"Ein Hoch auf die Technik" im Fandom "Moonlight" (Serie, nicht Film XD)
LG Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Wie dem auch sei, ich hab hier erstmal den 30.6. für euch:
"Jetzt" im Fandom "Smallville"
Viel Spaß :D
Nachträglich hier noch der Link zu meiner Geschichte zum 23.06.: Nur die Musik zum Buch Miss Merkel von David Safier
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
"Cal", ein Crossover zwischen "N:CIS LA" und "Leverage"
Viel Spaß :D
"Der geplünderte Schrank" im Fandom "The Umbrella Academy"
Viel Spaß ^^
gibt es heute passend dazu den Beitrag: »S. O. S. – Streß, oh, Streß!«
Viel Spaß dabei! ^^
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
mistiger Textinterpreter ... ... eine Stunde - nachformatieren. (witzigerweise brachte der Interpreter seine berühmte Tag-Fehler-Meldung, als ich die Datei als solche hochgeladen hatte - grrr)
Unsere letzte Darbietung
ist jetzt online (seit inzwischen sicher zehn Minuten)
Und, ähm, viel Spaß. ^^
(Kristallkugel = das `Offensichtliche´ / Wahrsager'innen = ?)
"Nichts ist leichter, als so zu schreiben, dass es kein Mensch versteht." ~ Arthur Schopenhauer (geklaut bei 'Melinoe' und endlich ein Vorbild für mich gefunden... ;)
Daher, ohne lange Verzögerung, der nächste Beitrag: "Blick vom Balkon", ausnahmsweise mal eine freie Arbeit (und gleichzeitig Beitrag zur Wochen-Challenge ... Einsortiert ist der OS trotzdem beim Jahreskalender)
Nun ja, hier ist jedenfalls "Das neue Gesetz", ein kleiner OneShot im "Harry Potter"-Fandom :D
LG Sira
ich hätte eigentlich noch den 27.08.2022 mit "Wenn sie tanzt" von Max Giesinger. Grade hab ich auch schon meinen letzten Geschichtenkalender Beitrag abgegeben und ich gebe hiermit nun auch meinen Jahreskalender Termin wieder frei. Ich komme privat mit meinen Aufgaben einfach nicht von der Stelle und empfinde die Deadline Projekte aktuell eher als Last. Mir fällt das super schwer, weil ich eigentlich nicht der Typ bin der sich einfach wieder abmeldet, aber aktuell empfinde ich das als besser so.
Liebe Grüße
Doe
eben ging der nächste Beitrag online:
"Bedeutsame Namen", eine Art Crossover zwischen N:CIS LA und MacGyver
Viel Spaß und liebe Grüße
Sira
August - noch 7 freie Tage
01.08.
02.08.
03.08. Laila
04.08. Nyanlove
05.08.
06.08. Sira-la
07.08.
08.08. Satyrical
09.08. gin-tonic2803
10.08. Sira-la
11.08. Die Hand
12.08. Die Hand
13.08. Die Hand
14.08. The Norway-Girl
15.08. lula-chan
16.08. SchlechtesKarma
17.08. Sira-la
18.08. Iralenya
19.08.
20.08. Iralenya
21.08. Cassandra Black
22.08. Nyanlove
23.08. Sira-la
24.08. PanicAndSoul
25.08. Lifegamer
26.08. Sira-la
27.08.
28.08. - Leela -
29.08. Aieda
30.08.
31.08. PanicAndSoul
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier ist mein heutiger Beitrag.
Hey und einen guten Start in die Woche euch allen! ^^
Hier kommt der 18.07. --> Zwischen Lust und Liebe
Kann ich mir damit eigentlich den "Wenn sie tanzt"-Tag schnappen? Der 27.8. wär das oder? Nach diesem Lied hab ich actually schon auf der Liste gesucht :)
Temte en ulv, og han vil aldri bli et rovdyr igjen.
~♡~
¿Qué es la libertad? Umm ... vuelas con el viento y lo sabes.
hier kommt passend zu der Hitze: Ein Tag am See im Fandom: Shadowhunters.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
The Norway-Girl
Hey und einen guten Start in die Woche euch allen! ^^
Hier kommt der 18.07. --> Zwischen Lust und LiebeKann ich mir damit eigentlich den "Wenn sie tanzt"-Tag schnappen? Der 27.8. wär das oder? Nach diesem Lied hab ich actually schon auf der Liste gesucht :)