Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #101, verfasst am 05.08.2013 | 17:35 Uhr
Ein Eisklotzt.
Mein Traummann stell ich mir anders vor.
Mein Traummann stell ich mir anders vor.
Bookworm-Hero
Beitrag #102, verfasst am 05.08.2013 | 17:59 Uhr
Kein Eisklotz! Die Antarktis!
Nix an dem is auch nur ansatzweise traummann mäßig außer vll sein aussehen....
Nix an dem is auch nur ansatzweise traummann mäßig außer vll sein aussehen....
Rang: Bildzeitungsleser
Tutorial-Autor
Beitrag #103, verfasst am 04.09.2013 | 15:00 Uhr
Ich liebe ihn!
Mein Profil auf SweetAmoris zeigt es deutlich^^
http://www.sweetamoris.de/profil/Lunaluma1999
Mein Profil auf SweetAmoris zeigt es deutlich^^
http://www.sweetamoris.de/profil/Lunaluma1999
And if there is water
on Mars, you'll find me
drowning,
thirsty
for Jupiter.
on Mars, you'll find me
drowning,
thirsty
for Jupiter.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #104, verfasst am 09.09.2013 | 03:55 Uhr
Als männlicher User schick ich gleich mal vorne weg, ich liebe ihn nicht und steh auch nicht auf ihn. Was ich von ihm halte, ist so eine on/off Sache, begründet durch die Story in Manga/Anime.
Ich mochte ihn am Anfang nicht.
Ich mochte ihn, als er sich langsam den anderen geöffnet hat.
Dann wieder nicht, als er zu Oro gegangen ist, das ergab keinen Sinn.
(Was er bei Orochimaru gelernt hat, hätte er auch in Konoha lernen können, vielleicht sogar besser, denn Kakashi hätte ihm bei seinem Raiton-Training helfen können.)
Ich mochte ihn wieder, als er Hebi gegründet hat. Die Konstellation von den vieren stimmt einfach.
Ich habe ihn gehasst, als er langsam aber sicher total verrückt wurde ob der Obsession über seinen Bruder.
Und die jüngsten Ereignisse: er wird gerade zum Naruto-Fangirl.
Aber um auf die Frage zurück zukommen, die den Thread betitelt:
Auf keinen Fall ein Traummann. Zu psychisch labil
Ich mochte ihn am Anfang nicht.
Ich mochte ihn, als er sich langsam den anderen geöffnet hat.
Dann wieder nicht, als er zu Oro gegangen ist, das ergab keinen Sinn.
(Was er bei Orochimaru gelernt hat, hätte er auch in Konoha lernen können, vielleicht sogar besser, denn Kakashi hätte ihm bei seinem Raiton-Training helfen können.)
Ich mochte ihn wieder, als er Hebi gegründet hat. Die Konstellation von den vieren stimmt einfach.
Ich habe ihn gehasst, als er langsam aber sicher total verrückt wurde ob der Obsession über seinen Bruder.
Und die jüngsten Ereignisse: er wird gerade zum Naruto-Fangirl.
Aber um auf die Frage zurück zukommen, die den Thread betitelt:
Auf keinen Fall ein Traummann. Zu psychisch labil
Butter
Beitrag #105, verfasst am 18.08.2014 | 00:41 Uhr
Hi ^^
Ich komm mir ja jetzt ein bisschen blöd vor, weil hier fast alle Meinungen, die ich gelesen habe negativ sind, aber ich mag Sasuke.
Er ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingscharakter in Naruto.
Man kann ihn aber auch verstehen finde ich. Als er ein kleiner, siebenjähriger Junge war wurden seine Eltern von der Person, die er am meisten liebte und verehrte getötet und als er an eben dieser Person Rache genommen hat, erfuhr er, dass sein Bruder nur dazu angestiftet worden war.
Deshalb will er nun an diesen Personen Rache nehmen und sucht sich verbündete.
Wer wäre denn nach einer so grausamen Geschichte nicht irgendwie psychisch labil?
Ich hoffe einfach nur, dass er nicht an dem Hass und der Rache zugrunde geht und irgendwann vergeben kann...
Meine Meinung: Ein echter Traummann ist er nicht, aber auch kein Eisklotz. (Vielleicht ab und zu)
Aber so viele Hates hat er jedenfalls nicht verdient! Ich wünsche ihm, dass er irgendwann mit der Sache abschließen und zurück nach Hause kehren kann.
LG Kimidori
Ich komm mir ja jetzt ein bisschen blöd vor, weil hier fast alle Meinungen, die ich gelesen habe negativ sind, aber ich mag Sasuke.
Er ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingscharakter in Naruto.
Man kann ihn aber auch verstehen finde ich. Als er ein kleiner, siebenjähriger Junge war wurden seine Eltern von der Person, die er am meisten liebte und verehrte getötet und als er an eben dieser Person Rache genommen hat, erfuhr er, dass sein Bruder nur dazu angestiftet worden war.
Deshalb will er nun an diesen Personen Rache nehmen und sucht sich verbündete.
Wer wäre denn nach einer so grausamen Geschichte nicht irgendwie psychisch labil?
Ich hoffe einfach nur, dass er nicht an dem Hass und der Rache zugrunde geht und irgendwann vergeben kann...
Meine Meinung: Ein echter Traummann ist er nicht, aber auch kein Eisklotz. (Vielleicht ab und zu)
Aber so viele Hates hat er jedenfalls nicht verdient! Ich wünsche ihm, dass er irgendwann mit der Sache abschließen und zurück nach Hause kehren kann.
LG Kimidori
Rang: Spiegelleser
Beitrag #106, verfasst am 26.03.2015 | 21:42 Uhr
Boah also Traummann nenne ich ihn wirklich nicht.
Erstens mal ist er noch nicht in in der Lage solche Gerfühle zu entwickeln.
Zweitens mal, man sehe es an Sakura, er kann ein riesen Arsch sein wenn er will, sorry für die Fans und ich weiß ja das Sakura das ganz schön blöd anstellt aber BITTE?
Wie er mit ihr umgeht, wie er mit ihr spricht, was er zu ihr sagt und wie er es zu ihr sagt . -.-'
Und klar kann ich ihn verstehen, das ändert aber nichts an der Tatsache wie er mit Menschen umgeht , ich meine wenn man so verletzt wurde muss man doch verstehen wie sich das anfühlt , da sollte man schon etwas mehr Einfühlungsvermögen entwickeln und wenn man auf eine Person nicht steht in Gottes Namen macht man ihr das freundlich klar und sagt ihr nicht immer das sie schwach ist obwohl man sich ansonsten ein Teuel um die Person schert.
Tut mir leid ehrlich aber das geht mir auf die Nerven -.-
Erstens mal ist er noch nicht in in der Lage solche Gerfühle zu entwickeln.
Zweitens mal, man sehe es an Sakura, er kann ein riesen Arsch sein wenn er will, sorry für die Fans und ich weiß ja das Sakura das ganz schön blöd anstellt aber BITTE?
Wie er mit ihr umgeht, wie er mit ihr spricht, was er zu ihr sagt und wie er es zu ihr sagt . -.-'
Und klar kann ich ihn verstehen, das ändert aber nichts an der Tatsache wie er mit Menschen umgeht , ich meine wenn man so verletzt wurde muss man doch verstehen wie sich das anfühlt , da sollte man schon etwas mehr Einfühlungsvermögen entwickeln und wenn man auf eine Person nicht steht in Gottes Namen macht man ihr das freundlich klar und sagt ihr nicht immer das sie schwach ist obwohl man sich ansonsten ein Teuel um die Person schert.
Tut mir leid ehrlich aber das geht mir auf die Nerven -.-
Und ich fragte mich, ob eine Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat...
Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller
Natalie23
Woody Allen (*1935), eigtl. Allen Stewart Konigsberg, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller
Natalie23
IcyHexedesEises
Ich gehöre weder zu Sasuke Fan Club noch zu dessen Hass Club. Ich sehe Sasuke eher als ein verwöhntes Kind an,dass nie gelernt hat mit seinen Gefühlen umzugehen. Der Uchiha Clan hätte weder Itachi noch Sasuke beibringen können wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollten. Sasuke lebte in einer Familie dessen Familinmitglieder
den dritten Ninjaweltkrieg miterlebte oder in diesen(dritter Ninjaweltkrieg) reingeboren wurden.Itachi zb wurde wie alle anderen Akatsuki Mitglieder in den dritten Ninjaweltkrieg reingeboren. Und ich bin da der Meinug dass der Ninjaweltkrieg da grade mal begonnen hatte. Das traumatisiert ein Kind. Deswegen glaube ich
das Itachi so sehr für den Frieden war. Um den Frieden zu wahren hatte Itachi seinen Clan ermordet. Er zerstörte lediglich eine Illusion einer Familie die es längst nicht mehr gab. Den Schatten einer einst glücklichen Familie,dessen Anfüher nicht wusste wie er man mit dem plötzlichen Frieden umgehen sollte.
Hass kann so manche Selle vergiftet,doch man kann sich ändern
wenn man sich selbst genug vertraut. Sasuke hat Vertrauen
in sein Ziel aber nicht in sich selbst. Itachi hat versucht umzukehren doch Naruto hat
nicht zugehört. Da war Naruto wohl etwas blind und taub. Was ich
ihm nicht verdenken kann,da Akatsuki es ja auf den
Biju ihn Naruto abgesehen hat.
Den perfekten Traumann gibt es nicht.
Und ich denke schon dass Sasuke jemand sein
würde der viel Zeit mit seiner Familie verbringen
würde. Grade weil er als Kind seine Familie verloren hat.
Das ist meine Meinug zum disem Thema.
den dritten Ninjaweltkrieg miterlebte oder in diesen(dritter Ninjaweltkrieg) reingeboren wurden.Itachi zb wurde wie alle anderen Akatsuki Mitglieder in den dritten Ninjaweltkrieg reingeboren. Und ich bin da der Meinug dass der Ninjaweltkrieg da grade mal begonnen hatte. Das traumatisiert ein Kind. Deswegen glaube ich
das Itachi so sehr für den Frieden war. Um den Frieden zu wahren hatte Itachi seinen Clan ermordet. Er zerstörte lediglich eine Illusion einer Familie die es längst nicht mehr gab. Den Schatten einer einst glücklichen Familie,dessen Anfüher nicht wusste wie er man mit dem plötzlichen Frieden umgehen sollte.
Hass kann so manche Selle vergiftet,doch man kann sich ändern
wenn man sich selbst genug vertraut. Sasuke hat Vertrauen
in sein Ziel aber nicht in sich selbst. Itachi hat versucht umzukehren doch Naruto hat
nicht zugehört. Da war Naruto wohl etwas blind und taub. Was ich
ihm nicht verdenken kann,da Akatsuki es ja auf den
Biju ihn Naruto abgesehen hat.
Den perfekten Traumann gibt es nicht.
Und ich denke schon dass Sasuke jemand sein
würde der viel Zeit mit seiner Familie verbringen
würde. Grade weil er als Kind seine Familie verloren hat.
Das ist meine Meinug zum disem Thema.
Raul
Beitrag #108, verfasst am 29.03.2015 | 19:52 Uhr
Er ist nur deshalb ein Traum Mann weil die Dummen Hühner in Dorf ihn grundlos dazu ernannt haben.
Boiler
Beitrag #109, verfasst am 06.10.2015 | 22:59 Uhr
Aus psychologischer Sicht (und glaubt mir, ich liebe Psychologie und werde es bald studieren) ist Sasuke, zumindest meiner Meinung und festen Überzeugung nach, ein Soziopath. Er ist zwar teils fähig dazu, zu lieben, aber ... na ja, den Rest sieht man ja selber.
Um ehrlich zu sein, ich fand Sasuke nie wirklich cool. Er hat mich von Anfang an genervt, ungelogen. Erst jetzt, gegen Ende, fange ich an, ihn zu mögen. Wenigstens entschuldigte er sich bei seinen Team-Mitgliedern. Finally. FINALLY!
Gut sieht er aus (na ja, für eine fiktive Figur), aber mehr auch nicht ... Itachi liebe ich hingegen, ist irgendwo selber abgefucked, aber im Grunde ein Lieber (zumindest kümmert er sich um Sasuke, selbst wenn die Art und Weise so ziemlich fragwürdig war/ist).
Um ehrlich zu sein, ich fand Sasuke nie wirklich cool. Er hat mich von Anfang an genervt, ungelogen. Erst jetzt, gegen Ende, fange ich an, ihn zu mögen. Wenigstens entschuldigte er sich bei seinen Team-Mitgliedern. Finally. FINALLY!
Gut sieht er aus (na ja, für eine fiktive Figur), aber mehr auch nicht ... Itachi liebe ich hingegen, ist irgendwo selber abgefucked, aber im Grunde ein Lieber (zumindest kümmert er sich um Sasuke, selbst wenn die Art und Weise so ziemlich fragwürdig war/ist).