FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wichteln] Alles Gute zum Geburtstag 8 [Fanfiction, Freie Arbeiten - Gestartet]
Autor
Beitrag
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #101, verfasst am 22.11.2022 | 08:45 Uhr
Vielen lieben Dank, Spence-Love. Ich habe mich gefreut, als ich heute Morgen nach dem Aufstehen einen Blick ins Forum warf und deinen Namen neben dem Geburtstagswichteln 8 sah 😊
Spence-Love
https://www.fanfiktion.de/s/637c35940007245f2bfba687/1/Die-Frau-heisst-Claire
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ehrentraud. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag!
"Die Phantasie ist ein ewiger Frühling "
~Friedrich Schiller~
~Friedrich Schiller~
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Liebe Ehrentraud, auch wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe. ^-^
Als nächstes hat LittleStory am 28. November Geburtstag.
Als nächstes hat LittleStory am 28. November Geburtstag.
"Magie ist gleich Wille mal Vorstellung minus Zweifel." - Andreas Tenzer
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #103, verfasst am 28.11.2022 | 12:45 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lissa ❤. Genieße den Tag.
Als nächstes hat dann Luxet umbra am 7. Dezember Geburtstag.
Als nächstes hat dann Luxet umbra am 7. Dezember Geburtstag.
Man sagt stets, dass Schreiben eine Ausflucht aus der Realität ist, ein Geschenk, um in phantastische Welten einzutauchen und Abenteuer zu erleben. Schreiben bedeutet aber auch Herz und Seele zu besänftigen und ihnen Flügel zu verleihen, als dass sie sich erholen und die Herausforderungen des Lebens mit Kraft und Elan meistern können. [© Iralenya]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #104, verfasst am 28.11.2022 | 20:03 Uhr
Liebe Lissa,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Kapitel 1 für deine Geburtstagsgeschichte ist jetzt endlich hochgeladen: Legendaria
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Reading and writing are the best medicines.
Für jedes Problem gibt es ein Buch. Genauer gesagt einen Fantasyroman. Oder eine Fantasyroman-Reihe. Und irgendwann findest du die Welt, in der du wirklich zu Hause bist.
Für jedes Problem gibt es ein Buch. Genauer gesagt einen Fantasyroman. Oder eine Fantasyroman-Reihe. Und irgendwann findest du die Welt, in der du wirklich zu Hause bist.
Rang: Bravoleser
Beitrag #105, verfasst am 17.12.2022 | 07:54 Uhr
Zu deinem 25. wünsche ich Dir, liebe Liana-Medea alles Liebe und Gute!
Dein Wichtelgeschenk findest du hier: One Night in New York City
Dein Wichtelgeschenk findest du hier: One Night in New York City
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #106, verfasst am 20.12.2022 | 00:33 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag, Zhiaora!
Dein Wichtelgeschenk findest du hier: an ode to the boy I love - ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
Dein Wichtelgeschenk findest du hier: an ode to the boy I love - ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #107, verfasst am 28.12.2022 | 19:19 Uhr
Ein weiteres Jahr geht vorbei. ^-^
Ich danke allen fleißigen Schreiben dieses Jahres und freue mich natürlich auf das kommende, wesentlich ruhigere.
-----------
Nach meinem Stand sind aktuell noch die Beiträge von Cassandra Black und Kingsman offen. Letzterer hat bereits einen Ersatzschreiber gefunden. Beim Ersten stehe ich noch mit dem Schreiberling in Kontakt. Wir werden sehen, dass dieses beiden Beiträge auf jeden Fall zeitnah nachgereicht werden.
Ich danke allen fleißigen Schreiben dieses Jahres und freue mich natürlich auf das kommende, wesentlich ruhigere.
-----------
Nach meinem Stand sind aktuell noch die Beiträge von Cassandra Black und Kingsman offen. Letzterer hat bereits einen Ersatzschreiber gefunden. Beim Ersten stehe ich noch mit dem Schreiberling in Kontakt. Wir werden sehen, dass dieses beiden Beiträge auf jeden Fall zeitnah nachgereicht werden.
"Magie ist gleich Wille mal Vorstellung minus Zweifel." - Andreas Tenzer
Rang: Bravoleser
Beitrag #108, verfasst am 17.01.2023 | 15:49 Uhr
Alles gute nachträglich Kingsman. Hier der Ersatzbeitrag von meiner Seite. Erstmal nur der Prolog. Kapitel 1 folgt hoffentlich bereits morgen oder übermorgen. Das zweite und letzte Kapitel dann hoffentlich am Wochenende.
Nur der Beginn des Abenteuers
Nur der Beginn des Abenteuers