Seite: 1
Autor
Beitrag
Law
Beitrag #1, verfasst am 07.10.2021 | 12:56 Uhr
Hallo allerseits hier im Forum,
ich schreibe gerade eine Akte X FF. Finde aber merkwürdigerweise keinen Bereich für diese TV Serie von Chris Carter. Da ich aber schon einige Kapitel hier im Forum stehen habe, es war eigentlich gar nicht geplant das es überhaupt eine FF werden soll, sondern eine eigenständige Geschichte, entwickelt sich aber von Kapitel zu Kapitel immer mehr zu einer Spin Off oder eben halt eine FF.
Kann es echt sein das ich hier der Erste bin, der eine Akte X FF schreibt oder sehe ich das nur nicht? Und wenn es doch schon einen Bereich für diese TV Serie gibt wer könnte die dann in den richtigen Bereich setzen.
Grüße
Law
ich schreibe gerade eine Akte X FF. Finde aber merkwürdigerweise keinen Bereich für diese TV Serie von Chris Carter. Da ich aber schon einige Kapitel hier im Forum stehen habe, es war eigentlich gar nicht geplant das es überhaupt eine FF werden soll, sondern eine eigenständige Geschichte, entwickelt sich aber von Kapitel zu Kapitel immer mehr zu einer Spin Off oder eben halt eine FF.
Kann es echt sein das ich hier der Erste bin, der eine Akte X FF schreibt oder sehe ich das nur nicht? Und wenn es doch schon einen Bereich für diese TV Serie gibt wer könnte die dann in den richtigen Bereich setzen.
Grüße
Law
Operator
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 07.10.2021 | 13:06 Uhr
Law
Also das Fandom gibt es seit 2004: Fanfiction / Serien & Podcasts / Akte X
"Heilige Scheiße!", murmelte das Mädchen dumpf und starrte mit großen Augen in Richtung Bühne, auf der eine Band
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
in lässiger Aufmachung einen Song spielte, den sie sich schon mindestens fünfhundert Mal angehört hatte.
Ripped of Emotions. ‒ Ihre Hymne. Ihr Credo. Ihr abendliches Gebet.
‒ JD Ellliott, Musik im Blut, Manhattan City Lights 8 ‒
Law
Beitrag #3, verfasst am 07.10.2021 | 13:11 Uhr
Danke für den Hinweis Panthera. Dann war ich so blind.
Nur wie bekomme ich jetzt meine Geschichte in diesen Bereich?
Nur wie bekomme ich jetzt meine Geschichte in diesen Bereich?
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Melde deine Geschichte und gib halt an, dass sie im falschen Bereich ist und wo sie hingehört.
(Wieso hast du die eigentlich unter Prosa? Selbst wenn du den Akte X-Bereich nicht gefunden hast, gibts unter "Fanfiction" doch den sonstige Serien-Bereich?)
(Wieso hast du die eigentlich unter Prosa? Selbst wenn du den Akte X-Bereich nicht gefunden hast, gibts unter "Fanfiction" doch den sonstige Serien-Bereich?)
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #5, verfasst am 07.10.2021 | 15:51 Uhr
Ich habe die FF mal eben in die Akte X Kategorie verschoben.
Law
Beitrag #6, verfasst am 07.10.2021 | 17:34 Uhr
Vielen Dank ink.
Hoffentlich finde ich sie wieder^^
Hoffentlich finde ich sie wieder^^
Operator
FanFiktion.de-Sponsor
In deinem Profil sind die Geschichten immer an derselben Stelle zu finden, unabhängig von der Kategorie, in der sie veröffentlicht sind. 😉
Unter "Meine Geschichten" und "Statistik" springt sie dir garantiert sofort ins Auge.
Unter "Meine Geschichten" und "Statistik" springt sie dir garantiert sofort ins Auge.
Law
Beitrag #8, verfasst am 08.10.2021 | 08:41 Uhr
Danke ink habe sie gefunden und schon mein 5. Kapitel reingestellt.
Eigentlich könnte man diesen Thread auch schliessen, hat ja alles super geklappt.
Grüße
Law
Eigentlich könnte man diesen Thread auch schliessen, hat ja alles super geklappt.
Grüße
Law
Seite: 1