen aber, ihr kommt soweit gut voran und seid fleißig am umsetzen eurer Ideen? ^^
Wenn ihr mögt, gebt uns auch gerne auf diesem Wege eine kurze Rückmeldung, ob ihr noch am Ball seid und ob bei euch alles läuft! :-)
Bei Fragen und Problemen schickt uns gerne eine pn.
liebe Grüße
euer Mistelzauberteam
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #38, verfasst am 20.12.2021 | 23:25 Uhr
Heyho.
Ich geb dann mal kurz Rückmeldung :
Ich hab seitdem ich damals den Steckbrief erhalten habe eine Idee, weiß worum es gehen soll und was passieren soll usw.
Habe auch schon angefangen... Aber... Jedes mal wenn ich mich in letzter Zeit dran setze blockiert irgendwie irgendwas in meinem Kopf und ich kann nicht weiter schreiben. Wenn ich mich zwinge wenigstens ein wenig zu schreiben, in der Hoffnung eventuell dann in den Flow zu kommen, kämpfe ich leider stets nur mit Foulierungen etc bei jedem einzelnen Satz und bin doch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
Jetzt sitztit doch schon hart die Zeit im Nacken und ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig. Sollte dem nicht so sein, bitte verzeiht es mir und richtet meinem Wichtel Partner aus, dass es mir leid tut, aber die Geschichte versprochen kommen wird.. Nur etwas später 😭❤️
Ich geb dann mal kurz Rückmeldung :
Ich hab seitdem ich damals den Steckbrief erhalten habe eine Idee, weiß worum es gehen soll und was passieren soll usw.
Habe auch schon angefangen... Aber... Jedes mal wenn ich mich in letzter Zeit dran setze blockiert irgendwie irgendwas in meinem Kopf und ich kann nicht weiter schreiben. Wenn ich mich zwinge wenigstens ein wenig zu schreiben, in der Hoffnung eventuell dann in den Flow zu kommen, kämpfe ich leider stets nur mit Foulierungen etc bei jedem einzelnen Satz und bin doch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
Jetzt sitztit doch schon hart die Zeit im Nacken und ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig. Sollte dem nicht so sein, bitte verzeiht es mir und richtet meinem Wichtel Partner aus, dass es mir leid tut, aber die Geschichte versprochen kommen wird.. Nur etwas später 😭❤️
"Wenn sich die Zeit dem Ende neigt,
Lass uns zum letzten Tanze geh'n.
Die Welt und all ihr Leid vergessen,
Partikelgleich im Wind vergeh'n. "
Lass uns zum letzten Tanze geh'n.
Die Welt und all ihr Leid vergessen,
Partikelgleich im Wind vergeh'n. "
Foren-Operator
Projekt-Operator
Schreibwerkstättler
Tutorial-Autor
Tutorial-Team
Beitrag #39, verfasst am 21.12.2021 | 19:23 Uhr
Hallo Cissa,
ach ja, diese blöden Schreibblockaden.
Wichtig ist nur, dass ihr immer mit uns in Kontakt bleibt, wenn ihr auf Probleme stoßt. Nicht ist für uns in der Orga schlimmer, als wenn wir keine Rückmeldungen erhalten, denn dann müssen wir im schlimmsten Fall davon ausgehen, dass Teilnehmer abgesprungen sind und wir uns nach Ersatzschreibern umsehen müssen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Drabble noch fertig wird und sollte es aus Versehen doch nicht bis zum 26.12. klappen, melde dich bitte in jedem Fall noch mal bei uns. Wir sind immer bemüht, für alles eine Lösung zu finden. :-)
lg Katie
ach ja, diese blöden Schreibblockaden.
Wichtig ist nur, dass ihr immer mit uns in Kontakt bleibt, wenn ihr auf Probleme stoßt. Nicht ist für uns in der Orga schlimmer, als wenn wir keine Rückmeldungen erhalten, denn dann müssen wir im schlimmsten Fall davon ausgehen, dass Teilnehmer abgesprungen sind und wir uns nach Ersatzschreibern umsehen müssen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Drabble noch fertig wird und sollte es aus Versehen doch nicht bis zum 26.12. klappen, melde dich bitte in jedem Fall noch mal bei uns. Wir sind immer bemüht, für alles eine Lösung zu finden. :-)
lg Katie
Werde Teil des Harry Potter Wunschkonzertes! Einfach Steckbrief ausfüllen und wir schreiben dir einen OS ganz nach deinen Wunschvorgaben! :-)
https://www.fanfiktion.de/s/5b6482d30009bbba39c9d11a/1/50-Shades-of-Harry-Potter
https://www.fanfiktion.de/s/5b6482d30009bbba39c9d11a/1/50-Shades-of-Harry-Potter
Rang: Bravoleser
Beitrag #40, verfasst am 21.12.2021 | 19:35 Uhr
Ich kenn das mit der Schreibblockade. Hab ja neue Vorgaben bekommen, da mein Bewichtelte abgesprungen ist und bin so froh darüber. Bei den Vorgaben läuft es wirklich gut, so das mein Ziel tatsächlich der 24.12.. Hab etwa 2/3 fertig gestellt. Morgen soll der Rest fertig werden und dann wär nur noch die Überarbeitung dran. Kurz gesagt, meins kommt vorraussichtlich pünktlich. ^^
Rang: Journalist
Beitrag #41, verfasst am 23.12.2021 | 18:17 Uhr
Bei mir läufts auch ganz gut. Hab erst recht kurzfristig mit dem Schreiben angefangen, aber hatte eine Idee, die auch zu funktionieren scheint und mit der ich zufrieden bin 😊
Bevor man bei sich eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert, sollte man sicher gehen, dass man nicht nur von Arschlöchern umgeben ist.
-William Gibson-
-William Gibson-
Rang: Buchstabierer
Beitrag #42, verfasst am 24.12.2021 | 01:18 Uhr
Hallo ihr Lieben,
mein Beitrag - das Wichtelgeschenk für Caralia - wurde soeben gepostet.
Falls ihr vorbeischauen möchtet, seid ihr natürlich herzlich willkommen: Mistelzweighexerei
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten
Isadora
mein Beitrag - das Wichtelgeschenk für Caralia - wurde soeben gepostet.
Falls ihr vorbeischauen möchtet, seid ihr natürlich herzlich willkommen: Mistelzweighexerei
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten
Isadora
LG
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
Isadora
Im Moment auf http://wizardingworlds.xobor.de/ unterwegs, wo Snape und Mulciber auf gutem Wege sind, sich in die Vorzeigetodesser zu verwandeln, wo Voldemort nicht nur die Pläne schmiedet, sondern im Anmarsch ist und der Orden schon volle Hände zu tun hat um die Muggel und die Zauberwelt von dem Bösen zu beschützen.
Beitrag #43, verfasst am 24.12.2021 | 10:21 Uhr
Fröhliche Weihnachten ☺️
Das Wichtelgeschenk für Cissa Black ist jetzt online. Es befindet sich als Kapitel 9 in meiner Geschichtensammlung "Wichtelnde Wichtel"
Feiert alle schön und genießt die schönste Zeit des Jahres :)
Kingsman
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #44, verfasst am 24.12.2021 | 11:56 Uhr
Fröhliche Weihnachten , ihr alle!
Meinen Beitrag für Neville habe ich gerade hochgeladen: Von Quidditch, bösen Gedanken und Freunden fürs Leben
Schöne Weihnachtszeit noch,
Kaktus Hermine
Happiness can be found even in the darkest of time if one only remebers to turn on the light.
~Albus Dumbledore
"How much is this?" - "5 Galleons" - "And for me?" - "5 Galleons" - "I'm your brother!" - " 10 Galleons"
~ Fred & George Weasley
"Why don't you confer with Mr Finnigan? As I know he has a particular proclivity for pyrotechnics"
~Minerva McGonagall
~Albus Dumbledore
"How much is this?" - "5 Galleons" - "And for me?" - "5 Galleons" - "I'm your brother!" - " 10 Galleons"
~ Fred & George Weasley
"Why don't you confer with Mr Finnigan? As I know he has a particular proclivity for pyrotechnics"
~Minerva McGonagall
Beitrag #45, verfasst am 24.12.2021 | 12:50 Uhr
Fröhliche Weihnachten!
Mein Beitrag für Phoenicis ist pünktlich zur Bescherung auch fertig geworden: Die Geburt des Slug-Clubs
GLG
limette
Mein Beitrag für Phoenicis ist pünktlich zur Bescherung auch fertig geworden: Die Geburt des Slug-Clubs
GLG
limette
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. - Astrid Lindgren
Rang: Journalist
Beitrag #46, verfasst am 24.12.2021 | 16:17 Uhr
Auch mein Wichtelgeschenk für Blackpaw ist fertig: Weihnachten heißt Hoffnung
Ich wünsche euch schöne Feiertage und vielleicht schaut ja auch der ein oder andere bei der Geschichte vorbei 😊
Ich wünsche euch schöne Feiertage und vielleicht schaut ja auch der ein oder andere bei der Geschichte vorbei 😊
Bevor man bei sich eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert, sollte man sicher gehen, dass man nicht nur von Arschlöchern umgeben ist.
-William Gibson-
-William Gibson-
Rang: Bravoleser
Beitrag #47, verfasst am 24.12.2021 | 16:49 Uhr
Hallo ihr Lieben,
bei mir gab es leider einen kleinen Zwischenfall. Werd schauen das ich es heute fertig schreib und morgen korrigiere und hochlade. Da heute aber alles anders läuft als geplant verzeiht mir wenn es doch erst der 26. oder 27. wird.
Fohe Weihnachten euch.
Liebe Grüße
Doe
bei mir gab es leider einen kleinen Zwischenfall. Werd schauen das ich es heute fertig schreib und morgen korrigiere und hochlade. Da heute aber alles anders läuft als geplant verzeiht mir wenn es doch erst der 26. oder 27. wird.
Fohe Weihnachten euch.
Liebe Grüße
Doe
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #48, verfasst am 24.12.2021 | 18:21 Uhr
Hallo zusammen,
ich werde es wohl auch erst am 26ten schaffen. Eigentlich hatte ich morgen im Visier, aber wie es momentan aussieht, schaffe ich das wohl nicht.
Euch allen frohe Weihnachten :)
ich werde es wohl auch erst am 26ten schaffen. Eigentlich hatte ich morgen im Visier, aber wie es momentan aussieht, schaffe ich das wohl nicht.
Euch allen frohe Weihnachten :)
Leiterin:
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
[Projekt] Charakter 1/2 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Harry Potter und MaleSlash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Foren-Operator
Projekt-Operator
Schreibwerkstättler
Tutorial-Autor
Tutorial-Team
Beitrag #49, verfasst am 25.12.2021 | 10:00 Uhr
Fröhliche Weihnachten euch allen! :-)
Hier kommt mein Beitrag für Pajarita. Ich hoffe, er gefällt dir. ^^
https://www.fanfiktion.de/s/61c6dc7e00065c8623f19a8d/1/Wie-Basketball-nur-auf-Besen-und-mit-sechs-Koerben
Hier kommt mein Beitrag für Pajarita. Ich hoffe, er gefällt dir. ^^
https://www.fanfiktion.de/s/61c6dc7e00065c8623f19a8d/1/Wie-Basketball-nur-auf-Besen-und-mit-sechs-Koerben
Werde Teil des Harry Potter Wunschkonzertes! Einfach Steckbrief ausfüllen und wir schreiben dir einen OS ganz nach deinen Wunschvorgaben! :-)
Beitrag #50, verfasst am 25.12.2021 | 10:54 Uhr
Hier kommt mein Wichtelgeschenk für Cassandra Black :)
Frohe Weihnachten :D
A Letter At Christmas
LG
Blackpaw
Mischief managed!