Hallo. Leider habe ich weder beim Durchsurfen auf populären FF-Kategorien noch hier im Forum mit der Suchfunktion etwas zu diesem Thema gefunden. Wenn ich's nur übersehen habe, kann der Thread gern geschlossen werden. Nachdem ich nach längerem wieder mal was auf ff.de veröffentlicht habe, ist mir das Feld mit "Kommentare erlauben" aufgefallen. Über google bin ich dann auf den Blogeintrag zu dem Thema gestoßen, da mir vorher gar nicht klar war, dass es so was auf ff.de überhaupt gibt. Nachdem ich die Kommentarfunktion erst mal brav bei allen meinen 125 Geschichten händisch nachträglich eingeschaltet hab, war ich natürlich auch mal neugierig, wie so ein Kommentar eigentlich aussieht. Aber irgendwie konnte ich genau dazu nirgends was finden. Wo sollen diese mysteriösen Kommentare denn angezeigt werden? Bei den normalen Reviews? In "meiner" aktuellen Kategorie (Herr der Ringe) konnte ich bei keiner aktuellen FF was finden. Also bin ich mal versuchsweise die erste Seite der Harry Potter Kategorie durchgegangen, hab da aber auch auf den ersten Blick nichts bei einer populären FF gesehen. Ich habe auch nicht gefunden, wo man selbst so einen Kommentar überhaupt schreiben könnte, wobei natürlich sein könnte, dass die Autoren, bei denen ich das versuchsweise probiert hab, die Funktion auch abgeschaltet haben, weil sie wie ich sich dieser gar nicht bewusst waren.
Joah, wie gesagt, reine Neugierde :D.
--> Shiny
Eine handzahme und pflegeleichte NamYensa wäre total OOC.
--> Shiny