(Falls du mir geantwortet hast, ist die Mail nicht angekommen.)
Danke und ein schönes Wochenende!
Hi, ich wäre nächstes Jahr auch gerne mit dabei.
Steckbrief folgt gleich.
Willkommen ihr Lieben. ^-^
Ich sollte jetzt eure zahlreichen Mails beantwortet haben. Sollte noch etwas offen sein und ihr keine Antwort bekommen haben, meldet euch bitte nochmal bei mir. :)
Folgende Leute haben sich per Mail bei mir angemeldet und müssten noch nachgetragen werden:
- Brotkruemel (Nur Ersatzschreiber)
- Quell (Nur Ersatzschreiber)
- Zhiaora
-------------------
Edit: Ira hat mich darauf hingewiesen, dass der Name von Caralia im Startpost mit Rechtschreibfehler (Caralina) eingefügt wurde und BillsVampirbraut heißt nun Cassandra Black. Das müsste nach Möglichkeit bitte geändert werden.
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
When they live in the sins of yesterday
Für alle Unentschlossen: Denkt daran, dass die Anmeldung nur noch bis zum 25.11 (Donnerstag Abend) offen ist. ^-^
Sollte irgendwer unberechtigterweise auf der Liste stehen, meldet euch bitte bei mir.
Aktuell noch fehlende Vorgaben:
- Chroyane
- EmmaLisa
- Glastaenzerin
- Jobetama
- Kaktus Hermine
- Liana-Medea
- Schwan97
- tasto777
- Zhiaora
---------
Fehlende Ersatzschreibervorgaben:
- Brotkruemel
- Jadefeuer
- Laila
Ich brauche mal wieder Projekte, um mich zum Schreiben zu zwingen. Ich bin dabei!
Bin übrigens super happy, dass das Projekt erneut läuft! Habe es auch mal geleitet (vor 4 Jahren oder so) und ich weiß, wie viel Arbeit und Organisation das braucht (und wie viel graue Haare einem manchmal wachsen...), also insofern ein riesiges Dankeschön an die diesjährigen Veranstalter! :3
Vorgaben folgen heute oder morgen.
— H.S.
Huch, fast die Frist verpennt :O Bin natürlich auch wieder dabei :D
VG
Serena
Ich habe nun alle angeschrieben, deren Vorgaben noch fehlen. Das betrifft aktuell 8 Wichtel.
Die letztmögliche Abgeabefrist für die Vorgaben habe ich nun auf Morgen Mittag gesetzt. Da komme ich dann vom Markt wieder und beginne direkt mit dem Zuordnen und Verteilen.
@Valentia
Wie schön, dass du wen Weg zurückgefunden hast. 6 Jahre ist es jetzt her, dass wir beiden das hier gemeinsam gemacht haben und ich bin immer noch hier. :D
Hey,
ich würde mich kurz vor Ende der Anmeldefrist auch noch anmelden. Schicke dir die Vorgaben heute Abend noch.
Liebe Grüße,
Leijara
ich melde mich ebenfalls auf den letzten Drücker an ☺️ Mein Steckbrief ist gleich unterwegs.
~Friedrich Schiller~
Willkommen beim Wichteln.
Ansonsten beginne ich nun mit dem Zuteilen und verschicke die Vorgaben spätestens Montag.
LittleStory
@Valentia
Wie schön, dass du wen Weg zurückgefunden hast. 6 Jahre ist es jetzt her, dass wir beiden das hier gemeinsam gemacht haben und ich bin immer noch hier. :D
Sechs Jahre?? Oh wo ist nur die Zeit hin? ._. Respekt, dass du das Projekt immer noch leitest!
Falls du für 2023 noch Helfer zum Organisieren brauchst, würde ich mich erneut anbieten. Und dann wieder in 8 Jahren (kleiner Scherz ;)).
Ich freue mich schon auf meine Vorgaben!
— H.S.
Bitte schickt mir eine kurze Rückmeldung, ob euch die Vorgaben zusagen.
Unser erstes Geburtstagskind im kommenden Jahr ist Leijara am 01. Januar.
Edit: Phantanielle nimmt noch als Ersatzschreiber teil.
-----------------------------------
@Valentia
Das ist lieb von dir, danke. Falls ich Hilfe brauche sollte, melde ich mich. ^-^
Valentia
Falls du für 2023 noch Helfer zum Organisieren brauchst, würde ich mich erneut anbieten. Und dann wieder in 8 Jahren (kleiner Scherz ;)).
Wir beginnen direkt mit dem ersten Geburtstag. ^-^
Heute hat die liebe Leijara Geburtstag und ich durfte das Geschenk schreiben. Alles Liebe zu deinem Geburtstag. :)
Da wir vorsichtishalber ein P18 Raiting haben, kann ich die Geschichte leider nicht verlinken.
Ihr findet das erste Kapitel aber auf meinem Profil unter dem Namen "Welcome to Wonderland".
Als nächstes hat Schwan97 am 08. Januar Geburtstag.
Edit: Denkt bitte daran, auf Erinnerungsmails zu antworten. ^^
Als nächstes hat dann am 12. Januar Laila Geburtstag.
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Morgen schon können wir dem nächsten Geburtstagskind gratulieren und zwar der lieben Chroyane.
Und damit sind wir für den Januar durch. Erst im Februar können die Sektkorken erneut knallen – und zwar am 05. Februar, wenn Nandra Grimm ihren Geburtstag feiert.