FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wichteln] All I Want for Christmas Is You [Harry Potter - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Hallo ihr lieben Schreiberlinge! :-)
Vielen Dank für die schönen Beiträge die bislang schon erschienen sind! Eure Wichtelkinder haben sich bestimmt sehr darüber gefreut! :-)
Sicherlich werden heute noch einige Geschichten hinzukommen. So hoffen wir zumindest. :D
Allerdings benötigen wir jetzt schon einen Ersatzschreiber.
Bei den Vorgaben handelt es sich um die Charaktere Remus, Hermine oder Lucius, Narcissa.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne hier im Forum oder per pn bei uns, dann schicken wir euch den Steckbrief gerne einmal unverbindlich zur Ansicht zu.
Natürlich könnt ihr auch als Ersatzschreiber einspringen, wenn ihr bislang nicht an diesem Wichteln teilgenommen habt. :-)
Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand einspringen mag!
Liebe Grüße
euer Mistelzauberteam
Vielen Dank für die schönen Beiträge die bislang schon erschienen sind! Eure Wichtelkinder haben sich bestimmt sehr darüber gefreut! :-)
Sicherlich werden heute noch einige Geschichten hinzukommen. So hoffen wir zumindest. :D
Allerdings benötigen wir jetzt schon einen Ersatzschreiber.
Bei den Vorgaben handelt es sich um die Charaktere Remus, Hermine oder Lucius, Narcissa.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne hier im Forum oder per pn bei uns, dann schicken wir euch den Steckbrief gerne einmal unverbindlich zur Ansicht zu.
Natürlich könnt ihr auch als Ersatzschreiber einspringen, wenn ihr bislang nicht an diesem Wichteln teilgenommen habt. :-)
Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand einspringen mag!
Liebe Grüße
euer Mistelzauberteam
Partneraccount von Caralia und KatieC
HP-Weihnachtswichteln 2021 [Gestartet]
https://forum.fanfiktion.de/t/73554/1
Beitrag #52, verfasst am 26.12.2021 | 14:09 Uhr
Hallo Mistelzauber,
grundsätzlich bin ich immer gern bereit Ersatzbeiträge zu tippen. Hab aber - obwohl ich ursprünglich so gut in der Zeit war - doch jetzt ein paar Probleme mit meinem eigenen OneShot. An sich ist er fertig, 100% zufrieden bin ich noch nicht und eigentlich mag ich es weder zu spät hochzuladen - erst recht nicht bei Weihnachts- oder Kalenderprojekten - noch mag ich etwas hochzuladen, mit dem ich noch nicht ausreichend zufrieden bin. Daher muss ich selbst nun erstmal sehen das ich vielleicht um Beides herum komme. Also es heute noch verbesser und hochlade. Schick es mir trotzdem gerne mal ganz unverbindlich zu, sollte sich noch niemand gefunden haben. Dann kann ich es mir mal ansehen.
Ganz liebe Grüße
Doe
grundsätzlich bin ich immer gern bereit Ersatzbeiträge zu tippen. Hab aber - obwohl ich ursprünglich so gut in der Zeit war - doch jetzt ein paar Probleme mit meinem eigenen OneShot. An sich ist er fertig, 100% zufrieden bin ich noch nicht und eigentlich mag ich es weder zu spät hochzuladen - erst recht nicht bei Weihnachts- oder Kalenderprojekten - noch mag ich etwas hochzuladen, mit dem ich noch nicht ausreichend zufrieden bin. Daher muss ich selbst nun erstmal sehen das ich vielleicht um Beides herum komme. Also es heute noch verbesser und hochlade. Schick es mir trotzdem gerne mal ganz unverbindlich zu, sollte sich noch niemand gefunden haben. Dann kann ich es mir mal ansehen.
Ganz liebe Grüße
Doe
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #53, verfasst am 26.12.2021 | 16:24 Uhr
Hallo Mistelzauber,
ich kann es übernehmen. Bis wann hätte ich dann Zeit?
LG
Isadora
ich kann es übernehmen. Bis wann hätte ich dann Zeit?
LG
Isadora
LG
Isadora
Isadora
Beitrag #54, verfasst am 26.12.2021 | 21:47 Uhr
Hi Isadora,
danke für dein Angebot!
Wir hatten jetzt mehrere Interessenten für den Steckbrief und wir haben eben die Info bekommen, dass der Beitrag sogar schon fertig ist.
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. ^^
Und an der Stelle vielen Dank an alle, die uns wegen der Vorgaben kontaktiert haben! So großes Engagement ist einfach unglaublich! ❤️
Euch allen noch einen schönen Abend! :-)
danke für dein Angebot!
Wir hatten jetzt mehrere Interessenten für den Steckbrief und wir haben eben die Info bekommen, dass der Beitrag sogar schon fertig ist.
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. ^^
Und an der Stelle vielen Dank an alle, die uns wegen der Vorgaben kontaktiert haben! So großes Engagement ist einfach unglaublich! ❤️
Euch allen noch einen schönen Abend! :-)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Hallo, mein Wichtelgeschenk für Kingsman ist gerade fertiggeworden! Du/ihr finde(s)t es hier: Schöne Bescherung!
Liebe Grüße, Tina☝️☝️
Liebe Grüße, Tina☝️☝️
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #56, verfasst am 27.12.2021 | 00:24 Uhr
Hier ist mein Wichtelgeschenk für Kaktus Hermine: Freue dich, Christkind kommt bald
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family.
It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family.
It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Rang: Literaturnobelpreisträger
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #57, verfasst am 27.12.2021 | 02:28 Uhr
Hier ist mein Wichtelgeschenk für Ehrentraud: Das Lebkuchenherz
Leiterin:
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
Harry Potter und Slash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
[Projekt] Verrückte Paare (Slash) [Harry Potter]
[Projekt] Lasst die Würfel rollen [Harry Potter]
Harry Potter und Slash Fan
Begeistert am Mitmachen bei Projekten [seit 2020]
Zweitaccount: MitternachtsRose
Hallo ihr Lieben,
der offizielle Upload-Zeitraum ist nun abgelaufen und leider brauchen wir aktuell noch mal einen Ersatzschreiber. Die Charaktere diesmal: Argus Filch und Irma Prince oder Remus und Tonks.
Falls Ihr Interesse an diesen Vorgaben habt, meldet euch gerne bei uns und wir schicken euch den Steckbrief wieder unverbindlich zur Ansicht zu.
Die übrigen Beiträge, die noch offen sind, befinden sich in Arbeit. Wir stehen mit den Autoren in Kontakt und haben ihnen im Einzelfall eine Verlängerung gewährt. Natürlich werden wir auch diese fehlenden Beiträge im Blick behalten, damit am Ende jeder von euch sein Wichtelgeschenk bekommt. ^^ Wir bitten euch also noch um ein wenig Geduld!
der offizielle Upload-Zeitraum ist nun abgelaufen und leider brauchen wir aktuell noch mal einen Ersatzschreiber. Die Charaktere diesmal: Argus Filch und Irma Prince oder Remus und Tonks.
Falls Ihr Interesse an diesen Vorgaben habt, meldet euch gerne bei uns und wir schicken euch den Steckbrief wieder unverbindlich zur Ansicht zu.
Die übrigen Beiträge, die noch offen sind, befinden sich in Arbeit. Wir stehen mit den Autoren in Kontakt und haben ihnen im Einzelfall eine Verlängerung gewährt. Natürlich werden wir auch diese fehlenden Beiträge im Blick behalten, damit am Ende jeder von euch sein Wichtelgeschenk bekommt. ^^ Wir bitten euch also noch um ein wenig Geduld!
Rang: Journalist
Beitrag #59, verfasst am 28.12.2021 | 16:57 Uhr
Liebes Mistelzauber-Team, gibt's für die Nachzügler denn eine neue Frist? Wäre schön zu wissen, sonst aktualisier ich weiter jede Stunde mein Postfach 😂
Bevor man bei sich eine Depression oder geringes Selbstwertgefühl diagnostiziert, sollte man sicher gehen, dass man nicht nur von Arschlöchern umgeben ist.
-William Gibson-
-William Gibson-
Beitrag #60, verfasst am 29.12.2021 | 09:18 Uhr
Bei fast allen Beiträgen, die jetzt noch offen sind, wurde während der Schreibphase umorganisiert. Wenn sich zum Beispiel ein Teilnehmer meldet, dass er aussteigen möchte, dann versuchen wir, dessen Wichtel mit neuen Vorgaben zu versorgen bzw Vorgaben zu tauschen, damit wir am Ende nicht unzählige Ersatzbeiträge brauchen und gleichzeitig zu viele Beiträge haben, die nicht mehr teilnehmenden Wichtelkindern gewidmet sind. Für Teilnehmer, die sich zwischendrin zu einem Tausch der Vorgaben bereiterklären, verlängern wir dann natürlich auch die Schreibzeit, damit es für alle fair bleibt.
Dadurch bekommen wir immer etwas zeitlichen Verzug im Projekt, hoffen aber dass wir dadurch allen irgendwie gerecht werden können. ^^
Dadurch bekommen wir immer etwas zeitlichen Verzug im Projekt, hoffen aber dass wir dadurch allen irgendwie gerecht werden können. ^^
EmmaLisa
Liebes Mistelzauber-Team, gibt's für die Nachzügler denn eine neue Frist? Wäre schön zu wissen, sonst aktualisier ich weiter jede Stunde mein Postfach 😂
Guten Abend. Deutlich verspätet gibt es endlich auch das Wichtelgeschenk für limette02. Ich hoffe es gefällt dir.
Mit Kollegen trinkt man nen Kurzen
Mit Kollegen trinkt man nen Kurzen
Rang: Redaktionsleiter
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Beitrag #62, verfasst am 31.12.2021 | 15:17 Uhr
Hey, ihr Lieben! 😁
Da mein Wichtelkind kurzfristig abgesprungen ist, habe ich meinen Beitrag nach meinen Wünschen verändert und einen Dreiteiler daraus gemacht. Hier geht's zu Teil 1. ❤️
Da mein Wichtelkind kurzfristig abgesprungen ist, habe ich meinen Beitrag nach meinen Wünschen verändert und einen Dreiteiler daraus gemacht. Hier geht's zu Teil 1. ❤️
♥ always & the boy who lived ♥ carry on & family business ♥ wheels up & pretty boy ♥ book'em & carguments ♥ rules & the boat in the basement ♥
Beitrag #63, verfasst am 31.12.2021 | 21:24 Uhr
Endlich, pünktlich zur verspäteten Abgabefrist ist meine Geschichte für DoeQuill fertig geworden.
Nachträglich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Traditionen unter Kollegen
Nachträglich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Traditionen unter Kollegen
"Wenn sich die Zeit dem Ende neigt,
Lass uns zum letzten Tanze geh'n.
Die Welt und all ihr Leid vergessen,
Partikelgleich im Wind vergeh'n. "
Lass uns zum letzten Tanze geh'n.
Die Welt und all ihr Leid vergessen,
Partikelgleich im Wind vergeh'n. "
Rang: Datentypist
Beitrag #64, verfasst am 01.01.2022 | 21:59 Uhr
Hey Leute,
hier kommt endlich mein Wichtelgeschenk mit dem Titel Kann sich mehr zwischen den beiden entwickeln? für IsadoraDeWitch. Ich habe zwar schon früh mit dem Schreiben begonnen, aber andere weihnachtliche und winterliche Schreibprojekte funkten dazwischen, sodass ich mit meinem Geschenk eine Pause einlegte und erst vor Weihnachten weitermachte. Mir sei verziehen, dass ich erst heute mein fertiges Wichtelgeschenk für Isadora hochgeladen habe, obwohl ich ja viel Zeit dafür hatte.
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2022!
hier kommt endlich mein Wichtelgeschenk mit dem Titel Kann sich mehr zwischen den beiden entwickeln? für IsadoraDeWitch. Ich habe zwar schon früh mit dem Schreiben begonnen, aber andere weihnachtliche und winterliche Schreibprojekte funkten dazwischen, sodass ich mit meinem Geschenk eine Pause einlegte und erst vor Weihnachten weitermachte. Mir sei verziehen, dass ich erst heute mein fertiges Wichtelgeschenk für Isadora hochgeladen habe, obwohl ich ja viel Zeit dafür hatte.
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2022!
"Die Phantasie ist ein ewiger Frühling "
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Beitrag #65, verfasst am 07.01.2022 | 12:22 Uhr
Hallo zusammen,
wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet?! :-)
Nur als kurze Info für euch: Wir sind auch weiterhin an den noch fehlenden Beirägen dran. Die Wichtel haben eben noch mal eine pn von uns bekommen, um den Status abzufragen. Da alle jetzt noch aktiven Schreiberlinge erst zeitversetzt durch den Tausch von Vorgaben mit dem Schreiben begonnen haben, wurden ihre Abgabefristen entsprechend verlängert. Aber am Ende soll natürlich jeder Teilnehmer auch sein Wichtelgeschenk erhalten. :-)
Viele Grüße
euer Mistelzaubterteam
wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet?! :-)
Nur als kurze Info für euch: Wir sind auch weiterhin an den noch fehlenden Beirägen dran. Die Wichtel haben eben noch mal eine pn von uns bekommen, um den Status abzufragen. Da alle jetzt noch aktiven Schreiberlinge erst zeitversetzt durch den Tausch von Vorgaben mit dem Schreiben begonnen haben, wurden ihre Abgabefristen entsprechend verlängert. Aber am Ende soll natürlich jeder Teilnehmer auch sein Wichtelgeschenk erhalten. :-)
Viele Grüße
euer Mistelzaubterteam
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #66, verfasst am 11.01.2022 | 16:59 Uhr
Ich habe soeben meinen Ersatzbeitrag für Katie C hochgeladen
Bunte Welt
Bunte Welt
Happiness can be found even in the darkest of time if one only remebers to turn on the light.
~Albus Dumbledore
"How much is this?" - "5 Galleons" - "And for me?" - "5 Galleons" - "I'm your brother!" - " 10 Galleons"
~ Fred & George Weasley
"Why don't you confer with Mr Finnigan? As I know he has a particular proclivity for pyrotechnics"
~Minerva McGonagall
~Albus Dumbledore
"How much is this?" - "5 Galleons" - "And for me?" - "5 Galleons" - "I'm your brother!" - " 10 Galleons"
~ Fred & George Weasley
"Why don't you confer with Mr Finnigan? As I know he has a particular proclivity for pyrotechnics"
~Minerva McGonagall
Rang: Zeitungskonsument
Schreibwerkstättler
Beitrag #67, verfasst am 19.01.2022 | 21:07 Uhr
Hallo :)
nachdem mein Wichtelkind ebenfalls abgesprungen ist, durfte ich stattdessen einen Oneshot für die liebe EmmaLisa schreiben.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, und ich hoffe, dass dir mein Oneshot gefällt <3
Unerwartete Neuigkeiten
nachdem mein Wichtelkind ebenfalls abgesprungen ist, durfte ich stattdessen einen Oneshot für die liebe EmmaLisa schreiben.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, und ich hoffe, dass dir mein Oneshot gefällt <3
Unerwartete Neuigkeiten
›verzaubert‹
Beitrag #68, verfasst am 22.01.2022 | 00:10 Uhr
Hallöchen =)
Mein Wichtelkind ist auch abgesprungen und ich durfte für die liebe Fela schreiben.
Viel Spaß beim Lesen von Candy Crush!
Liebe Grüße,
Paja
Mein Wichtelkind ist auch abgesprungen und ich durfte für die liebe Fela schreiben.
Viel Spaß beim Lesen von Candy Crush!
Liebe Grüße,
Paja
"James told me there is an old saying here on earth: May you be in heaven half an hour before the devil knows you're dead. Not sure if Turian heaven is the same as yours but if this whole thing goes sideways and we both end up there... Meet me at the bar. I'm buying. And Shepard, forgive the insubordination but this old friend has an order for you. Come back alive. It'd be an awfully empty galaxy without you." - Garrus Vakarian
Beitrag #69, verfasst am 23.01.2022 | 10:25 Uhr
Hallo ihr Lieben,
damit haben wir es nun offiziell geschafft und jeder Wichtel sollte seinerseits ein Wichtelgeschenk erhalten haben.
An dieser Stelle möchten wir uns von Seiten der Orga noch mal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Es sind wieder einige sehr schöne Geschichten in diesem Wichteln entstanden, die ihren Beschenkten sicherlich eine Freude gemacht haben. :-)
Damit verabschieden wir uns vorerst von euch, aber keine Sorge, das nächste Weihnachten kommt bestimmt wieder ganz schnell und besonders überraschend! :D
Bis dahin,
euer Mistelzauberteam
@Ganon und Angel: Der Thread kann dann in den nächsten Tagen geschlossen werden. :-)
damit haben wir es nun offiziell geschafft und jeder Wichtel sollte seinerseits ein Wichtelgeschenk erhalten haben.
An dieser Stelle möchten wir uns von Seiten der Orga noch mal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Es sind wieder einige sehr schöne Geschichten in diesem Wichteln entstanden, die ihren Beschenkten sicherlich eine Freude gemacht haben. :-)
Damit verabschieden wir uns vorerst von euch, aber keine Sorge, das nächste Weihnachten kommt bestimmt wieder ganz schnell und besonders überraschend! :D
Bis dahin,
euer Mistelzauberteam
@Ganon und Angel: Der Thread kann dann in den nächsten Tagen geschlossen werden. :-)