FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Projekt] Kerzenbeschienener Adventskalender [Freie Arbeiten - Saisonbedingt]
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #51, verfasst am 18.12.2021 | 23:52 Uhr
Hallo, hier kommt das achtzehnte Türchen: Der Duft von Schnee und Vanille
Ich wünsche euch eine schöne Adventzeit und viel Spaß beim Lesen.
Rang: Auftragsschreiber
Hier kommt endlich mein Türchen Nr. 19 mit dem Titel Yukidaruma zum Prompt: "Siehst du die Lichter?" ! ^-^
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen~ Ich saß viel zu lange dran xD Aber ich finds echt süß XDD
LG~
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen~ Ich saß viel zu lange dran xD Aber ich finds echt süß XDD
LG~
Fanfiktion Nutzungsbedingungen: 6.9 Die Nutzer sind zu einem respektvollen und fairen Umgang miteinander verpflichtet. Es ist ein sachlicher und höflicher Umgangston zu wahren. Einträge, die einzig der Provokation oder Beleidigung anderer Nutzer oder Dritter dienen, sind unzulässig.
-> Wenn man so etwas in die eigenen Nutzungsbedingungen reinschreibt, dann sollte dies auch eingehalten werden.
-> Wenn man so etwas in die eigenen Nutzungsbedingungen reinschreibt, dann sollte dies auch eingehalten werden.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #53, verfasst am 20.12.2021 | 08:50 Uhr
Hier kommt mein Beitrag Ruhige Weihnachten für Biscuit. Ich wünsche euch viel Spaß damit :)
I hate you, because if I didn't... I'd love you
Rang: Bildzeitungsleser
Hallo ihr Lieben,
wenn ihr euer Türchen selbst hochladet (sendet mir auch gerne einfach den Link), schreibt bitte das Datum, für das der Beitrag ist, und euren Prompt dazu 😄
Der heutige Prompt war 20.12.2021: Ruhe und Trubel
Danke LovelyBeanie! Ruhige Weihnachten für Biscuit
wenn ihr euer Türchen selbst hochladet (sendet mir auch gerne einfach den Link), schreibt bitte das Datum, für das der Beitrag ist, und euren Prompt dazu 😄
Der heutige Prompt war 20.12.2021: Ruhe und Trubel
Danke LovelyBeanie! Ruhige Weihnachten für Biscuit
Rang: Ghostwriter
Hier ist mein Türchen Nr. 21: Nicht der Glanz macht die Weihnacht
Der Prompt war: Oben auf dem Dach...
Vielen Dank für die Hilfe von Elenor-Rohir, die schon fast eine Ersatzgeschichte geschrieben hätte, aber mir dann dabei geholfen hat, diese hier doch noch fertigzubringen. Und auch danke an Libellenblau für die Geduld (und das Verständnis)!
Der Prompt war: Oben auf dem Dach...
Vielen Dank für die Hilfe von Elenor-Rohir, die schon fast eine Ersatzgeschichte geschrieben hätte, aber mir dann dabei geholfen hat, diese hier doch noch fertigzubringen. Und auch danke an Libellenblau für die Geduld (und das Verständnis)!
Man soll niemals nie sagen. Es gibt immer einen Grund für einen neuen Versuch.
~ Die Kinder des Monsieur Mathieu
~ Die Kinder des Monsieur Mathieu
Rang: Schreibkraft
Hier mein Beitrag zum 22.12. Das Prompt war Rote Wangen, kalte Nasen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Das erste Mal Weihnachtsmarkt
Das erste Mal Weihnachtsmarkt
I hate you, because if I didn't... I'd love you
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #57, verfasst am 24.12.2021 | 16:47 Uhr
Huhu ihr Lieben,
mit etwas Verspätung kommt hier der Beitrag für den 23.12, zum Prompt Es war einmal... mit dem Titel kein märchen.
Euch allen wünsche ich frohe Festtage!
mit etwas Verspätung kommt hier der Beitrag für den 23.12, zum Prompt Es war einmal... mit dem Titel kein märchen.
Euch allen wünsche ich frohe Festtage!
crossing quantum mechanics with electromagnetism and relativity rarely goes anywhere else except wrong.
#Aye4Sci! || "Everyone is entitled to their own opinion, but no-one is entitled to their own facts."
#Aye4Sci! || "Everyone is entitled to their own opinion, but no-one is entitled to their own facts."
Rang: Bildzeitungsleser
⭐️24. 12. 2021⭐️
Hallo ihr Lieben,
wie schön, dass ihr alle so toll mitgemacht habt und so wunderschöne Beiträge geschrieben habt. Mir hat es viel Spaß gemacht, sie alle zu lesen und noch zu lesen ...☺️
Hier kommt unser 24. Türchen:
❆ Morgen und Abend von Libellenblau ❆
nach dem gleichnamigen Prompt Morgen und Abend
Schöne Feiertage euch allen!
Libellenblau
Hallo ihr Lieben,
wie schön, dass ihr alle so toll mitgemacht habt und so wunderschöne Beiträge geschrieben habt. Mir hat es viel Spaß gemacht, sie alle zu lesen und noch zu lesen ...☺️
Hier kommt unser 24. Türchen:
❆ Morgen und Abend von Libellenblau ❆
nach dem gleichnamigen Prompt Morgen und Abend
Schöne Feiertage euch allen!
Libellenblau