FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Jahreskalender 2022 [Fanfiction, Freie Arbeiten]
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Tutorial-Autor
Rang: Groschenromanschreiber
@Ira @Sorakura: Ist eingetragen. ^^
Ein neuer Winkel. Ein neuer Blick. Voller Bücher. Sonst geht es nicht.
Rang: Literaturgott
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #203, verfasst am 05.02.2022 | 00:05 Uhr
Hier kommt etwas, was man so von mir recht selten kennt: Eine freie Arbeit! ^^
Viel Spaß mit: »Worte«
Viel Spaß mit: »Worte«
♡ „Benton, stop that air strike!“ ● „It's too late, sir.“ ● „Well try, man, try!“ ●
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
„EAGLE, EAGLE, EAGLE – ABORT, ABORT, ABORT!“ ♡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8. Juli 2022: † Larry Storch alias Eddie Spenser (1975 Ghost Busters Live Action-Serie, Filmation). Exakt ein halbes Jahr fehlte, und er wäre 100 Jahre alt geworden. Farewell, Spense. ♥
Beitrag #204, verfasst am 06.02.2022 | 00:17 Uhr
Recht früh ist hier nun mein Beitrag zum heutigen Tag: "Kampfgeist" zum Manga La Vie en Doll
Beitrag #205, verfasst am 07.02.2022 | 11:47 Uhr
Ich wünsche viel Spaß mit meinem Beitrag zum heutigen Tag: "Mit Blick auf die Stadt" zur Serie Kung Fu (2021).
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beta-Tester App
Beitrag #206, verfasst am 07.02.2022 | 12:30 Uhr
Hi,
ich würde gerne noch den 7.3. übernehmen und den März damit voll machen ^^
LG Sira
ich würde gerne noch den 7.3. übernehmen und den März damit voll machen ^^
LG Sira
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
Beitrag #207, verfasst am 07.02.2022 | 15:57 Uhr
@Sira: Ist eingetragen. ^^
Beta-Tester App
Hi,
der 8.2. ist nun auch online, „Liebe tut weh“ im Fandom „iZombie“.
externer Link gelöscht - Angel
LG Sira
der 8.2. ist nun auch online, „Liebe tut weh“ im Fandom „iZombie“.
LG Sira
I'm a reader and an author. Not because I do not have a life, but I choose to have many.
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #209, verfasst am 09.02.2022 | 17:08 Uhr
Der Ersatzbeitrag für den heutigen Tag ist gleichzeitig eine Fortsetzung zu der Geschichte vom 03. Februar 2022.
Man sagt stets, dass Schreiben eine Ausflucht aus der Realität ist, ein Geschenk, um in phantastische Welten einzutauchen und Abenteuer zu erleben. Schreiben bedeutet aber auch Herz und Seele zu besänftigen und ihnen Flügel zu verleihen, als dass sie sich erholen und die Herausforderungen des Lebens mit Kraft und Elan meistern können. [© Iralenya]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Beta-Tester App
Hi,
der 10.2. ist nun auch online, „Salziges Wasser“ im Fandom „The Old Guard“.
LG Sira
der 10.2. ist nun auch online, „Salziges Wasser“ im Fandom „The Old Guard“.
LG Sira
Beitrag #211, verfasst am 11.02.2022 | 11:03 Uhr
Meine Geschichte für den heutigen Tag ist nun online: "Irisches Blut" zum Buch Vom Winde verweht
Beta-Tester App
Beitrag #212, verfasst am 12.02.2022 | 00:36 Uhr
Hi,
der 12.2. ist nun auch online, „Die nächste Generation“ im Fandom „Descendants“.
LG Sira
der 12.2. ist nun auch online, „Die nächste Generation“ im Fandom „Descendants“.
LG Sira
Rang: Datentypist
Beitrag #213, verfasst am 13.02.2022 | 21:53 Uhr
Heya liebe Leute
viel zu spät, aber immerhin geschaft 😅
Hier ist mein Beitrag für Heute: Raus aus meinem Kopf
Fandom: Be More Chill (Musical)
viel zu spät, aber immerhin geschaft 😅
Hier ist mein Beitrag für Heute: Raus aus meinem Kopf
Fandom: Be More Chill (Musical)
But today, today,
what fеlt so far away
feels a little closer - ©Dear Evan Hansen Movie
what fеlt so far away
Rang: Schreibkraft
Beitrag #214, verfasst am 14.02.2022 | 17:59 Uhr
"Heroes and villains both thrive on violence, but we’re still categorized. “You’re good.” “You’re evil.” That’s how it is!"
-Tomura Shigaraki
-Tomura Shigaraki
Beta-Tester App
Beitrag #215, verfasst am 15.02.2022 | 18:59 Uhr
Hi,
der 15.02. ist nun auch online, „Winterseelen“, ein Crossover zwischen "Frozen" und "Hüter des Lichts".
LG Sira
der 15.02. ist nun auch online, „Winterseelen“, ein Crossover zwischen "Frozen" und "Hüter des Lichts".
LG Sira
Beitrag #216, verfasst am 16.02.2022 | 08:55 Uhr
Hier ist auch schon der Beitrag für heute: "Life Goal" zum Manga Naruto
Rang: Pulitzerpreisträger
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Beitrag #217, verfasst am 16.02.2022 | 11:05 Uhr
Hallo,
leider muss ich den 24.3. und den 30.6. wieder freigeben. 😔
leider muss ich den 24.3. und den 30.6. wieder freigeben. 😔
“Family cares about you, not what you can do for them.” ---- Dean Winchester
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
Hey :) Ich möchte keinen auf "wünsch dir was" machen, aber ich muss zugeben, dass mich zwei der Tage für die ich mich entschieden habe absolut gar nicht inspirieren. Keine Ahnung, was sich mein früheres Ich dabei gedacht hat :'D Und zwar wären das der 28. Juni und der der 27. August.
Trotzdem würde ich mir gerne ein paar andere Tage schnappen, wenn ich darf 👀 Das wären der 06., den 08. und den 29. Dezember, den 19. November, den 23. September, den 30. September, den 04. Juni, den 16. Juni, den 30. Mai und den 25. April wenn das in Ordnung wäre. Ich fühl mich schlecht, so viele Tage zu reservieren haha
Trotzdem würde ich mir gerne ein paar andere Tage schnappen, wenn ich darf 👀 Das wären der 06., den 08. und den 29. Dezember, den 19. November, den 23. September, den 30. September, den 04. Juni, den 16. Juni, den 30. Mai und den 25. April wenn das in Ordnung wäre. Ich fühl mich schlecht, so viele Tage zu reservieren haha
"Heroes and villains both thrive on violence, but we’re still categorized. “You’re good.” “You’re evil.” That’s how it is!"
-Tomura Shigaraki
-Tomura Shigaraki
Rang: Bravoleser
Beitrag #219, verfasst am 16.02.2022 | 15:20 Uhr
Dann würd ich dir den 27. August abnehmen.
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #220, verfasst am 17.02.2022 | 16:12 Uhr
Der heutige Beitrag gehört zwischen den vom 03. Februar und dem 09. Februar.
Man sagt stets, dass Schreiben eine Ausflucht aus der Realität ist, ein Geschenk, um in phantastische Welten einzutauchen und Abenteuer zu erleben. Schreiben bedeutet aber auch Herz und Seele zu besänftigen und ihnen Flügel zu verleihen, als dass sie sich erholen und die Herausforderungen des Lebens mit Kraft und Elan meistern können. [© Iralenya]
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #221, verfasst am 18.02.2022 | 12:07 Uhr
Heyy,
ist der 14.03.2022 noch frei? Wenn ja, würde ich ihn gerne belegen.
ist der 14.03.2022 noch frei? Wenn ja, würde ich ihn gerne belegen.
It's always changing, who we're supposed to love and who we're not. The only thing that stays the same is that we want who we want.
~ Ellaria Sand ~
~ Ellaria Sand ~
Beitrag #222, verfasst am 18.02.2022 | 13:01 Uhr
@Caralia: Alles klar. Ich habe dich ausgetragen
@Satyrical: Warum denn "wünsch dir was"? Wenn du merkst, dass du keine Idee hast, ist es vollkommen okay, wenn du die Tage wieder frei gibst. Dann kann jemand dazu schreiben, der auch eine Idee hat. Ich habe die Tage entsprechend aus- bzw. eingetragen.
@DoeQuill @Ruusan: Ist eingetragen. ^^
@Satyrical: Warum denn "wünsch dir was"? Wenn du merkst, dass du keine Idee hast, ist es vollkommen okay, wenn du die Tage wieder frei gibst. Dann kann jemand dazu schreiben, der auch eine Idee hat. Ich habe die Tage entsprechend aus- bzw. eingetragen.
@DoeQuill @Ruusan: Ist eingetragen. ^^
Rang: Datentypist
Beitrag #223, verfasst am 18.02.2022 | 21:11 Uhr
Heya Leute ☺️
hier der Beitrag von Heute
Bin Game Over and Out
Fandom: Noragami
But today, today,
what fеlt so far away
what fеlt so far away
Beta-Tester App
Beitrag #224, verfasst am 19.02.2022 | 00:42 Uhr
Hi,
der 19.02. ist nun auch online, „Mein Freund“ im Fandom „Robin Hood (BBC)“.
LG Sira
der 19.02. ist nun auch online, „Mein Freund“ im Fandom „Robin Hood (BBC)“.
LG Sira
Beta-Tester App
Beitrag #225, verfasst am 22.02.2022 | 14:53 Uhr
Hi,
der 22.02. ist nun auch online, „Mondtaublumen“ im Fandom „Legend of the Seeker“.
LG Sira
der 22.02. ist nun auch online, „Mondtaublumen“ im Fandom „Legend of the Seeker“.
LG Sira