So hier ist der Thread :)
Super, Danke!
Ich fasse mal zusammen:
Tony könnte den Plan haben, dass er nur so zum Schein wieder einsteigt, um Gibbs zu retten
Tony muss beim NCIS alle Beweise verschwinden lässt und mehr zum beweisen
OC taucht bei Tony auf, wenn er die Beweise gelöscht hat, bevor er weiter macht
Dann kann sie ihn warnen, sie an der Nase herum zu führen und er entscheidet sich, mit der Maskerade weiter zu machen
weitere Ideen für das, was Tony machen muss:
jemanden zusammenschlagen, der nicht bezahlt hat,
jemanden bedrohen,
mit zu einer Drogenübergabe gehen,
Falschinformationen beim NCIS einstreuen,
Informationen klauen vom NCIS
Family:
Drei ältere Brüder (Emilio, ..., ...) - einer davon mag Tony nicht (weil Tony der "Liebling" war)
1 kleiner Bruder
1 kleine Schwester
Riccardo: Vater
DiNozzo = Nachname von Tonys Mutter, der Mann, der, den die anderen als seinen Vater kennen gelernt haben ist eig sein Onkel mütterlicherseits ist
normale & extremere Themen: von beiden bisher keine Tabus
und weil Tony ja aus Verzweiflung gerade dabei ist, sich Hilfe zu holen - ohne dabei natürlich zu viel verraten - könnte vllt sein Vater Gibbs iwas antun, um so Tony wieder dahin zu bringen, dass er zum Schein einsteigt
klar, das klingt gut! so machen wir das^^
Ich hätte noch eine Idee; und zwar könnte Tonys Vater seine Mutter damals umgebracht haben, weil sie mit ihrem jüngsten Sohn fliehen wollte und Tony davon erst jetzt im Laufe des RPG erfährt:)
und Tonys beide jüngeren Geschwister von einer anderen Frau sind :)
Dann könnte ich auch anbieten, dass sie ihm sogar bei der Flucht hilft - das würde bei ihr rein passen :D
Alternativ wäre es möglich, dass sie ihm so weit vertrauen, ihn undercover zurück zu schicken ABER das können wir auch gerne später für einen anderen fall oder so noch nutzen, wenn Gibbs wieder zurück ist :D
Und das mit dem Undercover find ich richtig gut :) könnten wir ja machen, wenn der OC entführt wird :)
Dazu lasse ich mir noch was einfallen.
Ich hatte aber ohnehin überlegt, dass sie vllt nach wie vor Kontakt zum Cartell haben könnte. Wenn sie nicht davor zurück Schrecken, Tony zu erpressen, dann ja sicher auch nicht davor, eine Freundin zu foltern, wenn diese versucht, Tony zu helfen :)
Okay sehr cool. Dann machen wir das so :D
Ja, dann können wir das gerne so machen :)
Vielleicht war ihr Vater auch mal in der Mafia oder so - da hab ich mir noch keine großen Gedanken zu gemacht^^"
Tony hat während seiner Zeit bei der Mafia durch einen Auftrag seinen ältesten Bruder verloren.
Tony hat das Geschehene bisher gut verdrängt, doch nun kommt es durch die Vorkommnisse wieder an die Oberfläche.