Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Hallo erstmal :)
ich habe eine Nachricht von einer potentiellen Leserin bekommen, dass sie meine Geschichte nicht öffnen kann. (Die Geschichte ist nicht AVL gekennzeichnet)
Leider weiß ich nicht, ob sie es per PC, Smartphone, etc. probiert hat.
Gibt es irgendwelche generellen Probleme die da auftreten können, oder muss sie sich selbst an den Support wenden?
Im Voraus schon mal lieben Dank!
ich habe eine Nachricht von einer potentiellen Leserin bekommen, dass sie meine Geschichte nicht öffnen kann. (Die Geschichte ist nicht AVL gekennzeichnet)
Leider weiß ich nicht, ob sie es per PC, Smartphone, etc. probiert hat.
Gibt es irgendwelche generellen Probleme die da auftreten können, oder muss sie sich selbst an den Support wenden?
Im Voraus schon mal lieben Dank!
Foren-Operator
Story-Operator
Wäre super, wenn sie sich an den Support wendet. Möglichst gleich mit Screenshot und angabe, worüber sie versucht hat, die Geschichte zu öffnen.
"You, being all mysterious with your cheekbones and turning your coat collar up so you look cool."-John Watson
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Seite: 1