Gruseligen Oktober wünsche ich euch. Es ist endlich wieder soweit und es gibt ein paar Neuheiten im Bücherregal. Schaut sie euch an, kauft sie und streichelt den Kellerkindern den Kopf. Sie haben es verdient.
Wenn ihr wollt könnte ihr natürlich auch nen Kommentar hier lassen, Platz ist ja genug.
Cylis
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
Aber... du findest neue Buchrücken!!!! Und auch Deko-Elemente!
Danke an Eiki und Cylis soweit mal.
Ich hab den Markt immer auf "Neuheiten" eingestellt, und wenn ich das Kekskonto kontrolliere, dann fällt mir der Nachschub immer gleich auf.
Und allen Kellerkindern fürs Durchhalten und zur weiteren Motivation den Kopf gestreichelt.
Kommt gut durch den Oktober, passt auf euch auf und bleibt gesund.
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family. It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Naja, jedenfalls fand ich die Notizbuchsammlungen sehr sehr cool^^ Noch cooler hätte ich es gefunden, wenn sie verknüpfbar wären, um sie etwa mit Oneshot-sammlungen oder so zu verknüpfen. Um den Titel anzubringen, müssten die Bücher wohl mti einer Art 'Papierstreifen' umwickelt werden oder so, irgendwelche Lösungen gäbe es bestimmt.
Aber auch so find eich die Notizbücher sehr cool, einfach um die 'Skyline' des Regals etwas aufbrechen zu können, ich habe mich sehr darüebr gefreut :D
Die Katze im Glas ist in unserem Discor dnatürlich sofort durch die Decke gegangen und auch den BotW Buchrücken finde ich wunderschön. Allgemein ein sehr tolles Update. Großes Kompliment an alle Zeichner
Darf ich fragen, ist es so, dass quasi einmal pro Quartal ein Regal-Update kommt? Dann kann ich mich darauf mal einstellen xD
(Es würde mich insbesondere interessieren, ob zu Halloween nochmal mit thematisch passenden Buchrücken zu rechnen ist)
Öhm ... also .., ich weiß nicht ob bereits alle Beiträge hochgeladen sind. Das werdet ihr dann tatsächlich sehen, wenn Helge den Blockbeitrag erstellt. (Und ja, doch den gibt es noch, ich war nur schneller 😋)
Diese Buchsammlungen sind eben nicht zum verknüpfen vorgesehen, aber (so viel kann ich sagen) da kommt schon bald eine hoffentlich zufriedenstellende Anpassung.
Wusste gar nicht, dass Discord ein Dach hat. 😲
Sämtliche Fragen zu jeglichem Thema strengstens untersagt. 😤
Die Regelmäßigkeit der Updates ist schwer vorhersehbar/-sagbar. Ich hab die Threats jetzt erstmal so eingeteilt ... man kann die ja bei weitern Uploads in diesem Zeitraum einfach wieder verwerten 😉 (Pragmatiker).
~~~
Die Kellerkinder machen Luftsprünge (und stoßen sich dabei die Köpfe an der niedrigen Decke) und gehen zurück an ihre klapprigen Schreibtische. 😂
~~~
Cylis
Die Welt steckt voller Wunder und man muss jedes einzelne mit Respekt behandeln. -Cylis-
◇ ◇ ◇ ◇ ◇
der Waldweg diesmal nicht ganz so düster, das Schloss,
das nun schon 4. Polaroid ist so lieb geworden,
und farblich wunderschön auch die Kristallblumen.
Danke an W4rriorC4t für die Schätzchen (alle ganz mein Geschmack)
und an Feys für die Mühe (schön geworden, aber eher weniger für mich vom Thema her),
aber alle schauen sehr hochwertig aus udn werden ihre Käufer finden.
Nachdem ich hier beim letzten Eintrag nur gemeckert habe, nun ein paar lobende Worte. Es sind wunderbare, vor allem neutrale, Buchrücken dabei. Sogar einen Wunsch habt ihr mir erfüllt. Der ist genauso geworden, wie ich mir es vorgestellt habe. Danke dafür. Auch das Flauschekätzchen ist herzallerliebst und die Landschaften sind gelungen. Kompliment an die Zeichner.