Hidan & Sasori vs Sasuke.
Gewinner:
Kampf 2
Hidan& Sasori& Sasuke vs Pain & Konan
Gewinner:
Kampf 3
Sasori vs Orchimaru (i
Gewinner:
Kampf 4
Deidara & Sasuke vs Itachi
Kampf 5
Deidara vs Oma Chiyo und Sakura
Kampf 6
Sasori vs Naruto & Kakashi
Kampf 7
Sasuke vs Sasori
Gewinner:
Kampf
Deidara vs Sasori
Gewinner:
Kampf 9
Sasori vs Kakashi (erst verkuppele ich die beiden und jetzt das.🙈)
Frage für das Gehirn: Um stärker zu werden ist Sasuke zu Orchimaru gegangen. Doch wenn er über Sasori Bescheid gewusst hätte wäre er trotzdem zu Orchimaru gegangen oder eher zu Sasori?
Viel Spaß beim Grübeln und lässt eure Art der Fragen Kämpfe da.😊
auch wenn mich wohl einige Steinigen werden
Kapf 1: Hidan und Sasorie denn da hilft ihm auch sein Fluch mal und Sharigan weiter da Hidan nur ein Blutstropfen reich und gegen beide kommt er nicht an
Kampf 2: ich schon schwerer doch hier würde ich sagen das Pain und Konana ganz knapp gewinnen würden dank dem Rinnegan sowie der sechs Pian Körper, da von allen Konana eindeutig die Schwächste Technik hat denn sie wäre kein Gegner für Sasuke
Kampf 3: da würde ich auf orochimaru setzen da dieser die Stärken und Schwächen von Sasorie kennt was bei sasorie nicht der Fall ist da sich Orochimaru immer stark bedeckt gehalten hat als er noch bei Akatsuki war
Kampf 4: nun da tippe ich sogar auf ein X da Deidara Itachi mit allen angreif was er hat und Sasuke alles in eine Wagschale werfen würde und auf Grund das Itachi nicht mehr in bester Verfassung sit geben ich den Sieg an Sasorie und Sasuke
Kampf 5: das sit auch extrem schwer doch hier würde ich den Sieg eher bei Deidara sehen denn aus der Luft anugreifen sit ein unschätzbarer vorteil und da helfen werder Saskuras Stärke noch Oms chios Marionetten viel
Kampf 6: das sit soziemlich der eindeutigste Kampf da werden Narto und Kakshi nicht anbrennen lassen, selnbst mit nur drei Schwänzen würde Naruto mit Sasorie den Boden aufwischen da ihm da seine Marionetten nciht viel helfen da diese in Sekundenschnelle zerstört werden
Kampf 7: nun der sit nciht ohne auch hier word es knapp doch auch mit dem Sharingan kann sasuke den vielen Marionetten von Sasorie nicht ewig ausreichen und da die Klingen deiser vergiftet sind hat er auch das Problem mit dem Fuch mal das ihm da zwar einen Booster gibt aber der könnte sich nicht vorteilhaft auswirken sondern sogar das Gift schneller duirch den Körper jagen
also ein Deutlicher Sieg für Sasorie
Kamopf 8: sit eher einseitig denn da wird Sasorie ncihts anbrennen lassen da hilft Deidara auch seine Flcht in die Wolken ncihts denn Sasorie weiß nicht nur das zu seinem vorteil zu nutzen sondern wird ihn genau vor dem Abflug mit einer der Gift versetzten Klingen treffen und das war es dann
Kampf 9: ist extrem spannend aber da tippe ihc auch einen knappen Sieg von Kakashi denn mit den Kaumi hat er einen gewaltigen vorteil damit kann er die marionetten unschädlich amchen und dazu noch sein hohes Arsenal an Jutus, doch Kakshi mit mit Vergiftungen udn schweren Vereltzungen im Krankenhaus für Wochen landen
die Frage: nun ja sasuke wäre tritzdem zu orochimaru gegangen da dieser doch eine gewissen Kontrolle über ihn hat dank des Fluchmals aber auch weil oorchimaru stärker ist als Sasorie